Hallo "spielbar2"! Ich lese in diesem Forum mehr als ich schreibe. Da ist es praktisch, wenn man das Wesentliche schnell überfliegen kann und dann Bescheid weiß. Schön, wenn jeder zum Punkt kommt und mitteilt, was er wovon hält. Störend sind Beiträge, die redundant-rechthaberisch sind. Deine sind so: Mir kommt es so vor, als ob du ein ganz ausgeprägtes Bedürfnis hast, nach jeder Antwort den Schlusspunkt setzen zu müssen. Das ist nicht besonders geistreich und für den geneigten Forum-Leser ermüdend. Schreib einfach nur einen Teil von dem, was Dir so den ganzen Tag durch den Kopf geht.spielbar2 hat geschrieben:das ist richtig, aber richtig ist auch das man falschen richtig stellen kann!Kassel KSV hat geschrieben:Es geht hier trotzdem, um den Ausbau des Auestadions!
Ausbau Auestadion
-
Re: Ausbau Auestadion
unter diesem Gesichtspunkt ist ja gerade dein Beitrag überflüssig wie ein Kropf!Gyros-Paule hat geschrieben:Hallo "spielbar2"! Ich lese in diesem Forum mehr als ich schreibe. Da ist es praktisch, wenn man das Wesentliche schnell überfliegen kann und dann Bescheid weiß. Schön, wenn jeder zum Punkt kommt und mitteilt, was er wovon hält. Störend sind Beiträge, die redundant-rechthaberisch sind. Deine sind so: Mir kommt es so vor, als ob du ein ganz ausgeprägtes Bedürfnis hast, nach jeder Antwort den Schlusspunkt setzen zu müssen. Das ist nicht besonders geistreich und für den geneigten Forum-Leser ermüdend. Schreib einfach nur einen Teil von dem, was Dir so den ganzen Tag durch den Kopf geht.spielbar2 hat geschrieben:das ist richtig, aber richtig ist auch das man falschen richtig stellen kann!Kassel KSV hat geschrieben:Es geht hier trotzdem, um den Ausbau des Auestadions!

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
Nein, es war lediglich ein gut gemeinter "Versuch".spielbar2 hat geschrieben: unter diesem Gesichtspunkt ist ja gerade dein Beitrag überflüssig wie ein Kropf!
Die Chancen auf Erfolg waren jedoch sehr gering.
-
Bin gestern mal an unserem Schmuckkästchen vorbeigefahren und die Anzeigetafel sieht ja richtig GEIL us.
Monitorblöcke waren verbaut, Hammer Teil!
Monitorblöcke waren verbaut, Hammer Teil!

God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
Ja, besonders ohne Baugerüst kommt sie so richtig zur Geltung.
P.S. In Baunatal steht`s zur Halbzeit 0:0 . Spiel war bisher recht ausgeglichen. Pforr kommt für Riske. Weiter gehts.....
P.S. In Baunatal steht`s zur Halbzeit 0:0 . Spiel war bisher recht ausgeglichen. Pforr kommt für Riske. Weiter gehts.....
Red White Stars 1982
Der Stadionumbau naht seinem Ende.
Ein paar neue Bilder von Mittwoch nachmittag.
Noch zweimal (nächste und übernächste Woche) und dann lasse ich Euch endlich in Ruhe.

Edit:
Wer Langeweile hat, kann ja mal die ersten Seiten dieses Threads lesen, ist (im Nachhinein betrachtet) wirklich amüsant.
Ein paar neue Bilder von Mittwoch nachmittag.
Noch zweimal (nächste und übernächste Woche) und dann lasse ich Euch endlich in Ruhe.

Edit:
Plüschlöwe11 hat geschrieben:Ich muss dieses Thema mal wieder nach oben holen, denn ich habe vorhin bei FFH hören müssen, dass wahrscheinlich aus dem geplanten Ausbau des Auestadions, als auch aus dem Bau einer Multifunktionshalle nix wird, weil die Stadt Kassel kein Geld hat.
Naja, den ersten Bauabschnitt werden sie ja wohl zu Ende bringen - so kann´s ja nicht bleiben.![]()
Aber der Traum vom Flutlicht dürfte erstmal wieder ausgeträumt sein![]()
yoyo hat geschrieben:Wie ich bereits schrieb, ich glaub erst ans (fertige) Stadion, wenns fertig ist. Hatte wohl (leider) recht.
marcoKS hat geschrieben:Jepp, wohl ausgeträumt, es wäre einfach zu schön um wahr zu sein gewesen. Somit brauchen wir uns auch keine Regionalligagedanken machen...
Bernd RWS 82 hat geschrieben:wie ich hier und im hessenlöwe schon schrieb.....![]()
ich glaub es erst dann wenn es fertig ist und ich habe nie dran geglaubt, weil sich in kassel noch nie was bewegt hat und wer sich auf die politik verlässt ist verlassen genug![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
frankfurt kriegt ne wm arena und wir ne bauruine - das ist der typische unterschied zwischen den scheiß südhessen und uns nordhessen
Lämmi hat geschrieben:Der erste Bauabschnitt wird mit sicherheit zu Ende geführt werden
Aber was das Flutlicht angeht bin ich auch pessimistisch
Und was das heisst ist sich ja jeder bewusst
Armes Kassel
Ein echtes Armutszeugniss![]()
RWG Lämmi

Wer Langeweile hat, kann ja mal die ersten Seiten dieses Threads lesen, ist (im Nachhinein betrachtet) wirklich amüsant.
Red White Stars 1982
Das Thema Ausbau ist eigentlich Thema seit dem ich hier registriert bin.
Jetzt, 2011 ist der Ausbau wirklich abgeschlossen.
Es ist sogar eine Videowand gekommen, womit auch die allergrößten Optimisten niemals gerechnet hätten.
Das ich diesen Tag noch erleben darf... !
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, Schlagge !
Man kann nur hoffen das ab und an Modernisierungen oder Umbauten zu tätigen sind, sonst bekommst du doch Entzug, oder ?
Jetzt, 2011 ist der Ausbau wirklich abgeschlossen.
Es ist sogar eine Videowand gekommen, womit auch die allergrößten Optimisten niemals gerechnet hätten.
Das ich diesen Tag noch erleben darf... !

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, Schlagge !
Man kann nur hoffen das ab und an Modernisierungen oder Umbauten zu tätigen sind, sonst bekommst du doch Entzug, oder ?

Liebe kennt keine Liga !