Nach der Nachtschicht schnell mal rüber gelaufen, dann heim, ein paar Stündchen geschlafen und um 13:00 Uhr in der Firma eine Schulung zur Handhabung eines Defibrillator (bin Betriebsersthelfer) gemacht, von dort aus wieder ins Stadion, dann ins Vereinsheim, und von dort bin ich dann durch die Aue zur Hessenkampfbahn gelaufen und da blieb es selbstverständlich nicht aus, dass ich noch mal am Auestadion vorbei bin.ksv-schwabe hat geschrieben:Danke für die mal wieder schönen Bilder, Schlagge. Wie oft bist'n Du an dem Tag um's Stadion rumgelaufen?

Ja, die Bilder geben die Größe nicht richtig wieder. Das Ding ist schon groooß im Vergleich zur Größe der Kurve. Wie Du auf dem folgenden Bild siehst, ist sie fast so breit wie ein gesamter Block und so hoch wie die Kurve selbst !!!ksv-schwabe hat geschrieben:Im Vergleich mit den Männiken bei der Montage wirkt die Videotafel riiiiesig, bei den Totalen aus der Nordkurve und von den Tribünen eher mickrig![]()
. Mal sehen, wie es dann in Wirklichkeit ist...

Das wird sich noch usswiesen.ksv-schwabe hat geschrieben:Nach Bild fünf von oben zu urteilen scheint das Ding jedenfalls ziemlich robust zu sein, also Gästekurve-proved.

Ich wollte eigentlich auch am Freitag mal gucken, kam aber nicht aus dem Bett, dachte mir nur "Ach, scheiß drauf, beim Spiel gegen Düsseldorf seh ich's ja unter optimalen Bedingungen, außerdem wird die lokale Presse schon Bilder davon machen", drehte mich auf die andere Seite und schloss wieder die Äuglein.ksv-schwabe hat geschrieben:Bei der HNA gibt's eine aktuelle Fotostrecke. Demnach war heute schon ein Testlauf mit bunten Bildern: http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 14492.html

Wie man aber auf den Bildern der lokalen Presse sieht, ist die Qualität des Bildes (der Videowand) wirklich klasse.