Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von Schlagge » 9. Jul 2011, 05:01

ksv-schwabe hat geschrieben:Danke für die mal wieder schönen Bilder, Schlagge. Wie oft bist'n Du an dem Tag um's Stadion rumgelaufen? ;)
Nach der Nachtschicht schnell mal rüber gelaufen, dann heim, ein paar Stündchen geschlafen und um 13:00 Uhr in der Firma eine Schulung zur Handhabung eines Defibrillator (bin Betriebsersthelfer) gemacht, von dort aus wieder ins Stadion, dann ins Vereinsheim, und von dort bin ich dann durch die Aue zur Hessenkampfbahn gelaufen und da blieb es selbstverständlich nicht aus, dass ich noch mal am Auestadion vorbei bin. :) Ich bin schon leicht gestört, ich weiß. :wink: :lol:
ksv-schwabe hat geschrieben:Im Vergleich mit den Männiken bei der Montage wirkt die Videotafel riiiiesig, bei den Totalen aus der Nordkurve und von den Tribünen eher mickrig :o :oops:. Mal sehen, wie es dann in Wirklichkeit ist...
Ja, die Bilder geben die Größe nicht richtig wieder. Das Ding ist schon groooß im Vergleich zur Größe der Kurve. Wie Du auf dem folgenden Bild siehst, ist sie fast so breit wie ein gesamter Block und so hoch wie die Kurve selbst !!!

Bild
ksv-schwabe hat geschrieben:Nach Bild fünf von oben zu urteilen scheint das Ding jedenfalls ziemlich robust zu sein, also Gästekurve-proved.
Das wird sich noch usswiesen. :wink:
ksv-schwabe hat geschrieben:Bei der HNA gibt's eine aktuelle Fotostrecke. Demnach war heute schon ein Testlauf mit bunten Bildern: http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 14492.html
Ich wollte eigentlich auch am Freitag mal gucken, kam aber nicht aus dem Bett, dachte mir nur "Ach, scheiß drauf, beim Spiel gegen Düsseldorf seh ich's ja unter optimalen Bedingungen, außerdem wird die lokale Presse schon Bilder davon machen", drehte mich auf die andere Seite und schloss wieder die Äuglein. :lol:
Wie man aber auf den Bildern der lokalen Presse sieht, ist die Qualität des Bildes (der Videowand) wirklich klasse.
Red White Stars 1982

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 9. Jul 2011, 09:07

Schlagge hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Danke für die mal wieder schönen Bilder, Schlagge. Wie oft bist'n Du an dem Tag um's Stadion rumgelaufen? ;)
Nach der Nachtschicht schnell mal rüber gelaufen, dann heim, ein paar Stündchen geschlafen und um 13:00 Uhr in der Firma eine Schulung zur Handhabung eines Defibrillator (bin Betriebsersthelfer) gemacht, von dort aus wieder ins Stadion, dann ins Vereinsheim, und von dort bin ich dann durch die Aue zur Hessenkampfbahn gelaufen und da blieb es selbstverständlich nicht aus, dass ich noch mal am Auestadion vorbei bin. :) Ich bin schon leicht gestört, ich weiß. :wink: :lol:
Wenn wir nicht nur im Vereinsumfeld sondern auch in den leitenden Positionen mehr "leicht gestörte" hätten, wär's um den Verein besser bestellt ... :-?

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 9. Jul 2011, 09:16

Und das, obwohl da anscheinend Windows drauf läuft. Mal schauen, wann wir den ersten Bluescreen bekommen :D

Das einzige was mich an der Tafel stört ist, dass sie nicht mittig in der Kurve steht. Aber da ist klagen auf hohem Niveau.

Ansonsten mal wieder klasse Bilder von dir, Schlagge. Und keine Angst... Du bist mindestens genauso bekloppt wie diejenigen, die 30 km zu einem Vorbereitungsspiel nach Germete fahren und sich ein Testspiel gegen eine Kreisauswahl anschauen ;-)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 9. Jul 2011, 09:24

Matze B. hat geschrieben:Und das, obwohl da anscheinend Windows drauf läuft. Mal schauen, wann wir den ersten Bluescreen bekommen :D
Bloß nicht! Es sollte schon ein angepasstes XP mit Redwhitescreen sein ;) :lol:.

recaro1000

Beitrag von recaro1000 » 9. Jul 2011, 09:31

Hoffentlich lassen die Mannheimer das Ding ganz... :-?

RWG
recaro

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 9. Jul 2011, 11:48

Matze B. hat geschrieben:Und keine Angst... Du bist mindestens genauso bekloppt wie diejenigen, die 30 km zu einem Vorbereitungsspiel nach Germete fahren und sich ein Testspiel gegen eine Kreisauswahl anschauen ;-)
Kann ich nur bestätigen :-)

Auch von mir nochmal ein dickes Lob an dich, schlagge, für deinen Einsatz und die guten Bilder. Ich frage mich die ganze Zeit, was du machen willst, wenn das Stadion und das Vereinsheim komplett fertig ist......aber vielleicht machste dann eine Sammlung für einen neuen Rasen samt Rasenheizung, damit du wieder was zu tun hast :wink:
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Dollar

Beitrag von Dollar » 9. Jul 2011, 12:45

den rasen selbst ausbessern und jeden grashalm mit der nagelschere schneiden ist dann wohl die letzt mögliche beschäftigungstherapie :lol:

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 9. Jul 2011, 15:14

Dollar hat geschrieben:den rasen selbst ausbessern und jeden grashalm mit der nagelschere schneiden ist dann wohl die letzt mögliche beschäftigungstherapie :lol:
mit ausbessern wird es sicher allein nicht besser, ausbessern macht das Sportamt doch jedes Jahr nach Ende der Saison.

Ein neuer (Roll)Rasen, mit entsprechendem wasserdurchlässigem Unterbau wäre sicher viel wichtiger, und sollte auf der Prioritäten liste ganz oben stehen. Damit auch bei schlechten Witterungsverhältnissen Fußball gespielt werden kann.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Antworten