Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
kassler43

Re: Die Lilien...

Beitrag von kassler43 » 6. Mär 2011, 17:36

:lol: Wichtig ist ein Sieg gegen Fürth! Darmstadt kann man doch nicht wirklich als verfolger betrachten,die haben einfach nicht die Klasse,um uns Paroli zu bieten.Immer wenn die anderen die Chance haben,näher ran zu kommen,vergeigen sie ihre Spiele.....ist das nicht Großartig.

3.Liga wir Kommen!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Mär 2011, 17:38

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Meuselwitz erhöhte noch auf 4:0 und gewann somit auch in dieser Höhe verdient...
:lol: :lol: Du bist mir ein Voochel ;-)

Jap, gegen Fürth reicht IMHO ein Unentschieden 8) Mit einem Sieg indes schaut's richtig gut aus! :D
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 6. Mär 2011, 18:23

Ich bin die paar Kilometer nach Hoffenheim gefahren, um mir das Spiel anzuschauen. Ein durchweg gutes Regionalligaspiel habe ich allerdings nicht gesehen. Wir können froh sein, dass Hoppenheim schon relativ weit weg ist in der Tabelle. Spielerisch haben die echt was drauf, aber das ist ja auch nichts Neues.... Insbesondere Herdling, der auch durch üble Fouls nicht zu bremsen ist. Das 1:1 war sehenswert, ein toller Spielzug. Von Darmstadt war relativ wenig zu sehen. In Ansätzen waren einige gute Kombinationen erkennbar, aber ich hätte mehr Druck erwartet. Nach dem 1:0 waren die zu passiv. Die Ecken von Darmstadt sind gefährlich. Meines Erachtens gut gespielt bei Darmstadt haben Sökler (warum er ausgewechselt wurde, verstehe ich nicht) und Hesse. Der macht Alarm auf außen und ist sehr schnell. Die Abwehr von Darmstadt steht recht gut, Zimmermann allerdings mit einigen schrägen Abschlägen und einen relativ einfachen Ball hätte er sich fast selbst ins Tor geboxt. Schürg kam zur zweiten Hälfte. Etwas mehr Druck ging von ihm aus, aber auch viele Fouls. Allerdings muß man auch sagen, wenn Darmstadt das 2:0 gemacht hätte (frei vorm Tor den Ball an die Latte gesetzt), dann wäre das Spiel wohl entschieden gewesen. Fazit: Es war kein gutes, aber ein spannendes Spiel, in dem Hoffenheim spielerisch die bessere Mannschaft war und am Ende fast noch gewonnen hätte.
Ab heute wird's besser!

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 6. Mär 2011, 19:16

Aus dem dummstädter Forum

Brightdawn hat geschrieben:
Coolster Moment: Es gibt doch diese "Regellücke" die besagt, dass wenn ein, sich warm machender, Auswechselspieler ins Spiel eingreift, er "nur" Gelb bekommt. Auf diese Weise lässt sich ein Tor verhindern, indem der Spieler der sich hinter dem Tor sich warm macht, auf den Platz rennt um den Ball noch von der Linie zu kratzen. Genau das hat Amstätter heute versucht. Beinah hätts geklappt :-) Er hat dann auch die Gelbe bekommen...

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 6. Mär 2011, 19:28

Nach vier sieglosen Spielen fühlen wir uns nicht bereit für Platz 1.
Nächste Saison dürfen wir uns allen Anschein nach mit Bayern II rumärgern :x
Aber wenn ihr diesmal nicht aufsteigt, dann nie. Alles und jeder spielt für euch.
Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Stefan_B hat geschrieben:Aus dem dummstädter Forum

Coolster Moment: Es gibt doch diese "Regellücke" die besagt, dass wenn ein, sich warm machender, Auswechselspieler ins Spiel eingreift, er "nur" Gelb bekommt. Auf diese Weise lässt sich ein Tor verhindern, indem der Spieler der sich hinter dem Tor sich warm macht, auf den Platz rennt um den Ball noch von der Linie zu kratzen. Genau das hat Amstätter heute versucht. Beinah hätts geklappt :-) Er hat dann auch die Gelbe bekommen...
Die Verzweiflung muss wirklich riesengroß sein, wenn man mit so Mitteln agiert.
Firlefartz. Beim Hoffenheimer Ausgleich rollte der Ball gemächlich aufs Tor zu, der herausstürmende Keeper Zimmermann schon außer Reichweite. Amstätter schaltete schnell und das war taktisch recht interessant :wink:
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Mär 2011, 19:46

Spielbericht

Ein Punkt in Hoffenheim ist sicher kein Beinbruch. 6 Punkte gegen 60 II und Wiesbaden II sind wahrscheinlich.

Warum Hoffenheim II so wenig Konstanz zeigt, ist für mich aber das eigentliche Rätsel...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 6. Mär 2011, 20:04

Stefan_B hat geschrieben:Aus dem dummstädter Forum

Wie armselig ist das denn? Nur noch zu toppen, indem man versucht, dies auch noch zu rechtfertigen. Unglaublich Unsportlich. Passt irgendwie zu meinem Gesamtbild von (Fußball-) Südhessen. :o

Moeless

Beitrag von Moeless » 6. Mär 2011, 22:18

Darmstadt98er hat geschrieben:Nach vier sieglosen Spielen fühlen wir uns nicht bereit für Platz 1.
Nächste Saison dürfen wir uns allen Anschein nach mit Bayern II rumärgern :x
Und das merkst du jetzt? Das hätte ich dir vor 3 Monaten schon sagen können.

Gesperrt