Vollkommen unangemessen solange wir in so einer Holzfussliga spielen, mit so einen Rückstand nur alleine auf Platz 2...geschweige Platz 1!

Sorry Karl...ich verstehe es nicht

…… und irgendwann irgendwann einmal, spiel'n die Löwen international ohohoho…..marinho hat geschrieben:Ich auch nicht.
Der Mehrwert war für mich das höhere Niveau der Spiele in der RL.Das habe ich inzwischen erkannt. Du musst dir wirklich mal Hessenliga live anschauen (abgesehen von dem Spiel in Gießen). Das ist "Rumpel-Fußball" gegenüber der RL!bergerjoerg hat geschrieben:@Marinho
Nein, Gießen hätte ich schon einkalkuliert, aber ich hätte unsere Mannschaft dann zu diesem Zeitpunkt mehr auf Augenhöhe gesehen und mit einem Jahr Hessenliga-Erfahrung sogar in der Lage, Hünfeld zu schlagen. Da zwei Punkte mehr und ein remis in Gießen, und die Tabelle sähe schon freundlicher aus.
Aber okay, das ist hypothetisch, wäre, wäre, Heckenschere... Nur Fakt ist: Alles, was Rose, Cramer und andere unternommen haben, um nicht ab 2017 zum Mittelmaß der Hessenliga gehören zu müssen, hat dazu geführt, dass es dann eben ab 2018 eingetreten ist. Den Mehrwert der mühsamen letzten RL-Saison, die von einigen hier immer noch als wertvoll und spektakulär gefeiert wird, erkenne ich nicht.