Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der1ne

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016

Beitrag von Der1ne » 3. Jun 2015, 13:25

Alter, ungelegte Eier...

Um mal wieder ein paar namen einzuwerfen, Mario Pokar und Ricky Pinheiro haben wohl beide noch nicht verlängert oder einen neuen vertrag?
Was macht eigentlich Jerome Assauer, nach seiner verletzung? Der hat uns doch auch das ein oder andere mal geärgert.http://www.transfermarkt.de/jerome-assa ... eler/34275
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco

Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Frosch

Beitrag von Frosch » 3. Jun 2015, 14:13

Blahout und Winter wechseln aus der A-jugend nach Lohfelden. Dort treffen sie auf die ehemaligen KSVer Weingarten und Bayrak.

Moeless

Beitrag von Moeless » 3. Jun 2015, 14:22

Frosch hat geschrieben:Blahout und Winter wechseln aus der A-jugend nach Lohfelden. Dort treffen sie auf die ehemaligen KSVer Weingarten und Bayrak.
Szczygiel und Heppding werden wohl auch gehen. Letzteren zieht es nach Baunatal. Schade, dass sich von Seiten des Vereins nicht bemüht wurde, diese Talente zu halten.

Eimer

Beitrag von Eimer » 3. Jun 2015, 14:27

Moeless hat geschrieben:Schade, dass sich von Seiten des Vereins nicht bemüht wurde, diese Talente zu halten.
Bei allem Respekt, aber sorry - ich kann diesen Satz nicht mehr hören / lesen.
Das weiß keiner von uns!
Dem Verein bei jeder Gelegenheit Vorwürfe zu machen, ist hier mittlerweile zu einer traurigen Selbstverständlichkeit geworden.
Zuletzt geändert von Eimer am 3. Jun 2015, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Moeless

Beitrag von Moeless » 3. Jun 2015, 15:09

Eimer hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:Schade, dass sich von Seiten des Vereins nicht bemüht wurde, diese Talente zu halten.
Bei allem Respekt, aber sorry - ich kann diesen Satz nicht mehr hören / lesen.
Das weiß keiner von uns!
Dem Verein bei jeder Gelegenheit Vorwürfe zu machen, ist hier mittlerweile zu einer traurigen Selbstverständlichkeit geworden.
Ich mache dem Verein nur Vorwürfe, wenn ich es eben sehr wohl weiß, wie in dem hier konkret genannten Einzelfall. Wirst ja sehen, ob ich mit meinem zweiten Satz des ersten Beitrags recht behalten werde oder nicht. Daran wirst du dann sehen, ob ich die Situation beurteilen kann. Selbiges gilt auch für Reaktionen hier in dem Thread auf Coronas Beitrag (nicht von dir, sondern von anderen). Ich denke nicht, dass er sowas ohne Hintergrundinformation hier rein haut.

Soll auch Leute geben, die sich etwas intensiver und direkter über gewisse Personalien informieren, als bei transfermarkt.de über die Datenbank nach einem Spieler aus dem Mittelfeld suchen, der letzte Saison über 10 Tore geschossen hat, und den dann hier als gewünschte Verstärkung ins Forum zu knallen, ohne den Spieler je spielen gesehen zu haben.

Eimer

Beitrag von Eimer » 3. Jun 2015, 15:16

Moeless hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber sorry
Soll auch Leute geben, die sich etwas intensiver und direkter über gewisse Personalien informieren, als bei transfermarkt.de über die Datenbank nach einem Spieler aus dem Mittelfeld suchen, der letzte Saison über 10 Tore geschossen hat, und den dann hier als gewünschte Verstärkung ins Forum zu knallen, ohne den Spieler je spielen gesehen zu haben.
So viel zum Thema "Bei allem Respekt"!

´ne nette Unterstellung, dass ich keinen der Spieler je hätte spielen sehen. Ich behaupte auch gar nicht, dass ich sie alle gesehen hätte.... aber selbst wenn transfermarkt.de meine einzige Quelle wäre, wär das kein Problem - ein Problem wäre es, wenn die KSV-Vereinsführung so auf Spielersuche gehen würde.
Nochmal zur Erinnerung: Das hier ist ein Diskussionsforum!

Wenn du Informationen aus Vereinsführung /-umfeld erhältst, ist anschließende Kritik okay. Wenn man "Wohnort: Niederlande" liest, muss man aber auch nicht zwingend davon ausgehen, oder?

marinho

Beitrag von marinho » 3. Jun 2015, 17:15

In einem Diskussionsforum, in dem sich Fans austauschen, deren Herz am KSV Hessen hängt, sollten wir uns nicht mit Dreck bewerfen und den Anderen verunglimpfen ("Du hast ja keine Ahnung!"/"dümmliches Geläster" usw.), nur weil er eine abweichende Meinung hat! Soviel Fairness sollte unter uns schon möglich sein!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.

Beitrag von J.R. » 3. Jun 2015, 20:06

marinho hat geschrieben:In einem Diskussionsforum, in dem sich Fans austauschen, deren Herz am KSV Hessen hängt, sollten wir uns nicht mit Dreck bewerfen und den Anderen verunglimpfen ("Du hast ja keine Ahnung!"/"dümmliches Geläster" usw.), nur weil er eine abweichende Meinung hat! Soviel Fairness sollte unter uns schon möglich sein!
Da bin ich absolut bei dir, nur sollte das respektvolle miteinander Umgehen auch für die Spieler gelten. Ich kann es nicht leiden wenn man sich mit irgendwelchen Kommentaren lustig über Spieler macht und schon garnicht wenn es Spieler sind die eindeutig Teil des KSV Hessen Kassel sind.
BLOCK 36

Antworten