Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2014/2015
Aktualisiert!
2014/15:
- Trainerstab:
- Matthias Mink (2015)
- Sven Hoffmeister (2015)
- Lutz Anders (Athletik-Trainer)
- aktueller Kader:
- Tobias Becker (2016)
- Jung Yeon-Woong (2016)
- Steffen Friedrich (2016)
- Tim Philipp Brandner (2016)
- Enrico Gaede (2015)
- Jonas Marz (2015)
- Marco Dawid (2015)
- Henrik Giese (2015)
- Sergej Evljuskin (2015)
- Sergej Schmik (2015)
- Maximilian Sauer (2015)
- Sebastian Schmeer (2015)
- Mike Feigenspan (???)
- Stefan Müller (???)
- Tobias Damm (???)
- auslaufende Verträge:
- Tobias Schlöffel (Vertragsgespräche laufen)
- Matthias Rahn (Vertragsgespräche laufen)
- Morike Sako (Vertragsgespräche laufen)
- Ingmar Merle (Vertragsgespräche laufen)
- Moritz Meuser (Vertragsgespräche laufen, berufsbedingt künftig wohl im Verbandsliga-Kader)
- Adli Lachheb (eine Frage der Finanzierung)
- Raphael Koczor (ausgeliehen vom FC Viktoria Köln, eine Frage der Finanzierung)
- Zugänge:
- Sergej Evljuskin (Goslarer SC)
- Sergej Schmik (SV Meppen)
- Steffen Friedrich (KSV Baunatal)
- Tim Philipp Brandner (KSV Baunatal)
- Mike Feigenspan (OSC Vellmar)
- Abgänge:
- Andreas Mayer (FC Memmingen)
- Christian Henel (unbekannt)
- William Wachowski (unbekannt)
- Steffen Dieck (unbekannt)
- Marcel Andrijanic (unbekannt)
- Florian Nagel (unbekannt)
- Gabriel Gallus (unbekannt)
- Christopher Kullmann (unbekannt)
- Gerüchte über Zu-/Abgänge:
- Hamadi Al Ghaddioui (von Bayer Leverkusen II)
2014/15:
- Trainerstab:
- Matthias Mink (2015)
- Sven Hoffmeister (2015)
- Lutz Anders (Athletik-Trainer)
- aktueller Kader:
- Tobias Becker (2016)
- Jung Yeon-Woong (2016)
- Steffen Friedrich (2016)
- Tim Philipp Brandner (2016)
- Enrico Gaede (2015)
- Jonas Marz (2015)
- Marco Dawid (2015)
- Henrik Giese (2015)
- Sergej Evljuskin (2015)
- Sergej Schmik (2015)
- Maximilian Sauer (2015)
- Sebastian Schmeer (2015)
- Mike Feigenspan (???)
- Stefan Müller (???)
- Tobias Damm (???)
- auslaufende Verträge:
- Tobias Schlöffel (Vertragsgespräche laufen)
- Matthias Rahn (Vertragsgespräche laufen)
- Morike Sako (Vertragsgespräche laufen)
- Ingmar Merle (Vertragsgespräche laufen)
- Moritz Meuser (Vertragsgespräche laufen, berufsbedingt künftig wohl im Verbandsliga-Kader)
- Adli Lachheb (eine Frage der Finanzierung)
- Raphael Koczor (ausgeliehen vom FC Viktoria Köln, eine Frage der Finanzierung)
- Zugänge:
- Sergej Evljuskin (Goslarer SC)
- Sergej Schmik (SV Meppen)
- Steffen Friedrich (KSV Baunatal)
- Tim Philipp Brandner (KSV Baunatal)
- Mike Feigenspan (OSC Vellmar)
- Abgänge:
- Andreas Mayer (FC Memmingen)
- Christian Henel (unbekannt)
- William Wachowski (unbekannt)
- Steffen Dieck (unbekannt)
- Marcel Andrijanic (unbekannt)
- Florian Nagel (unbekannt)
- Gabriel Gallus (unbekannt)
- Christopher Kullmann (unbekannt)
- Gerüchte über Zu-/Abgänge:
- Hamadi Al Ghaddioui (von Bayer Leverkusen II)
Das klingt alles ziemlich gut.
Klasse wär es, wenn Lachheb noch bleibt. Wichtiger Mann, den man sich auch etwas kosten lassen kann. Anders bei Koscor, den würde ich zwar auch gerne behalten, aber wenn die finanziellen Vorstellungen weit auseinander liegen oder Köln eine Ablöse fordert, wird man auch einen anderen guten Torhüter für das gleiche Geld finden.
Auch Sako würde ich ziehen lassen, er ist zwar ein super Typ und spielerisch ziemlich stark, aber leider sehen seine Bewegungen durch seine Größe so unbeholfen aus, dass die Schiedsrichter dazu neigen alles gegen ihn zu pfeiffen. Fünf Gelbe und 1 rote Karte in der Regionalliga und 1 rote Karte in der 2. Mannschaft sind einfach zuviel, bei den wenigen Einsätzen die er hatte.
Rahn kann von mir aus auch gerne gehen, zu schwach in dieser Saison.
Da Merle eine lange Leidenszeit hinter sich, würde ich mir wünschen, wenn er für das nächste Jahr einen Vertrag bekommt.
Klasse wär es, wenn Lachheb noch bleibt. Wichtiger Mann, den man sich auch etwas kosten lassen kann. Anders bei Koscor, den würde ich zwar auch gerne behalten, aber wenn die finanziellen Vorstellungen weit auseinander liegen oder Köln eine Ablöse fordert, wird man auch einen anderen guten Torhüter für das gleiche Geld finden.
Auch Sako würde ich ziehen lassen, er ist zwar ein super Typ und spielerisch ziemlich stark, aber leider sehen seine Bewegungen durch seine Größe so unbeholfen aus, dass die Schiedsrichter dazu neigen alles gegen ihn zu pfeiffen. Fünf Gelbe und 1 rote Karte in der Regionalliga und 1 rote Karte in der 2. Mannschaft sind einfach zuviel, bei den wenigen Einsätzen die er hatte.
Da Merle eine lange Leidenszeit hinter sich, würde ich mir wünschen, wenn er für das nächste Jahr einen Vertrag bekommt.
-
Lachheb hat sich aktiv u voller absicht die 5.gelbe gestern abgeholt....ist auch nicht mehr zu den fans gegangen nach dem spiel...denke er hat kein bock mehr auf rumpelfussball beim ksv... 

-
Lt. hna.de mueseen auch gallus, dieck und kullmann gehen! 
nachvollziehbare entscheidungen!

nachvollziehbare entscheidungen!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Positiv auch, wie Transparent dieses mal am Kader geplant wird. Man merkt das Plus an sportlicher Kompetenz im Verein. Bitte weiter so.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
...deshalb ziehen lassen weil die Schiedsrichter gegen ihn pfeifen, ist natürlich sehr nachvollziehbarFiesel hat geschrieben:Das klingt alles ziemlich gut.

bin heilfroh das wir ihn haben.
RWG
recaro
Ich nicht, zumal auch ihn genau aus diesen Gründen ziehen lassen würde, ganz nebenbei ist er nicht austrainiert und nicht fit. Wir brauchen das ganze Gegenteil: klein, wendig und schnell. Naja, jetzt wird der Preis gedrückt und wir bekommen einen menschlich vielleicht ganz netten Typen, der uns fußballerisch aber überhaupt nicht weiter bringt. Da hier aber neuerdings konzeptionell gedacht wird, muss ich vielleicht großzügiger sein. Prognose wenn er bleibt: Mindestens wieder eine, eher zwei rote Karten in der Spielzeit 14/15.
schnurz
schnurz
Deswegen habe ich bereits überlegt, ob man ihm über die Sommerpause nicht eine Umschulung zum Keeper anbietet. Das Gardemaß dafür hat er und in der Fünf-Meter-Box ist er vor Karten sicher. Hier sollen die GegnerSchnurz hat geschrieben:"...Ich nicht, zumal auch ihn genau aus diesen Gründen ziehen lassen würde, ganz nebenbei ist er nicht austrainiert und nicht fit. Wir brauchen das ganze Gegenteil: klein, wendig und schnell..."
sogar an ihm abprallen.