Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Uwe Wolf verlor heute mit Burghausen bei Wehen Wiesbaden mit 1:2 und hat nun 7 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Nach drei Spielen gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel, folgen zwei Spiele gegen die Abstiegskonkurrenten Kiel und Elversberg. Wichtige Spiele nach denen die Tabellensituation viel erfreulicher aussehen könnte.
Apropos SV Elversberg, Pinheiro kam 90 Minuten zum Einsatz, aber am Ende sprang im Heimspiel gegen Halle nur ein 2:2 raus (u.a. wegen 2 Platzverweise für Elversberg) wodurch sich der Abstand auf die Abstiegplätze auf nun 2 Punkte verringert hat.
Auch wenn ich hoffe, dass der KSV am Ende von den möglichen Abstiegsplätzen ausreichend entfernt sein wird, wäre es gut, wenn sich Elversberg in der 3. Liga halten könnte.
Apropos SV Elversberg, Pinheiro kam 90 Minuten zum Einsatz, aber am Ende sprang im Heimspiel gegen Halle nur ein 2:2 raus (u.a. wegen 2 Platzverweise für Elversberg) wodurch sich der Abstand auf die Abstiegplätze auf nun 2 Punkte verringert hat.
Auch wenn ich hoffe, dass der KSV am Ende von den möglichen Abstiegsplätzen ausreichend entfernt sein wird, wäre es gut, wenn sich Elversberg in der 3. Liga halten könnte.
-
Beim 2:0 Auswaertssieg vom abschaum aus Leipzig gegen rot weiss erfurt, musste erik domascke verletzt aus dem kasten. Tobi willers erhielt von bibbi steinhaus glatt rot. Absichtliches handspiel.....war aber eine glatte Fehlentscheidung!
..
..
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Nachdem Saarbrücken schon wieder verloren hat, können wir uns wohl so langsam auf ein Wiedersehen mit Tim Knipping in der kommenden RL Südwest-Saison einstellen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Einige Resultate unserer Ex-Löwen vom Wochenende:
Erfolgreich mitwirken über 90 Minuten konnte Benny Weigelt in der Heimpartie seines RWO gegen den SC Verl - 3:0.
Spielfrei blieben Lukas Lenz und Jens Grembowietz mit ihrer SG Wattenscheid. Abgesagt wurde die Auswärtsbegegnung des Tabellenführers Sebastian Zinke und seiner Fortunen in Uerdingen.
Erfolgreich nach abwechslungsreichem Spielverlauf über die volle Distanz war auch Bernd Gerdes mit seinem BV Cloppenburg im Tabellennachbarschaftsduell gegen Rehden.
Der KSV Baunatal bestritt mit Viktor Riske, Jaroslaw Matys und Florian Heussner erfolgreich sein Testspiel gegen Stadtallendorf.Einen Treffer steuerte hierzu auch Mirko Tanjic bei.
Beim Test gegen den SC Hauenstein gewann die Wormatia mit Kevin Wölk und Patrick Wolf aber ohne Carsten Nulle 3:2. Ebenso gewann man gegen den VfR Bürstadt. Hier trug sich der blonde Ex-Löwe KW gar mit zwei Treffern in den Spielberichtbogen ein.
Mario Klinger kam am Sonntag nach einem Vorbereitungscamp in Portugal mit seinem FC Homburg zurück in heimische Gefilde.
Nico Hammann wirkte mit beim 9:0 Testspielkantersieg seines FCM gegen Lok Aschersleben.
Ausgewechselt in der 54. Minute wurde Benjamin Trümner in der A-Junioren Bundesligapartie Vfb Stuttgart gegen Hoffenheim. Sein Team gewann trotzdem 2:0.
Unser amerikanischer Ex-Löwe scheint dagegen endgültig zum reinen Internetfussballer und Kneipenkicker mutiert zu sein. Na denn, Prost Sacir Hot!

Erfolgreich mitwirken über 90 Minuten konnte Benny Weigelt in der Heimpartie seines RWO gegen den SC Verl - 3:0.
Spielfrei blieben Lukas Lenz und Jens Grembowietz mit ihrer SG Wattenscheid. Abgesagt wurde die Auswärtsbegegnung des Tabellenführers Sebastian Zinke und seiner Fortunen in Uerdingen.
Erfolgreich nach abwechslungsreichem Spielverlauf über die volle Distanz war auch Bernd Gerdes mit seinem BV Cloppenburg im Tabellennachbarschaftsduell gegen Rehden.
Der KSV Baunatal bestritt mit Viktor Riske, Jaroslaw Matys und Florian Heussner erfolgreich sein Testspiel gegen Stadtallendorf.Einen Treffer steuerte hierzu auch Mirko Tanjic bei.
Beim Test gegen den SC Hauenstein gewann die Wormatia mit Kevin Wölk und Patrick Wolf aber ohne Carsten Nulle 3:2. Ebenso gewann man gegen den VfR Bürstadt. Hier trug sich der blonde Ex-Löwe KW gar mit zwei Treffern in den Spielberichtbogen ein.
Mario Klinger kam am Sonntag nach einem Vorbereitungscamp in Portugal mit seinem FC Homburg zurück in heimische Gefilde.
Nico Hammann wirkte mit beim 9:0 Testspielkantersieg seines FCM gegen Lok Aschersleben.
Ausgewechselt in der 54. Minute wurde Benjamin Trümner in der A-Junioren Bundesligapartie Vfb Stuttgart gegen Hoffenheim. Sein Team gewann trotzdem 2:0.
Unser amerikanischer Ex-Löwe scheint dagegen endgültig zum reinen Internetfussballer und Kneipenkicker mutiert zu sein. Na denn, Prost Sacir Hot!

das denke ich ehrlich gesagt nicht. sein vertrag endet im sommer soweit ich weiß und er wird denke ich bei so ziemlich jedem anderen drittligisten unterkommen könnenmarinho hat geschrieben:Nachdem Saarbrücken schon wieder verloren hat, können wir uns wohl so langsam auf ein Wiedersehen mit Tim Knipping in der kommenden RL Südwest-Saison einstellen.
Allzu sehr weiß Knipping in Liga 3 nicht zu überzeugen.
also ich sehe ab und an mal ein spiel von saarbrücken und viele fehler macht er mmn nicht...auch laut kickernoten ist knipping der 2. beste stammspieler des teams und das als abwehrspieler des tabellenletzten...also ganz blind stellt er sich nicht an und so ein junger spieler wird im falle des abstiegs und ablösefrei wieder bei einem verein in dieser liga unterkommen(wenn auch vllt nicht als stammkraft), da bin ich mir absolut sicher, aber wir werden es ja spätestens im sommer irgendwo lesen können 

Unterkommen wird er dort sicher, aber nicht bei jedem Verein.