Vorbereitungsspiele

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ulath-von-chassalla
Re: Vorbereitungsspiele

Beitrag von ulath-von-chassalla » 10. Aug 2011, 22:19

So, Kollegen. Bin gerade zurück vom Spiel. Nettes Spielchen auf einem Acker im Norden.

Kurz zusammengefasst:Erste Halbzeit war in Ordnung, Nguyen machte keinen schlechten Eindruck, schnell aber noch etwas blass. Ich denke das wird noch. Daghfous spielte in der ersten Halbzeit....er wäre eine wirkliche Verstärkung für uns. Sehr Ballsicher, gute Technik, allerdings noch etwas eigensinnig. Spielerisch lief einiges ganz gut, aber es fehlte, wie auch in den letzten Spielen, oft die richtige Abstimmung. Ganz schwach leider erneut Tobi Damm. Der Junge hat irgendwie die Seuche am Fuss.
Aufstellung der ersten Halbzeit: Hoffmeister, Gerdes-Wolf-Wehrend-Gundelach, Nguyen-Daghfous-Murawski-Ochs, Damm-Hajdarovic

Zweite Halbzeit: Fröhliches Durchwechseln. Einige Testspieler wurden eingesetzt, wobei einer in meinen Augen besonders herausstach: Bak (oder Bag?), asiatischer Spieler im Mittelfeld. Absolut klasse Übersicht, tolle Technik, gute Ecken und Freistöße. Das wäre in meinen Augen genau der Mann, den wir für das Mittelfeld brauchen. Er hatte immer das Auge für den Mitspieler, hat selbst 2 (oder 3) Tore geschossen und einige mit vorbereitet. Mich hat der Bursche vollkommen überzeugt. Sonst war die zweite Hälfte etwas energischer, es lief technisch etwas besser auf dem Platz. Besonders zu erwähnen ist noch das wunderschöne Tor von Metin: Ein direkt verwandelter Eckstoß.

Soweit erstmal die Kurzfassung. Leider weiß ich nicht mehr, wer alles in der zweiten Halbzeit gespielt hat. Seht es mir nach.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

keichwa

Beitrag von keichwa » 10. Aug 2011, 23:01

ulath-von-casalla hat geschrieben:Besonders zu erwähnen ist noch das wunderschöne Tor von Metin: Ein direkt verwandelter Eckstoß.
Im spiel gegen die breisgauer bubis war er auch die erfreulichste erscheinung: Großer aktionsradius, kampfstark und einsatzfreudig, drang nach vorn und dann gleich ein tor zum einstand. Ich hoffe, er steht nächstens in der startaufstellung.
Karl

Jannick

Beitrag von Jannick » 11. Aug 2011, 02:00

Vielleicht ist das ja der hier. http://www.weltfussball.de/spieler_prof ... ng-nguyen/ Würde ja vom Namen (Hoak - Hoang) einigermaßen passen. Ebenso vom Nachnamen. Ist aber natürlich reine Spekulation.

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 11. Aug 2011, 09:52

soll wohl ein Südkoreaner gewesen sein laut Homepage;)

Südkoreanischen Testspieler Quak heisst es da im Wortlaut ;) viel sehr belebend auf anscheinend ;) Wäre doch mal wieder was einem spieler eine Chance zu geben der nicht von Hier kommt und noch kein Deutsch spricht ;) Ich würde es begrüßen

Moeless

Beitrag von Moeless » 11. Aug 2011, 09:56

Kann jemand sagen, wo der Quak herkommt bzw. wo er zuletzt gespielt hat?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 11. Aug 2011, 09:58

Laut HNA heisst der Mann Kwak und ist Süd-Koreaner.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Home_Auestadion

Beitrag von Home_Auestadion » 11. Aug 2011, 10:01

Naja hier steht halt Quack aber ist ja egal er kommt aus Südkorea aber mehr ist nicht bekannt oder?...ist der Kerl wirklich so gut aufgefallen? Villeicht könnte da ein guter Fang gelingen wen er früher nur im Südkorea kickte und da villeicht ziemlich weit oben dann würde es sich villeicht lohnen zuzugreifen und villeciht wäre er von der Qualität echt klasse ;)

Und Villeicht versteht Hock nun auch das es mit einem Zentralen Spieler momentan besser laufen würde...das einzige problem ist da die Sprache...

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 11. Aug 2011, 10:44

Ein Kagawa für den KSV, das wär's doch! :P

Antworten