Pokalsaison 2010/2011
-
Re: Pokalsaison 2010/2011
Am Mittwoch gilt es, sich das nötige Selbstvertrauen, für die kommenden Liga- Begegnungen zu holen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
Fernwald am gestrigen Samstag immerhin mit einem 2:2-Unentschieden bei der Reserve von Offenbach vor grandiosen 75 Zuschauern laut HR-Text (jaja, Reserven gibt´s auch in der Hessenliga, seufz !)..... 

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Das Spiel ist noch lange nicht im Sack und ich will gar nicht darüber philosophieren was passiert, wenn es wirklich den Bach runter geht...
schnurz
schnurz
Ich hatte es schon im Memmingen-Thread geschrieben, dass ich mir Matys, Pokar, Heussner, etc. in der Startelf wünsche.
Mal sehen, wie diese Jungs so drauf sind.
Jedenfalls erhoffe ich mir ab der ersten Minute eine einsatzfreudige und kämpferische Einstellung einer Truppe, die ihrem Namen alle Ehre macht.
Jedenfalls erhoffe ich mir ab der ersten Minute eine einsatzfreudige und kämpferische Einstellung einer Truppe, die ihrem Namen alle Ehre macht.
KSV forever, forever KSV
... nicht zu vergessen Murawski und Pforr, die eine sehr engagierte Vorbereitung gespielt haben.Gentile hat geschrieben:Ich hatte es schon im Memmingen-Thread geschrieben, dass ich mir Matys, Pokar, Heussner, etc. in der Startelf wünsche.
In diesem Spiel ist aber alles drin: Selbstvertrauen tanken oder sich gnadenlos blamieren. Schade, dass sie wieder an dem Punkt sind.
-
Ich denke ebenfalls, dass Dickhaut in diesem Pokalspiel über Veränderungen nachdenken sollte. Eventuell überzeugt der ein oder andere und läuft am Wochenende im Auestadion auf! 

In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
Das Pokalspiel in Fernwald werden wir gewinnen. Vermutlich werden daraus dann aber wieder falsche Schlüsse gezogen.
-
Wenn wir das auch nicht gewinnen, ui ui ui ui ui......
So langsam müssen die Jungs doch mal wieder aufwachen, ansonsten war die komplette Vorbereitung fürn *****!!
Was auch immer da los ist, es muß aufhören und zwar sofort!!!

So langsam müssen die Jungs doch mal wieder aufwachen, ansonsten war die komplette Vorbereitung fürn *****!!
Was auch immer da los ist, es muß aufhören und zwar sofort!!!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)