Gegen Eschborn hast du ein tolles Spiel gesehn, war Du da hier oder in HH??hamburgerjung hat geschrieben:Eine Mannschaft spielt an sich tollen Fußball. Sie ist auch erfolgreich dabei. Die Spieler kämpfen 90 Minuten auf dem Platz, sind selbstkritisch, wenn es nicht so läuft, stehen beim Spiel der eigenen zweiten Mannschaft an der Bande und gucken zu. Der Trainer ist sympathisch, ehrlich und direkt. Auch die Vereinsführung kommuniziert wieder wie es sich gehört, lebt für den Club und bringt ihn nach vorn. Keine Störgeräusche mehr aus dem Aufsichtsrat. Der Dauerkartenverkauf spült Geld in die Kassen. Das Stadion ist wieder gut besucht und die Stimmung vor Ort ist prima. Die Trikots gehen auch weg wie warme Semmeln. Sponsoren bleiben und kommen neu. Selbst die viel gescholtene die Lokalzeitung trägt die positive Stimmung in die Außenwelt. Liveradio gibt es von jedem Spiel. Ein Gruppe von Fans macht dazu ein eigenes tolles Online-Magazin. Fupa tickert auch neuederings. Die Anzeigentafel läuft. Sogar die Schlangen an den Bier- und Bratwurst-Ständen werden schneller bedient. Ach ja, Sommer ist es auch noch manchmal. Die documenta ist in der Stadt.
Ja, man kann manches auch kritisch und skeptisch sehen. Aber hier benehmen sich erwachsene Männer so, dass ich gar nicht mehr weiß, wieviel ich noch kotzen soll.
Erst in der zweiten Hälfte war es etwas besser, nachdem Wolf sie in der HZ sicher mal in den A.rsch getreten hat, also nichtz immer die rosa Brille aufsetzen auch in Deinen Spielberichten, da lobe ich mir den Ecki der hat wenigstens ne realistische Einschätzung.