Danke !
M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden
Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden
Kann bitte jemand Eckart Lukarsch vorschlagen ?
Danke !
Danke !

Liebe kennt keine Liga !
Kein schlechter Vorschlag. Er hat immer wohlüberlegte Ansichten, die er hier immer argumentativ sehr gut begründen kann und immer das beste für den Verein will. Meine Stimme hätte er - wenn er denn überhaupt möchte.
ヘッセン・カッセル
-
Eckart Lukarsch
Nun macht aber mal halblang, Jungs. Zwar ehrt mich Euer Vorschlag, doch solche Posten sollten besetzt werden von respektablen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.
Wenn es darum ginge, so etwas wie einen "Fan-Ältestenrat" zu gründen (... was ich davon ab gar nicht soo doof finde ...
...), wäre ich sicher dabei, wenn ihr das möchtet.
Wie gesagt, danke für die Blumen, aber dafür wäre ich sicher nicht der Richtige.
Grüße von Ecki
Wenn es darum ginge, so etwas wie einen "Fan-Ältestenrat" zu gründen (... was ich davon ab gar nicht soo doof finde ...
Wie gesagt, danke für die Blumen, aber dafür wäre ich sicher nicht der Richtige.
Grüße von Ecki

Also meine Stimme hättest du auch.
Überleg dir das mal.
Überleg dir das mal.
KSV forever, forever KSV
Ecki du bist eine respektable Persönlichkeit also meine stimme hast du auch
Meine Stimme hätte der Ecki auch !!!! 
Ja wer ist den bitteschön respektabler als Du, Ecki?Eckart Lukarsch hat geschrieben:Zwar ehrt mich Euer Vorschlag, doch solche Posten sollten besetzt werden von respektablen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens.

Zuletzt geändert von Gonzo am 14. Jun 2008, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Löwenmeister
Na da kommt ja nun endlich der erste vom Aufsichtsrat mit einer ehrlichen Aussage daher warum er nicht mehr möchte, HNA heute. Mal sehen wann die anderen nachziehen und mal konkret Ihre wahre Meinung sagen.