KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 7. Apr 2007, 17:44

@stafford: Ich weiß. Hast ne PM!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Roadking

Beitrag von Roadking » 7. Apr 2007, 17:47

Heute wurden im Auestadion tausende von Menschen für gutes Geld verarscht und ich sage voller Stolz:Ich war dabei ! :lol:

Nachdenkliche Ostern !
RWG
Berni
---------------------------------------------

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 7. Apr 2007, 17:58

Über das Das muss man sich nicht aufregen, aber über das Wie! Ok, die Mannschaft hat beileibe nicht immer so gespielt und z.B. gegen Stuggi gezeigt, das sie kämpfen kann - trotzdem wurde damals wie heute verloren, und ich bin mir sicher, dass es aus den nächsten beiden Spielen auch keine Punkte gibt. Pfullendorf ist im Aufwind, und Saarbrücken...?! Ach, Scheiße...!!!

MANDO
Beitrag von MANDO » 7. Apr 2007, 17:59

Eigentlich fehlen mir ja die Worte......

Was war das denn ... ????

Ich sag's nicht gern, aber ein hochverdienter Sieg für die Südhessen !!!
Da waren heute keine Löwen auf dem Platz, das waren Miezekatzen ... und dazu noch Zahnlose. Kein Kampf, kein Biss, kein absoluter Wille, so wie man es normalerweise von unseren Jungs kennt. Vom spielerischen brauch man gar nicht erst reden. Außer Adler, und mit Abstrichen vielleicht noch Bauer, war das heute ein kapitaler Totalausfall. Und sowas gegen eine relativ schwache Darmstädter Mannschaft, die aber wenigstens den Willen und den Biss hatte!!!
Normalerweise bin ich ja nicht so schnell mit herber Kritik, und eigentlich immer sehr positiv, aber das war echt zum KOTZEN heute. Wie schon geschrieben wurde, man kann verlieren, die Frage ist aber das WIE.
Einige haben heute wohl nicht begriffen, worum es ging, HALLOOO, das war ein Derby, das war ein direkter Gegner im Abstiegskampf ... ?!?!

Jetzt heißt es die Arschbacken zusammenkneifen, und diese Negativserie schnellstens beenden ... sonst wird das ein ganz ganz enges Ding da im Tabellenkeller. Gegen Pfullendorf muß gepunktet werden, egal wie !!!

Wo ist bloß die Form der zweiten Halbzeit aus dem Stuggi-Spiel hin ???

Enttäuschte und :evil: :evil: :evil: Grüße
Mando
Zuletzt geändert von MANDO am 7. Apr 2007, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 7. Apr 2007, 17:59

Die Zuschauerverarschung heute wird Konsequenzen für die restlichen Heimspiele haben. Für solche Leistungen sind die Eintrittspreise vor allem für die Sitzplätze zu hoch. In dieser Stadt gibt es schließlich noch eine Alternative zu Rumpelfußball. Selten habe ich mich so gelangweilt wie heute.
Was für ein Luxus für den Verein, Spieler wie Busch und Noutsos ins Abseits zu stellen. :evil:

So, genug ausgekotzt: Frohe Ostern!

Supermario
Beitrag von Supermario » 7. Apr 2007, 18:01

ich bin sehr sehr enttäuscht von unseren Löwen, das war kampflos und spielerisch nur Müll keinec Riesenchance einfach traurig so steigen wir ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 7. Apr 2007, 18:02

Hallo,

nach der Niederlage gegen Stuttgart bin ich gut gelaunt nach Hause gefahren: zwar verloren, aber eine klasse Leistung geboten.

Heute ganz anders: eine völlig verdiente Niederlage. Eine KSV-Mannschaft die ohne Engagement und Ideen aufgespielt hat. Was mich aber am allermeisten geärgert hat: da war überhaupt kein Siegeswille erkennbar heute, kein aufbäumen, gar nix!

Wenn die Klasse gehalten werden soll, dann muss sich ganz schnell was ändern!

RWG

Dirk

PS: was war denn in der Innenstadt nach dem Spiel los?

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 7. Apr 2007, 18:03

1982 wo war Darmstadt gut????? :evil: :evil: :evil: Und Stafford wenn ich mich nicht täusche war das nicht euer erste Grotten Kick aber unseren Jungs hat man schon öfter gesehen das sie es können!Aber das heute war Bockmist totale Scheisse und sonst nix!So macht mir das keinen Spass verlieren OK aber nicht so! :evil: Klinger und Suslik waren für mich noch die einzigen wenn überhaupt wo man gemerkt hat die versuchen wenigstens etwas(zwar ohne erfolg)!

Stafford nix gegen dich du scheinst in Ordnung zu sein wie die meisten von euch die hier geschrieben haben aber ihr habt null Chance die Liga zuhalten!

Habe fertig und danke für das tolle Derby wo man sich seit Tagen so drauf gefreut hat! :evil: :evil:

Antworten