Die Lilien...
-
Über eine rote Karte für Dummstadt freuen wir uns auch oder?
-
Re: Die Lilien...
naja wir haben gestern auch gelb rot bekommen:P
ABER JAAAAAAA

ABER JAAAAAAA

Wow. Ein Punkte mehr geholt als wir in diesem Hexenkessel. Und trotzdem, spätestens jetzt wäre ich als Lilie ja RICHTIG angepisst. Aber so...
Was ist mit diesem Ahanfouf jetzt eigentlich - überhaupt im Kader gewesen?
In diesem Sinne: Fürth vernichten!

In diesem Sinne: Fürth vernichten!
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Meuselwitz erhöhte noch auf 4:0 und gewann somit auch in dieser Höhe verdient...

-
Das mit Meuselwitz hätte ich echt nicht erwartet.
-
Aus dem Tulpenticker

Und ein richtig gutes ErgebnisDas ist jetzt ein richtig gutes Regionalligaspiel!

-
selbst memmingen ist laut tabelle gefährlicher für uns als die lilien...und die stehen auf platz elf!
ich wette, das darmstadt am ende der saison nicht mal unter den ersten fünf ist.
andere sind viel gefährlicher für uns...wobei wir uns eigentlich selber nur noch im weg stehen können.
wenn wir gegen fürth gewinnen...sind wir schon mit einem bein in liga 3.
ich wette, das darmstadt am ende der saison nicht mal unter den ersten fünf ist.
andere sind viel gefährlicher für uns...wobei wir uns eigentlich selber nur noch im weg stehen können.
wenn wir gegen fürth gewinnen...sind wir schon mit einem bein in liga 3.
Nachträglich muss man sich ja fast schämen, dass man Angst hatte, die Lilien könnten noch mal angreifen.
Das Spiel gegen Fürth ist nun ganz wichtig. Da noch mal einen Sieg holen und dann ist wieder ein schönes Polster da.
Das Spiel gegen Fürth ist nun ganz wichtig. Da noch mal einen Sieg holen und dann ist wieder ein schönes Polster da.