Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
Ja, da hat sicher die Stadt Kassel das Sagen. Aber die Erhöhung muss in Verbindung mit dem Vereinstreiben aufgestellt worden sein. Wofür sonst?
Der KSV hätte ja auch sagen können, dass man das nicht für nötig hält o.Ä..
Der KSV hätte ja auch sagen können, dass man das nicht für nötig hält o.Ä..
Zuletzt geändert von T o b i am 8. Apr 2011, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sondern?Frosch hat geschrieben:Die Stadt wird das kaum aus Spaß an der Freude gemacht haben.
Weil es ihm evtl. von Personen, welche für die Sicherheit im Stadion zuständig sind, zugetragen wurde?
Dann möchte ich mal wissen auf welche Vorschriften sich diese Person(en) berufen oder ob die einfach etwas weich in der Birne sind?Hohe Zäune zur Gewaltprävention das ist ja schon in den 70er/80er Jahren gescheitert.LACHHAFT!Frosch hat geschrieben:Weil es ihm evtl. von Personen, welche für die Sicherheit im Stadion zuständig sind, zugetragen wurde?
Wenn das so sein sollte, müssen sich die verantwortlichen Personen mal in anderen Stadien umsehen und sich generell mal mit dem Thema Fussballfans beschäftigen. So ein Ossenzaun ist mehr als selten und schon gar nicht in neuen Stadien zu finden. Siehe Dresden, das ist da wo man ganz andere Sachen wie in Kassel erwarten kann:Frosch hat geschrieben:Weil es ihm evtl. von Personen, welche für die Sicherheit im Stadion zuständig sind, zugetragen wurde?
Wo ist der Zaun?

Manchmal kann man über diverse Sicherheitskonzepte, Personal, Aussagen und Ideen nur schmunzeln. Aber dazu denkt man sich seinen Teil.
also wenn man es positiv sehen will, dann wurde der käfig nicht für die fans sondern für die mannschaft und die vereinsführung gebaut..die müssen alle da rein und bevor nicht alles an scheiße geklärt ist was da derzeit rumgeistert kommt keiner mehr raus..dann wär das ding wenigstens sinnvoll
oder man hat angst, dass jemand aus der kurve rüber flitzt und MD eigenhändig von der bank holt wenns wieder mal nicht läuft
eine ernsthafte begründung, außer "risikospiel" gegen den ofc fällt mir eigentlich nicht ein und warum ist da aufeinmal so ein zaun nötig..immerhin waren DA und SGE2 auch shcon da diese saison mit einigen fans
aber was da der 1meter oben drauf zusätzlich bringen soll ist mir unbegreiflich..wann gab es denn mal probleme mit leuten die in den innenraum wollten?

oder man hat angst, dass jemand aus der kurve rüber flitzt und MD eigenhändig von der bank holt wenns wieder mal nicht läuft

eine ernsthafte begründung, außer "risikospiel" gegen den ofc fällt mir eigentlich nicht ein und warum ist da aufeinmal so ein zaun nötig..immerhin waren DA und SGE2 auch shcon da diese saison mit einigen fans

aber was da der 1meter oben drauf zusätzlich bringen soll ist mir unbegreiflich..wann gab es denn mal probleme mit leuten die in den innenraum wollten?
@all
Die Erhöhung des Zaunes im Nordkurven und Südkurvenbreich
ist nicht im Auftrag des Vereins erbaut worden.!!!!!!!!!
Ich bin im Moment dabei die Sache zu klären,worauf sich diese Maßnahmen beruhen.
Aufgrund der Baumaßnehmen geht die aktive Fanszene zum heutigen
Spiel zu Stehplatzpreisen auf die Nordtribüne.
Da stört wenigstens kein Zaun und mann kommt sich nicht vor wie in einem Käfig.
Die Dauerkarteninhaber für die Nord kommen auch auf die Nordtribüne
RWG Lämmi
Die Erhöhung des Zaunes im Nordkurven und Südkurvenbreich
ist nicht im Auftrag des Vereins erbaut worden.!!!!!!!!!
Ich bin im Moment dabei die Sache zu klären,worauf sich diese Maßnahmen beruhen.
Aufgrund der Baumaßnehmen geht die aktive Fanszene zum heutigen
Spiel zu Stehplatzpreisen auf die Nordtribüne.
Da stört wenigstens kein Zaun und mann kommt sich nicht vor wie in einem Käfig.
Die Dauerkarteninhaber für die Nord kommen auch auf die Nordtribüne
RWG Lämmi
eine schnelle und unkomplizierte lösung ist löblich, aber irgendwie lässt der verein wirklich keinen fettnapf aus..wenn man sowas mal vorher publiziert haben wohl die meisten verständnis dafür, aber in dem zusammenhang klingt bei mir noch der satz von striegel nach. die fans bringen unruhe in den verein durch solche störfeuer(protest gegen rb spiel), warum lässt man da den nächsten nebenkriegsschauplatz zu und verhindert man es nicht von vornherein, indem man die leute mal aufklärt über sowas?
immer wieder fordert man von den fans zusammenhalt und rückendeckung für die mannschaft, aber sich mal gedanken über die sicht der fans scheint sich niemand mehr zu machen sobald JR mal ein paar tage nicht da ist. einfach nur traurig so eine entwicklung und lässt auf nichts gutes in zukunft schließen
immer wieder fordert man von den fans zusammenhalt und rückendeckung für die mannschaft, aber sich mal gedanken über die sicht der fans scheint sich niemand mehr zu machen sobald JR mal ein paar tage nicht da ist. einfach nur traurig so eine entwicklung und lässt auf nichts gutes in zukunft schließen