Beitrag
von Axel Feder » 28. Mär 2012, 18:58
Machen wir uns doch nichts vor. Da hat jemand von der HNA bei VW angerufen, der Pressesprecher hat kurz nachgefragt und dann wurde auf dem Weg in die Mittagspause zwischen Tür und Angel gesagt "Sag ihnen einfach der Vorstand soll ein Konzept vorstellen." Ok, ein wenig übertrieben dargestellt, aber anders kann es nicht gewesen sein.
Etliche andere haben es hier ja schon erwähnt: Was ist denn dann mit dem anderen, gemeinsamen Konzept - welches nie vorgestellt wurde? War auch nur auf ein Jahr ausgelegt oder was? Da fühlt man sich doch verarscht, vor allem wenn die Summe stimmt. Direkt nach der Göker-Absage hat man sich seinerzeit bei VW wohl gedacht "Ui, so günstig kommen wir nicht mehr an ein Hauptsponsoring, die nehmen gerade auch Peanuts..." und den KSV angesprochen. Im Übrigen lässt sich nun auch ca. einschätzen, was SMA zahlt. Sicher nicht mehr als rankniedrigerer Sponsor, aber da ist das ok. Bei denen kann man froh sein, das überhaupt Sponsoring betrieben wird.
Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob Lassen & Co wirklich die einzigen sind, die da Unfug treiben. Mir ist die Lust auf den KSV gründlich vergangen und auf die Veranstaltung morgen habe ich auch keine Lust mehr. Vielleicht kam das alles Herrn Watermeier recht, damit er morgen unangenehmen Fragen bezüglich VW ausweichen kann. Vielelicht stellt er sich ja trotzdem noch zur Verfügung.
Und was Jens Rose angeht: So begeistert bin ich davon nicht, weil JETZT schon wieder abzusehen ist, dass nach seiner Zeit erneut NIEMAND hier in der Region in der Lage ist, den Status quo zu halten oder gar zu verbessern. Es kann nicht sein, dass man immer und immer wieder nur die selben Leute ins Rennen werfen muss, weil es kein anderer kann oder will...
Zuletzt geändert von
Axel Feder am 28. Mär 2012, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Unsere Zeit wird kommen!