Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 17. Okt 2011, 15:11
andreaswest hat geschrieben:
Und Drube als Spieler war er ja sehr gut aber als Trainer nö ich weiss nicht das kann man wohl vergessen.
das war ja nur spaß und ich glaube kaum das drube als lösung angesehen wird. die kiste ist so verfahren.....die serie ist so fürn *****, kein geld, keine zuschauer, sponsoren die abspringen oder es androhen.... ich habe auch keinen plan

-schon gar nicht den masterplan außer ich würde ne mille im lotto gewinnen
richtig fiese angst kriege ich nur vor der lösung keim und foremann

ablösung wäre besser

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Sozialkompetenz
Beitrag
von Sozialkompetenz » 17. Okt 2011, 15:20
Bernd RWS 82 hat geschrieben:andreaswest hat geschrieben:
Und Drube als Spieler war er ja sehr gut aber als Trainer nö ich weiss nicht das kann man wohl vergessen.
das war ja nur spaß und ich glaube kaum das drube als lösung angesehen wird. die kiste ist so verfahren.....die serie ist so fürn *****, kein geld, keine zuschauer, sponsoren die abspringen oder es androhen.... ich habe auch keinen plan

ablösung wäre besser

Bernd das dachte ich mir schon, aber andrerseits glaube ich nicht dass Mario Deppe den ruhigen Trainerjob in Vellmar aufgibt und hierher wechselt.
Sicaja würde ich auch begrüssen wenn es machbar ist, aber ich befürchte ne andre Lösung

-
Sozialkompetenz
Beitrag
von Sozialkompetenz » 17. Okt 2011, 15:21
KSV-Asti hat geschrieben:andreaswest hat geschrieben:KSV-Asti hat geschrieben:War gerade beim Training schauen und Hock war noch da!
HOCK,KEIM und FORMANN raussssssss!
Was hast du erwartet Asti, aber vielleicht tut sich im laufe des tages noch was.
Erwartet nix aber gehofft!Aber die Sitzung ist ja erst noch mal schaun was passiert.
Genau man ist bei deiesem Verein ja eh warten gewohnt

-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 17. Okt 2011, 15:22
andreaswest hat geschrieben:
Sicaja würde ich auch begrüssen wenn es machbar ist, aber ich befürchte ne andre Lösung

nehme ich auch, aber ich ahne böses und schlimmes
naja, wichtig ist das sich überhaupt was tut und man ein zeichen der veränderung an die öffentlichkeit sendet

-
Uncle Sam
Beitrag
von Uncle Sam » 17. Okt 2011, 15:24
andreaswest hat geschrieben:Bernd RWS 82 hat geschrieben:andreaswest hat geschrieben:

ablösung wäre besser

Bernd das dachte ich mir schon, aber andrerseits glaube ich nicht dass Mario Deppe den ruhigen Trainerjob in Vellmar aufgibt und hierher wechselt.

Warum sollte der Herr.Deppe zum KSV wechseln? Wenn es beim OSC ganz gut läuft.Das lohnt sich nicht,wir müssen mit Hock nach vorne arbeiten.

>>>KaaEssVau<<<
-
Lokalmatador
-
von Lokalmatador » 17. Okt 2011, 15:26
Söldner und charakterlose Intriganten raus.
Keim, Formann, Hock raus!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 17. Okt 2011, 15:28
Lokalmatador hat geschrieben:Söldner und charakterlose Intriganten raus.
Keim, Formann, Hock raus!
soviel trainer und spieler kann man leider gar nicht raus kicken - da muß man wieder geld haben um neue aktive zu holen, obwohl (gerade diese 3) es absolut verdient hätten

-
Lokalmatador
-
von Lokalmatador » 17. Okt 2011, 15:46
Eines ist zu befürchten:
Sollte Hock am Freitag noch Trainer sein & die Mannschaft eine erneut miese Leistung abliefern, dann wir dies das Fass zum Überlaufen bringen. Ich hoffe nicht dass wir das erleben.
Claus Schäfer, handeln Sie endlich! Es ist nicht mehr 5 vor 12, auch schon nicht mehr 5 nach. Es ist kurz vor dem jüngsten Tag unseres einst so stolzen Vereins!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)