Ich meinte nicht, dass die gefragt wurden, wo WIR spielen sollen, sondern wo DIE spielen wollen!!!!
Und jetzt schau mal auf die Landkarte.....

Ich glaube kaum, dass Pfullendorf gefragt wird, ob die im Norden spielen wollen.....

RWG
Stabilo
Wir sind uns doch einige, dass etwas "offiziell" ist, wenn es von Jemandem offiziell verkündet wird und nicht nur dann, wenn es intern beschlossen wird. Gerade weil da evtl. doch noch Änderungen vorbehalten sind.MW hat geschrieben:Auf jeden Fall bessere als du! Mit Medien muß man nämlich umzugehen wissen.Die HNA hat lediglich geschrieben, das sie es in Erfahrung gebracht hat.Wie und woher ist ihre Sache und wasserdicht ist es obendrein.Wenn eine Zeitung sowas erst melden würde, wenn es längst jeder weiß bzw. nicht selbst recherchieren würde,machte sie ein einen schlechten Job.Jeder war neugierig,die HNA hat's rausgefunden!Nur weil vielen das Ergebnis nicht passt,muß man da nicht unsachlich werden.luQ hat geschrieben:Da ist auch noch nix offiziell... Mag sein, dass der DFB die Einteilung bereits beschlossen hat aber solange die das nicht offiziell verkünden, sind "Änderungen vorbehalten"Sebastian hat geschrieben:Der kicker hingegen meldet, dass das noch nicht fix ist:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/510190/
Da sieht man mal, welche Qualität die HNA hat...
Aber schon früher wurde der Überbringer schlechter Nachrichten gern gehängt.......
Und was hast du eigentlich an dem Satz des Bildjournlisten Dirk Steinbach nicht verstanden,wenn er schreibt: So eben meldet dpa.......
Da hast Du wohl Recht, Wutti. Es war nicht meine Absicht in dieser Angelegenheit hier wieder Unruhe in dieser Frage ins Forum zu tragen. Mir ging es lediglich darum zu bemerken, daß es zum Zeitpunkt meines Einwands noch nicht richtig offiziell war.MW hat geschrieben:@ luQ:
...
Ich glaube der Ecki hat mit seiner Anmerkung hier unbeabsichtigt falsche Hoffnungen geschürt,die nun bei einigen wenigen nochmal für Frust gesorgt haben.
...
Strafmaß: 30 Minuten strengste Diät.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Weitere Einzelheiten, besonders bezüglich des Strafmasses, welches ich zu erwarten habe, bitte ich mit meinem Anwalt Peter74 zu klären ...MW hat geschrieben:@ luQ:
...
Ich glaube der Ecki hat mit seiner Anmerkung hier unbeabsichtigt falsche Hoffnungen geschürt,die nun bei einigen wenigen nochmal für Frust gesorgt haben.
...![]()
![]()