Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Schön wäre es wenn Willers,Scholze auf jedenfall bleiben würden
-
@Markus, nö bitte den Scholze nicht mehr hat zwar eteas mehr Technik aber sonst zu unauffällig.
Moin!
Ich denke, die Sache mit Scholze hat sich erledigt, da er gestern weder zum Kader der ersten noch der zweiten Mannschaft gehörte!!
Schnurz
Ich denke, die Sache mit Scholze hat sich erledigt, da er gestern weder zum Kader der ersten noch der zweiten Mannschaft gehörte!!
Schnurz
-
Was wollt ihr denn noch mit Möller Scholze und Strobel??
Die haben uns doch nicht weitergebracht.
Alles Hamann´s Jünglinge,
Die haben uns doch nicht weitergebracht.
Alles Hamann´s Jünglinge,
@ bernd rws
ja haas hat gesagt er geht.bei tobi willers hängst daran ob er noch nen nebenjob vom ksv bekommt.er muss von dem geld leben können hat er gesagt.hoffe das klappt
ja haas hat gesagt er geht.bei tobi willers hängst daran ob er noch nen nebenjob vom ksv bekommt.er muss von dem geld leben können hat er gesagt.hoffe das klappt
-
Was somit endgültig heisst, dass auf "Feierabend-Fussballer" umgestellt wird. Macht auch Sinn, wenn eingespart werden muss.mika rwe hat geschrieben:@ bernd rws
Unsere Zeit wird kommen!
-
Einige wissen scheinbar nicht mehr, dass sie vor der Saison selber alles beklatscht haben, was verpflichtet wurde. Kritiker wurden als Miesmacher und Nörgler abgekanzelt.
Lest euch eure eigenen Beiträge nochmal durch, bevor ihr diese vorgehalten bekommt.
Scholze und Strobel bitte wegschicken. Zwei weitere Mahnmale in der Hall of Shame. Mir fällt nicht ein einziger Grund ein, warum man die behalten sollte. Mögen menschlich nette Kerle sein, aber ohne einen großzügigen Schnitt geht es im August weiter mit dem Schnarchnasen-Fussball. Und darauf hab ich ganz ehrlich gesagt keinen Bock mehr.
Der Haas wäre meines m. W. nach auch im Falle einer Qualifikation weg gewesen. Geht da wohl um private Angelegenheiten. Vielleicht ein Grund, warum seine Leistungskurve der seiner scheidenden Kollegen ähnelt.
Kümmerle und Berger hatten die Wohnung ja schon gekündigt. Das KSV-Verdienstkreuz wird wohl keiner von beiden bekommen. Kümmerles Freundin wohnt ja in Nürnberg, der wird sich garantiert irgendwas mit ICE-Bahnhof, Straßencafé und House-Disco suchen. Alles andere ist da wohl weniger wichtig. Bei Berger kann ich mir vorstellen, dass er zurück ins Ösi-Land geht. 25 Jahre, noch nix gerissen und zweimal im Unfrieden gegangen, beste Voraussetzungen für das ewige Amateurkicker-Dasein.
Gott sei Dank ist diese Saison vorbei. Alle haben sich viel zu lange was in die Taschen gelogen, schade das der große Knall zu spät kam.
Lest euch eure eigenen Beiträge nochmal durch, bevor ihr diese vorgehalten bekommt.
Scholze und Strobel bitte wegschicken. Zwei weitere Mahnmale in der Hall of Shame. Mir fällt nicht ein einziger Grund ein, warum man die behalten sollte. Mögen menschlich nette Kerle sein, aber ohne einen großzügigen Schnitt geht es im August weiter mit dem Schnarchnasen-Fussball. Und darauf hab ich ganz ehrlich gesagt keinen Bock mehr.
Der Haas wäre meines m. W. nach auch im Falle einer Qualifikation weg gewesen. Geht da wohl um private Angelegenheiten. Vielleicht ein Grund, warum seine Leistungskurve der seiner scheidenden Kollegen ähnelt.
Kümmerle und Berger hatten die Wohnung ja schon gekündigt. Das KSV-Verdienstkreuz wird wohl keiner von beiden bekommen. Kümmerles Freundin wohnt ja in Nürnberg, der wird sich garantiert irgendwas mit ICE-Bahnhof, Straßencafé und House-Disco suchen. Alles andere ist da wohl weniger wichtig. Bei Berger kann ich mir vorstellen, dass er zurück ins Ösi-Land geht. 25 Jahre, noch nix gerissen und zweimal im Unfrieden gegangen, beste Voraussetzungen für das ewige Amateurkicker-Dasein.
Gott sei Dank ist diese Saison vorbei. Alle haben sich viel zu lange was in die Taschen gelogen, schade das der große Knall zu spät kam.
Naja, natürlich war ich zu Beginn der Saison ebenso hoch motiviert, wie angetan und hoffnungsfroh von den Neuverpflichtungen wie die meisten Anderen hier auch.Reitenbreiter hat geschrieben:Einige wissen scheinbar nicht mehr, dass sie vor der Saison selber alles beklatscht haben, was verpflichtet wurde. Kritiker wurden als Miesmacher und Nörgler abgekanzelt.
Lest euch eure eigenen Beiträge nochmal durch, bevor ihr diese vorgehalten bekommt. ....
Warum auch nicht?
Ich kann mich noch an das Fantreffen mit Arnold, Strobel und Zinke erinnern.
Sollte man dabei denn nicht optimistisch in die Zukunft blicken und den Neuen sowie Alten zuerst einmal positiv gegenüberstehen? Lief ja dann alles noch im Grünen Bereich ab.
Wobei destruktives Nörgeln und Miesmachen in jedem Fall fragwürdig erscheint. Hingegen konstruktive Kritik eigentlich immer den Raum fand hinterfragt zu werden und auch der konstruktiv begegnet wurde.
Im Rückblick gebe ich dir recht, dass zumindest ich, und außerdem die dafür verantwortlichen Leute, den Zeitpunkt (Bernbach m. E.) verpasst haben, nicht mehr ganz so unkritisch dem Treiben gegenüberstehen zu stehen (wohlwollend ausgedrückt).
Anyway, das Elend ist da und hört auch hoffentlich mittelfristig wieder auf.
KSV forever, forever KSV