Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Beitrag von esteban » 1. Feb 2006, 13:00

Na dann hoffe ich mal, daß er sich bei uns nochmal zeigen will!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 1. Feb 2006, 13:09

Ich hatte zwar mit Ben Neticha gerechnet, weil der Name desöfteren gefallen ist, aber mit Gerov bin ich genauso zufrieden. Denke mal er wird in dieser Saison noch 10 Buden machen. Man hat damit das nötige getan und ein Zeichen für den Rest der Saison gesetzt. Nun muß nur noch ein Ruck durch die Mannschaft gehen und jeder der in der nächsten Saison noch beim KSV spielen will muß 120% bringen.
Es zählen nur noch Siege.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 1. Feb 2006, 13:10

Wir haben einen Stürmer, juhuuuu! :D

Hoffe auch, dass er sich bei uns nochmal beweisen will, um dann evt. noch länger in Kassel zu bleiben. In der Regionalliga, versteht sich. :wink:

Ich heiße ihn herzlich willkommen und wünsche ihm viel Erfolg beim KSV!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Feb 2006, 13:38

kompliment an die sportliche führung :o
ein notwendiger guter stürmer der uns hoffentlich weiter nach vorne bringt...
viel glück in kassel :D
schließe mich red lion an - jetzt zählen nur noch siege - keine unentschieden mehr - wenn man noch aufsteigen will :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

country

Beitrag von country » 1. Feb 2006, 13:50

Na, ja "Unwohlsein" wir euer neuer "Heilsbringer" weder in Frankfurt noch in Flieden oder Waldgirmes verursachen. Warum auch ? Ein 35 jähriger als Stürmer, längst das Zenit überschritten ? Ich weiß nicht, ob das noch viel bringen wird. Allgemein werden in diesem Alter solche Spieler in die Abwehr beordert. Ich verstehe aber, daß man sich beim KSV an jeden "Strohhalm" klammert, der die Hoffnung auf die RL nährt. Würde ich genauso im umgekehrten Falle sehen. Aber im Ernst, ich glaube nicht, daß er euch weiterbringen wird. Wenn er so "gut" noch ist, wie er von euch "hochgejubelt" wird, hätte Sandhausen als mittelmäßiger Oberligist, ihn trotzallem nicht ziehen lassen.

Gruß von einem "beruhigten" Hang

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 1. Feb 2006, 14:03

Wir haben ja mit Bauer (aktueller Torschützenkönig) und César zwei ausgezeichnete Stürmer, es ging mehr darum noch jemanden in der Hinterhand zu haben, falls mal einer ausfällt, dann ist vorne nämlich Stillstand angesagt.

Außerdem werden seit Chalaskiewicz und Arnold beim KSV Hessen keine Spieler mehr vorverurteilt. :wink:

Wenn er am Hang in der 90. Minute das entscheidende Tor zum Aufstieg macht, dann werde ich dir das hier unter die Nase reiben. :lol:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 1. Feb 2006, 14:03

country hat geschrieben:Na, ja "Unwohlsein" wir euer neuer "Heilsbringer" weder in Frankfurt noch in Flieden oder Waldgirmes verursachen. Warum auch ? Ein 35 jähriger als Stürmer, längst das Zenit überschritten ? Ich weiß nicht, ob das noch viel bringen wird. Allgemein werden in diesem Alter solche Spieler in die Abwehr beordert. Ich verstehe aber, daß man sich beim KSV an jeden "Strohhalm" klammert, der die Hoffnung auf die RL nährt. Würde ich genauso im umgekehrten Falle sehen. Aber im Ernst, ich glaube nicht, daß er euch weiterbringen wird. Wenn er so "gut" noch ist, wie er von euch "hochgejubelt" wird, hätte Sandhausen als mittelmäßiger Oberligist, ihn trotzallem nicht ziehen lassen.

Gruß von einem "beruhigten" Hang
Erinnert ihr euch noch an unseren guten alten Chala? Wieviele Buden hat der sogar als Mittelfeldspieler gemacht und wie alt war der nochmal...?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 1. Feb 2006, 14:08

Hej Leute. Wer weiß, wie gut er noch ist. Keine Ahnung. Ich lasse mich einfach überraschen. Entweder, er ist ein Reinfall (dann hätten wir keine Veränderung zu jetzt; es würde bei zwei Stürmern bleiben :lol: ) oder ist super gut und bringt uns weiter, evtl. sogar in die Regionalliga. Das wiossen wir erst, wenn er ein paar Spiele gemacht hat.
Und nicht jeder ist mit 40 noch so fit wie Chala. Noch nicht mal jeder mit 25 ist so fit, wie es Chala ist.... :wink:

Antworten