Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Groucho
Beiträge: 16
Registriert: 29. Mai 2008, 00:04

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Groucho » 16. Jul 2008, 22:31

Danke, Moeless
Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Jul 2008, 23:05

@KSV-Asti:
Tja, mein Guter, um von Ulle und Grab wieder etwas zu hören, müßten wir wohl hoffnungslos abgeschlagen im Abstiegskampf der Hessenliga stecken ... ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen den Neuen in der ständig wachsenden Forumsgemeinde des KSV :)

Und ganz besonders an Groucho:
Schön, daß auch wieder ein paar "alte Säcke" hinzu kommen. Da fühlt man sich dann nicht so allein ... ;) :lol:

Grüße von Ecki
Bild

Groucho
Beiträge: 16
Registriert: 29. Mai 2008, 00:04

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Groucho » 17. Jul 2008, 00:13

Hallo Ecki,

würde mich ja mal interessieren, was du für ein Jahrgang bist!!?? Unabhängig davon, halte ich deine Beiträge für, na sagen wir mal so, "bundesligareif".

Auf die Gefahr hin, mit Pop-Corn (schreibt man das so?) gesteinigt zu werden: Wer wird denn nun zweiter Stürmer?
Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Jul 2008, 22:01

Tja, Groucho ... obwohl 1959 Frankfurt Deutscher Meister wurde war es dennoch ein goldenes Jahr: Denn am 9.6.1959 wurde ich geboren und bin damit "zarte" 49 Jahre alt ... und ein Zwilling noch obendrein, mit allen Vor- und Nachteilen ... ;) :-D

Am übermorgigen Samstag gibt sich ein Teil der hier "herum lungernden" Altherrenriege übrigens ein Stelldichein im Baunataler Parkstadion - eine nette Gelegenheit, Dich einfach mal zu uns zu gesellen. Wie wärs ?? :-)

Grüße von Ecki
Bild

Groucho
Beiträge: 16
Registriert: 29. Mai 2008, 00:04

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Groucho » 17. Jul 2008, 22:24

Mensch Ecki,

das kommt mir jetzt etwas kurzfristig. Am Samstag habe ich meine Skatrunde (ja, so was gibt es noch). Aber generell bin ich an irgendwelchen "Events" schon interessiert.

Davon abgesehen: Du bist ja noch ein junger Mensch.

Ich bin übrigens Skorpion (also rein sternzeichentechnisch gesehen).
Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

Sebastian
Beiträge: 337
Registriert: 19. Jun 2006, 13:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Sebastian » 18. Jul 2008, 00:06

Herzlich willkommen in unserer illustren Runde, Groucho! Ich freue mich auf interessante Diskussionen!

VG
Sebastian
ヘッセン・カッセル

Groucho
Beiträge: 16
Registriert: 29. Mai 2008, 00:04

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Groucho » 18. Jul 2008, 20:40

Speziell an Ecki,

ich wollte nicht versäumen, euch für euer morgiges "Stelldichein" viel Spaß zu wünschen.

Bei der Alternative, wer 1959 als Endspielpartner noch hätte Deutscher Meister werden können, war es vielleicht besser so. Immerhin hat Frankfurt es bis zum Endspiel um den "Europa-Pokal der Landesmeister" geschafft.

Übrigens: 1955 war Rot-Weiß Essen mit Helmut Rahn Meister. Die sind aber sang- und klanglos in der ersten Runde mit 1:1 und 0:4 gegen Hibernian Edinburgh ausgeschieden.

Liebe Grüße.
Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von ulath-von-chassalla » 20. Jul 2008, 21:14

Hallo an Alle !!

Schön, dass es hier auch einen "Vorstellungsthread" gibt. Da will ich mich doch gleich mal dazu gesellen.

Ulath nennt man mich, ich bin Musiker aus Kassel (Baujahr 1978). Meine ersten Erfahrungen mit dem KSV hatte ich in der Saison 87/88 durch meinen Onkel und meinen Vater, die mich regelmäßig mit ins Auestadion genommen haben. Seit dem habe ich immer die Lebens- und Leidensgeschichte des KSV verfolgt, in den letzten Jahren, sofern es die Zeit erlaubte, auch immer wieder im Stadion. Nachdem ich nun auch schon seit längerer Zeit im Forum passiv aktiv bin, möchte ich gern auch mal meinen "Senf" zu einigen Dingen dazu geben :wink:

Ja, was gibts da noch mehr zu sagen......wer Fragen hat, einfach stellen. Ich antworte gern :)

Gruß vom Ulath
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten