Saisonvorbereitung 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von kasselfreund » 13. Jul 2016, 21:46

Vielen Dank auch von mir, Westlöwe. Wären die drei Testspieler deiner Einschätzung nach eine Verstärkung bzw. Ergänzung für uns?

MW

Beitrag von MW » 13. Jul 2016, 21:49

baule peinlich hat geschrieben:Danke ins Sauerland! Richtig Sauerland oder nur Ausläufer?

Wo die Mädchen wilder als die Kühe sind ! :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=uAi7qJQELvQ

J.R.

Beitrag von J.R. » 13. Jul 2016, 23:05

Da haben wir in der U19 einige richtig gute Jungs, ich hoffe der Verein unternimmt alle Anstrengungen die nötig sind um sie zu halten. Eventuell können unsere Sponsoren mal nicht viel Geld für irgendeinen vermeintlichen Spitzenspieler ausgeben, sonder mit allen möglichen Mitteln den Verein dabei unterstützen diese Jungs weiter zu fördern und vor allen Dingen in der Zukunft an den Verein zu binden.
BLOCK 36

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 14. Jul 2016, 06:55

kasselfreund hat geschrieben:Vielen Dank auch von mir, Westlöwe. Wären die drei Testspieler deiner Einschätzung nach eine Verstärkung bzw. Ergänzung für uns?

Nachdem ich sie ja nur eine Halbzeit hab spielen sehen, könnte ich deine Frage, den Spielern gegenüber, nicht fair beantworten. Alle drei haben auf jeden Fall engagiert gespielt. Natürlich sind 3 Tore von Albrecht eine Ansage, allerdings gegen einen Gegner der 3 Klassen unter uns spielt! Positiv ist natürlich, dass er die Buden gemacht hat :) was gerade bei dem Team in der ersten Halbzeit nicht der Fall gewesen ist. Für mich war keiner der neuen schlechter als unsere etablieren Spieler!

Wenn heute eine Entscheidung getroffen werden müsste, würde ich sie alle drei nehmen, denn sie sind nun schon eine ganze Weile bei unserer Mannschaft und auch mit im Trainingslager in Willingen dabei. Ich hatte den Eindruck, dass sie schon gut intrigiert sind ins Team.

Tobi Cramer sagte bei der Mannschaftsvorstellung, das er ehrlichen Fußball spielen lassen wird
und aus den Möglichkeiten, die die aktuelle Situation zulässt, das beste rauszuholen versucht.
Ich denke, dass ehrlicher Fußball mit viel Einsatz und Kampf einhergeht und das sein wird, was wir diese Saison von unserer Mannschaft erwarten dürfen. Durch das Trainingslager wachsen sie zusammen und ein eingeschworener Haufen ist wichtig für gemeinsames kämpfen.

Ich persönlich brauche absolut keinen sogenannten Königstransfer!! Wir alle sind uns sicher bewusst dass es, wenn alles "normal" läuft, eine anstrengende Saison wird die uns sehr viel Geduld und Verständnis abverlangen wird.
"""Ich habe mein ganz persönliches Ziel mit dem Klassenerhalt und gehe den eingeschlagenen Weg absolut mit"""

Anmerkung noch zu gestern:

-Ein sehr netter und sympathischer Stadionsprecher, der unserer Mannschaft für das Spiel mehrmals gedankt und alles gute für die anstehenden Aufgaben gewünscht hat. Man hat gemerkt das Tobi Cramer in seiner Heimat war, denn er wurde sehr herzlich von ganz vielen im Stadion begrüßt.

So, genug geschrieben :wink:

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 14. Jul 2016, 09:46

esteban

Beitrag von esteban » 14. Jul 2016, 11:07

Sollte an dem Artikel Olli Zehe mitgeschrieben haben (was er für den Kicker desöfteren tut), so ist ihm ein Fehler unterlaufen.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... suche.html
"...Der 41-jährige Fußballlehrer setzt seine Schwerpunkte - wie auch Vorgänger Mink - auf den kämpferischen und taktischen Bereich..."
Ist er nicht!
Richtig muss es heißen:
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 22821.html
"...Cramer ist diplomierter Sportwissenschaftler, er arbeitete bis vor einem Jahr am Goethegymnasium in Kassel als Lehrer, ehe er komplett für den KSV tätig wurde. Cramer verfügt über die A-Lizenz und gilt innerhalb der Mannschaft als äußerst beliebt..."
Im Falle eines Aufstiegs muss er leider nochmal auf die Schulbank nach Köln! 8) :wink:

marinho

Beitrag von marinho » 14. Jul 2016, 11:32

Ich hoffe, dass der KSV morgen einen guten Zuschauerzuspruch bekommt. Ob die Braunschweiger wohl ein paar Fans aus dem Norden mitbringen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MW

Beitrag von MW » 14. Jul 2016, 18:41

Aus der Printausgabe der Waldeckischen Landeszeitung zum gestrigen Kick:

Entsprechen ertzürnt war Tobias Cramer mit dem Auftritt seines Teams bis zur Pause.Es habe "total behäbig gespielt,war ohne Laufbereitschaft und ohne das Quäntchen Risiko,das man gegen einen tiefstehenden Gegner braucht". Sein Urteil gipfelte in der Feststellung: " Das war qulitativ nicht regionalligawürdig". Einige Spieler hätten Schwierigkeiten offenbart,"über die Ballzirkulation zu arbeiten" sagte er. " Da muss man sauberer spielen."

Antworten