Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
citrus

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von citrus » 14. Jun 2013, 10:49

@bergerjoerg, denke auch das es so kommen wird, habe aber auch kein Problem damit und Jensen oder Krasniqi wuerde ich hier gar nicht sehen wollen. Lieber alles mit jungen Spielern aus der Region die Saison bestreiten. Da muss es dann halt einen guten Trainer haben der ueber ein paar Jahre ohne Druck was aufbauen kann.
Das es diese Saison nicht um den Aufstieg gehen wird ist auch klar, ist in meinen Augen auch kein Problem.

fry

Beitrag von fry » 14. Jun 2013, 11:41

Naja - die finanzielle Lage sieht aber ja nicht nur bei Kassel nicht mehr so rosig aus, sondern es wird bei fast allen Regionalligisten enger kalkuliert werden. Dementsprechend kann es schon sein, dass bei uns dann ein paar bessere Spieler landen.

Ich glaube, als Spieler auf Regionalliganiveau ist die Situation momentan auch recht undankbar. Mannschaften, die einen als Profi einstellen werden zwangsläufig weniger und dann steht man vor der Entscheidung, ob man sich nicht lieber ganz auf einen "normalen" Beruf konzentrieren will, statt alle zwei, drei Jahre neu anzufangen.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Jun 2013, 12:05

Corona hat geschrieben:So dürften die Chancen erheblich gesunken sein, wenn denn überhaupt noch Interesse besteht
Gilt möglicherweise auch für Krasniqi, zu dem Gerüchten zufolge schon vor der vergangenen Saison Kontakt bestanden hat.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Jun 2013, 12:07

pedzouille hat geschrieben:Je nachdem, ob der Verein Pinheiro und Müller gegen Geld transferieren kann, könnte die verbliebene Mannschaft um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Dafür können wir hier keine Spieler gebrauchen, die lieber woanders sein würden. Wer weg will, soll gehen, und das möglichst ganz schnell.
Es hieß ja 1-2 Spieler. Ich tippe darauf, dass einer von beiden Nulle heißt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 14. Jun 2013, 13:16

Der interessanteste Mann bei uns ist Müller. Steht im besten Alter und hat wohl eine mehr als solide Saison gespielt. Nulle ist keiner für die Zukunft.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

marinho

Beitrag von marinho » 14. Jun 2013, 13:58

Fiesel hat geschrieben:Ich befürchte, dass er finanziell nicht in das Konsolidierungskonzept passt. Besonders weil wir schon ausreichend Stürmer im Kader haben.
...aber keinen so torgefährlichen und tickreichen Mann wie ihn !!! Wir brauchen auch mal einen Knipser, der für 15 + Tore pro Saison gut ist. Krasniqi war schon sehr gefährlich beim letzten Elversberg-Gastspiel im Auestadion und hat mir gut gefallen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 14. Jun 2013, 16:10

marinho hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Ich befürchte, dass er finanziell nicht in das Konsolidierungskonzept passt. Besonders weil wir schon ausreichend Stürmer im Kader haben.
...aber keinen so torgefährlichen und tickreichen Mann wie ihn !!! Wir brauchen auch mal einen Knipser, der für 15 + Tore pro Saison gut ist. Krasniqi war schon sehr gefährlich beim letzten Elversberg-Gastspiel im Auestadion und hat mir gut gefallen.
absolut richtig, aber wenn man Kosten sparen möchte, wird man nicht mit 5 oder mehr Stürmern in die Saison gehen. Besonders dann nicht, wenn man für andere Bereiche (z.B. Innenverteidigung) dringend noch weitere Spieler benötigt.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Jun 2013, 17:12

Fiesel hat geschrieben:absolut richtig, aber wenn man Kosten sparen möchte, wird man nicht mit 5 oder mehr Stürmern in die Saison gehen. Besonders dann nicht, wenn man für andere Bereiche (z.B. Innenverteidigung) dringend noch weitere Spieler benötigt.
Ich weiß nicht, wo Du 5 oder mehr Stürmer bei uns siehst. Wir haben 3 und einer davon möchte offenbar weg, der andere ist so krank, dass offen ist, ob er überhaupt noch mal spielen kann.
Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Der interessanteste Mann bei uns ist Müller. Steht im besten Alter und hat wohl eine mehr als solide Saison gespielt. Nulle ist keiner für die Zukunft.
Pinheiro nicht zu vergessen. Bei Nulle meine ich nicht, er könnte "weggekauft" werden, sondern, dass er womöglich nicht mehr für den KSV spielen möchte.
Hunter S. Thompson

Antworten