Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Gonzo » 24. Sep 2013, 18:09

keichwa hat geschrieben: Du sagst leider nicht, was dieses "das" sein soll und somit braucht man den rest deines postings nicht gut im leben verankert.
Doch, geht klar hervor: Ich neige dazu, ihm zu glauben, dass er das Angebot nicht annehmen konnte. Ggf., weil es genau so konzipiert wurde?

Beim Rest des Satzes kann ich Dir leider nicht folgen, da fehlen offenbar mehrere Worte und am Ende bleibt ein Kauderwelsch, das ich beim besten Willen nicht zu entziffern vermag.
Oder wie hätte dieses "sich-bemühen" in deinen augen aussehen sollen?
Lass' Deiner Fantasie freien Lauf. Im Übrigen war die Tatsache, dass man es nicht geschafft hat, mit Wolf zu verlängern nur ein einziger Kritikpunkt von mehreren.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Sep 2013, 19:07

Wolf hat einen großen Bedarf an Wertschätzung. Alles andere scheint mangelnder Respekt in seinen Augen zu sein. Das Angebot war wohl vom Gehalt her gleich, aber Zusatzleistungen wurden gestrichen. Daher war es trotz seines Erfolges ein schlechteres Angebot und somit mangelnde Wertschätzung. Beiden Seiten war bewusst, dass das Angebot somitausgeschlagen werden musste. So interpretiere ich das.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

esteban

Beitrag von esteban » 24. Sep 2013, 22:50

Noch so ein Nichtwertgeschätzter: MD.
Gestern noch auf dem G-Platz, heute bereits Volxparkstadion - was der sich jetzt an Expertise draufschafft, Wahnsinn...

keichwa

Beitrag von keichwa » 25. Sep 2013, 06:42

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Wolf hat einen großen Bedarf an Wertschätzung. Alles andere scheint mangelnder Respekt in seinen Augen zu sein. Das Angebot war wohl vom Gehalt her gleich, aber Zusatzleistungen wurden gestrichen. Daher war es trotz seines Erfolges ein schlechteres Angebot und somit mangelnde Wertschätzung. Beiden Seiten war bewusst, dass das Angebot somitausgeschlagen werden musste. So interpretiere ich das.
So kann man es vielleicht sehen. Man hätte also (noch mehr) schulden machen müssen, um seinen wertschätzungsbedarf zu befriedigen. Oder anderen stellen sparen (aber wo?). Oder mehr einnahmen generieren -- dafür hätte Wolf mit mehr zuschauern durch eine attraktive spielweise sorgen können. Hat er aber nicht.

VW wollte offensichtlich auch nicht mehr drauflegen.
Karl

keichwa

Beitrag von keichwa » 25. Sep 2013, 06:53

esteban hat geschrieben:Noch so ein Nichtwertgeschätzter: MD.
Gestern noch auf dem G-Platz, heute bereits Volxparkstadion - was der sich jetzt an Expertise draufschafft, Wahnsinn...
Ich weiß nicht, wie du das meinst. Nicht wertgeschätzt wurde MD sehr schnell von den "fans" und die meisten wollten ihn nach dem abgang auch nicht wieder als trainer der ersten haben.

Lange zeit hat der verein es ihm ermöglicht, seine ausbildung voranzutreibend. Wohl wissend, dass am ende einer erfolgreichen ausbildung nur der abgang zu einem höherklassigen verein stehen kann.

Oder denkst du, dass wir uns derzeit einen trainer wie MD für die zweite(!) mannschaft leisten können? Wenn er die erste übernommen hätte und wir so dastünden wie jetzt, wären die "trainer raus"-rufe schon überlaut (auch wenn sich Rose noch so viel vor MD stellen würde).
Karl

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Sep 2013, 07:23

keichwa hat geschrieben:
esteban hat geschrieben:Noch so ein Nichtwertgeschätzter: MD.
Ich weiß nicht, wie du das meinst. Nicht wertgeschätzt wurde MD sehr schnell von den "fans" und die meisten wollten ihn nach dem abgang auch nicht wieder als trainer der ersten haben.

Lange zeit hat der verein es ihm ermöglicht, seine ausbildung voranzutreibend. Wohl wissend, dass am ende einer erfolgreichen ausbildung nur der abgang zu einem höherklassigen verein stehen kann.

Oder denkst du, dass wir uns derzeit einen trainer wie MD für die zweite(!) mannschaft leisten können? Wenn er die erste übernommen hätte und wir so dastünden wie jetzt, wären die "trainer raus"-rufe schon überlaut (auch wenn sich Rose noch so viel vor MD stellen würde).
....man hätte MD durchaus zum sportdirektor ernennen können - den er ist nicht der erste trainer der gefeuert wurde. MD hat beste erfahrungen und verbindungen ins profigeschäft. dieses hat uwe wolf auch dem verein vorgeschlagen um die strukturen im verein zu verbessern. uwe wolf hat erkannt das MD in der zweiten mannschaft als trainer verschenkt ist...wer da wohl sein veto gegen eingelegt hat das MD sportdirektor wird?? :o :wink: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa

Beitrag von keichwa » 25. Sep 2013, 08:02

Bernd RWS 82 hat geschrieben:....man hätte MD durchaus zum sportdirektor ernennen können - den er ist nicht der erste trainer der gefeuert wurde. MD hat beste erfahrungen und verbindungen ins profigeschäft. dieses hat uwe wolf auch dem verein vorgeschlagen um die strukturen im verein zu verbessern. uwe wolf hat erkannt das MD in der zweiten mannschaft als trainer verschenkt ist...wer da wohl sein veto gegen eingelegt hat das MD sportdirektor wird?? :o :wink: :evil:
Hätte MD so etwas ohne bezahlung gemacht? Angeblich ist Schäfer (wie alle leute im vorstand) ehrenamtlich tätig. Der jubel war übrigens recht groß, als Schäfer seinerzeit dieses amt angenommen hatte...

Persönlich hätte ich es freilich auch lieber gesehen, wenn MD "fremdfinanziert" worden und geblieben wäre.
Karl

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Sep 2013, 08:08

MD hätte das amt fast 1 1/2 jahre begleiten können, da er eh noch auf der lohnliste bis diesen sommer stand :o
ob dann MD noch in dieser serie geblieben wäre weiß ka keiner :wink:
keichwa hat geschrieben:Der jubel war übrigens recht groß, als Schäfer seinerzeit dieses amt angenommen hatte...
so?? war er das?? :roll: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten