Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Allemächtiger
Bei aller Klarheit, dass es ein Test ist: Erfurt ist eine Liga höher und weiter in der Vorbereitung. Der 3:0 Zeischenstand ist mal ein Wort...

-
Endstand. 3:0 unterm Regenbogen. KSV-Sprechchöre und Standing Ovations.
Habe es eben schon in einer sms geschrieben: So langsam geht bei mir Hoffnung in Euphorie über.
Wehe, hier will heute jemand wieder aufsteigen.
Die Erfurter Vorbereitung läuft scheiße und der Regenbogen vom Auestadion endet höchstens beim VW Werk. Aber ich muss jetzt doch zugeben, dass ich nur neidisch bin, es nicht geschafft zu haben rechtzeitig dort zu sein.
Die Erfurter Vorbereitung läuft scheiße und der Regenbogen vom Auestadion endet höchstens beim VW Werk. Aber ich muss jetzt doch zugeben, dass ich nur neidisch bin, es nicht geschafft zu haben rechtzeitig dort zu sein.

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Toll, dennoch: Zurückhaltung ist angebracht
Bei einem 3:0 Sieg gibt es nichts zu meckern. Danke an Reiherwälder für den Live-Torticker hier im Forum.
Falls wir auch gegen Bochum gewinnen, dann bin ich aufjedenfall gegen Mannheim live dabei und zwar mit guten Gefühl.
Falls wir auch gegen Bochum gewinnen, dann bin ich aufjedenfall gegen Mannheim live dabei und zwar mit guten Gefühl.
>>>KaaEssVau<<<
Nach dem klasse Spiel heute gegen Erfurt, steht morgen abend das nächste an in Korbach gegen Bochum II. Werden aus Kassel ein paar Leute rüberkommen, wenn ja fahrt ihr mit dem auto oder kommt ihr mit dem Zug nach Korbach????
-
Den grottenschlechten Gästen aus Thüringen wurde noch der Ehrentreffer zum 1:3 gewährt.
Damit waren sie auch gut bedient. Hätte durchaus auch 5 oder 6:1 enden können.
Schade das die Gegner in der Regionalliga nicht auch alle so dünne sind, dann...ja dann...
Damit waren sie auch gut bedient. Hätte durchaus auch 5 oder 6:1 enden können.
Schade das die Gegner in der Regionalliga nicht auch alle so dünne sind, dann...ja dann...