29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
@David35: wünsche euch alles gute in liga 3 !
TRAURIG NOCH ANZUMERKEN DAS DUMME-SCHEISS FENERBAHCE-SCHEISS TÜRKEI RUFE-DEUTLICH ZU VERNEHMEN WAREN!LÖWEN GEGEN RASSISMUS!
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
einfach armselig so etwas zu rufen,schämt euch!TRAURIG NOCH ANZUMERKEN DAS DUMME-SCHEISS FENERBAHCE-SCHEISS TÜRKEI RUFE-DEUTLICH ZU VERNEHMEN WAREN!LÖWEN GEGEN RASSISMUS!
LÖWEN GEGEN RASSISMUS!
Hab ich was verpasst? Wo habt ihr die Rufe entnommen? Als Türke sollte ich sowas doch eig. gemerkt haben (und Fener Fan dazu
)

NORDTRIBÜNE-HALT EN PAAR BESOFFENE SEPPL!(BESOFFEN BIN ICH AUCH DES ÖFTEREN-SO EIN STUSS GEHT GAR NITT!)P.S.FENERBAHCE ROCKT! 

Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
-
Rein kämpferisch war es eigentlich ein ganz ordenliches Spiel. Diese Kulisse bei so einem Wetter, dass hatte schon was. Abgesehen von den 2 Punkten die uns durch Lappen gegangen sind war es ein schöner Tag. Getrübt wurde dieser allerdings durch die Tatsache, dass nach vorne nicht wirklich viel bei uns ging, besonders vor dem Tor. Sicher, die Stuckis standen wirklich gut und haben die Räume eng gemacht aber es gab auch schon Zeiten in dieser Spielzeit da haben wir solche Mannschaften geknackt. Hoffentlich wird das bis zum nächsten Spiel besser, ansonsten haben wir wohl dieses Wochenende gegen den neuen Meister gespielt.
Die Restprogramme der Top 4 haben alle irgendwo ihre Tücken, von daher ist noch alles drin (hat man ja schon häufiger gesehen). Ich hoffe einfach, dass Hr. Hock die Mannschaft erreicht und diese den Karren wieder aus dem Dreck zieht!!! Setzt die 3 hinter uns ordentlich unter Druck und zwingt in Fehler!
Tschakka
PS: Wann hört dieses braune Gesocks endlich auf zu atmen???
Die Restprogramme der Top 4 haben alle irgendwo ihre Tücken, von daher ist noch alles drin (hat man ja schon häufiger gesehen). Ich hoffe einfach, dass Hr. Hock die Mannschaft erreicht und diese den Karren wieder aus dem Dreck zieht!!! Setzt die 3 hinter uns ordentlich unter Druck und zwingt in Fehler!
Tschakka
PS: Wann hört dieses braune Gesocks endlich auf zu atmen???
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
-
Ich hoffe Meinungen von Gästefans werden auch akzeptiert!?
Es war eigentlich perfekt angerichtet und ein toller Fussballnachmittag! Das Spiel war sehr offen und beide hätten die Kiste machen können. Unsere Jungs waren bis zu eurem 16er recht gut aufgelegt, leider hat dann einfach der letzte Geistesblitz gefehlt. Beide Abwehrreihen haben gezeigt das sie top in Form sind und wohl das Beste sind was diese Liga zu bieten hat.
Stimmung fand ich auch sehr ansprechend für ein Spiel in der 4. Liga! Im Gästeblock waren ca. 500 Fans würde ich schätzen + noch ein Paar auf der Tribüne.
Sehr nervig war der mega Zaun der unpropotional zu der Größe der Bierbechern im Gästeblock war.
Nach dem Spiel noch ein Bier mit ein paar Kasseler Fans getrunken, so soll das sein!
Ich finde es sehr schade das sich hier schon so viele aufgeben! Es ist alles offen und sowohl Ihr,Darmstadt,Fürth oder wir können es schaffen! Glaubt weiter an euch, der Beste soll am Ende aufsteigen!

Es war eigentlich perfekt angerichtet und ein toller Fussballnachmittag! Das Spiel war sehr offen und beide hätten die Kiste machen können. Unsere Jungs waren bis zu eurem 16er recht gut aufgelegt, leider hat dann einfach der letzte Geistesblitz gefehlt. Beide Abwehrreihen haben gezeigt das sie top in Form sind und wohl das Beste sind was diese Liga zu bieten hat.
Stimmung fand ich auch sehr ansprechend für ein Spiel in der 4. Liga! Im Gästeblock waren ca. 500 Fans würde ich schätzen + noch ein Paar auf der Tribüne.
Sehr nervig war der mega Zaun der unpropotional zu der Größe der Bierbechern im Gästeblock war.
Nach dem Spiel noch ein Bier mit ein paar Kasseler Fans getrunken, so soll das sein!
Ich finde es sehr schade das sich hier schon so viele aufgeben! Es ist alles offen und sowohl Ihr,Darmstadt,Fürth oder wir können es schaffen! Glaubt weiter an euch, der Beste soll am Ende aufsteigen!
Dem ist nichts hinzuzufügen! Danke für den Beitrag und viele Grüße nach Stuttgart!Believe_in_blue hat geschrieben:Ich hoffe Meinungen von Gästefans werden auch akzeptiert!?![]()
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren