Kassel- SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Loewe

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von KSV-Loewe » 27. Mär 2009, 00:21

Was die Darmstädter Fans mal wieder da abgezogen haben war ne sauerei....die haben schon kein Geld und dann machen die so eine Scheiße...da wird denke ich mal noch ne saftige geldstrafe kommen für die und dann können sie erst recht Insolvenz anmelden...sowas sind in meinen Augen einfach nur Idioten die es NIE lernen werden

yoyo

Beitrag von yoyo » 27. Mär 2009, 00:24

Kann man den HR Bericht irgendwo im Internet sehen? Oder wird er Samstag in Hessensport nochmal gezeigt?
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

r3cKi

Beitrag von r3cKi » 27. Mär 2009, 00:25

Ausschnitte vom Spiel sehen Sie in "sport am samstag" um 17 Uhr im hr-fernsehen.

Eimer

Beitrag von Eimer » 27. Mär 2009, 00:32

yoyo hat geschrieben:Kann man den HR Bericht irgendwo im Internet sehen? Oder wird er Samstag in Hessensport nochmal gezeigt?
Es wurden ja "nur" die Tore und Wölks (vermeintliche) Tätlichkeit gezeigt. Das Hessenjournal dürfte im Laufe des morgigen Tages online zu finden sein.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 27. Mär 2009, 00:45

Hier gibt's morgen vermutlich die komplette Sendung:
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... brik=13446

Die Lämmi-Reportage ;-) samt Toren kommt ganz zum Schluss.

Dollar

Beitrag von Dollar » 27. Mär 2009, 01:20

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... nal&type=v

da ist der bericht über das spiel dabei:)

war kein riesiges spiel heute, aber ein nie gefährdeter derby-sieg und genau solche siege muss man einfahren wenn man an der spitze stehen will :wink:

für mich momentan die spieler in guter form seit rückrundenstart: heussner, der von spiel zu spiel mehr mut nach vorne bekommt, gundelach, der sich auch gut in die mannschaft einfindet sowie tornieporth, der jede sekunde die er auf dem platz steht zu 150% motiviert ist und immer vollgas gibt! es hat mich etwas geärgert, dass sein schuss nicht direkt reingegangen ist..aber TB brauchte ja auch mal wieder tore aus dem spiel heraus 8)
ich bin mir sicher in den nächsten partien wird tornie mal wieder ne bude machen..keim heute als 6er schwach meiner ansicht nach, viele unnötige ballverluste!
etwas schade für die 5000 zuschauer fand ich die einwechslung von buschi für TB, da hätte ich mir eher buschi für keim und lenz als konterstürmer für totti, aber was solls wenn wir nächste saison 3. liga spielen kommen ja sowieso viele zuschauer :wink:

wölk, muss man nicht viel zu sagen denke ich..der verein sollte hart durchgreifen, gerade als spielmacher muss er sich dran gewöhnen viel auf die socken zu bekommen, wenn er denn höherklassig spielen will. ohne wenn und aber muss er sich da einfach besser im griff haben!

ansosnten bleibt noch zu sagen, hoffen wir habib wird wölk gut vertreten in den nächsten spielen und wir verteidigen die tabellenführung! :D

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mär 2009, 05:58

so gerade mal 5 minuten pause an der arbeit....
fande das spiel gestern sehr unterhaltsam. darmstadt war der harmloseste gegener in den letzten 3 jahren hier im stadion - 2 klasssen schwächer als großbardorf, aber wenn interessiert schon ein absteiger :P
kommen wir zu einen ganz heißen aufstiegsaspiranten 8) :o
was da für ein teamgeist herrscht und ein ruck durch die mannschaft ging als kevin vom platz musste - klasse mannschaftsleistung!! :o :D mensch kevin, du bist so ein begnadeter fußballer, aber dein ewiges meckern geht gar nicht - die besten techniker bekommen halt am meisten auf die socken, das musst du ganz schnell lernen - auf jedenfall scheisse das uns der gute denker und lenker in den nächsten spielen fehlt. :(
beste spieler waren für mich fußballgott, tornie und lattifi. noch ein wort zu gundelach. so muß es sein :o defensiv gennauso stark wie offensiv - und auch flo heussner wird immer selbstbewusster :D
ein schöner abend mit faden beigeschmack - hoffe das team verkraftet den ausfall (habib kann ja auch mit der perle umgehen).

einwechslungen hin und her - alles richtig gemacht herr dickhaut :wink: - 3 punkte, der gegner gegen 10 löwen nicht den hauch einer chance und tabellenführer..... so soll es sein, so soll es bleiben, so hab ich es mir erwünscht :wink:
scheiße das ich wohl nicht mitfahren kann nach wehen ..... urlaubszeit :cry:
seit gestern hat meine frau auch kapiert warum ich in unserer neuen wohnung eine thorsten bauer trikot im bilderrahmen im flur haben möchte :o :D
so ich muß mal wieder roboten 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Mär 2009, 08:54

Wölk wird für mich langsam zum Looser der Rückrunde. War er in der Rückrunde noch eine absolut positive Überraschung, scheint er jetzt immer noch in der Winterpause zu stecken. Seine bisherigen Leistungen sind in der Rückrunde unterirdisch. Jetzt krönt er das auch mit so einem undisziplinierten Verhalten. Vielleicht hilft es nun, wenn er ein paar Spiele Pause kriegt. Mal sehen, was Habib auf dieser Position reissen kann...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten