Kassel- SV Darmstadt 98
Re: Kassel- SV Darmstadt 98
Was die Darmstädter Fans mal wieder da abgezogen haben war ne sauerei....die haben schon kein Geld und dann machen die so eine Scheiße...da wird denke ich mal noch ne saftige geldstrafe kommen für die und dann können sie erst recht Insolvenz anmelden...sowas sind in meinen Augen einfach nur Idioten die es NIE lernen werden
Kann man den HR Bericht irgendwo im Internet sehen? Oder wird er Samstag in Hessensport nochmal gezeigt?
Ausschnitte vom Spiel sehen Sie in "sport am samstag" um 17 Uhr im hr-fernsehen.
Es wurden ja "nur" die Tore und Wölks (vermeintliche) Tätlichkeit gezeigt. Das Hessenjournal dürfte im Laufe des morgigen Tages online zu finden sein.yoyo hat geschrieben:Kann man den HR Bericht irgendwo im Internet sehen? Oder wird er Samstag in Hessensport nochmal gezeigt?
-
Hier gibt's morgen vermutlich die komplette Sendung:
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... brik=13446
Die Lämmi-Reportage
samt Toren kommt ganz zum Schluss.
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... brik=13446
Die Lämmi-Reportage

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... nal&type=v
da ist der bericht über das spiel dabei:)
war kein riesiges spiel heute, aber ein nie gefährdeter derby-sieg und genau solche siege muss man einfahren wenn man an der spitze stehen will
für mich momentan die spieler in guter form seit rückrundenstart: heussner, der von spiel zu spiel mehr mut nach vorne bekommt, gundelach, der sich auch gut in die mannschaft einfindet sowie tornieporth, der jede sekunde die er auf dem platz steht zu 150% motiviert ist und immer vollgas gibt! es hat mich etwas geärgert, dass sein schuss nicht direkt reingegangen ist..aber TB brauchte ja auch mal wieder tore aus dem spiel heraus
ich bin mir sicher in den nächsten partien wird tornie mal wieder ne bude machen..keim heute als 6er schwach meiner ansicht nach, viele unnötige ballverluste!
etwas schade für die 5000 zuschauer fand ich die einwechslung von buschi für TB, da hätte ich mir eher buschi für keim und lenz als konterstürmer für totti, aber was solls wenn wir nächste saison 3. liga spielen kommen ja sowieso viele zuschauer
wölk, muss man nicht viel zu sagen denke ich..der verein sollte hart durchgreifen, gerade als spielmacher muss er sich dran gewöhnen viel auf die socken zu bekommen, wenn er denn höherklassig spielen will. ohne wenn und aber muss er sich da einfach besser im griff haben!
ansosnten bleibt noch zu sagen, hoffen wir habib wird wölk gut vertreten in den nächsten spielen und wir verteidigen die tabellenführung!
da ist der bericht über das spiel dabei:)
war kein riesiges spiel heute, aber ein nie gefährdeter derby-sieg und genau solche siege muss man einfahren wenn man an der spitze stehen will

für mich momentan die spieler in guter form seit rückrundenstart: heussner, der von spiel zu spiel mehr mut nach vorne bekommt, gundelach, der sich auch gut in die mannschaft einfindet sowie tornieporth, der jede sekunde die er auf dem platz steht zu 150% motiviert ist und immer vollgas gibt! es hat mich etwas geärgert, dass sein schuss nicht direkt reingegangen ist..aber TB brauchte ja auch mal wieder tore aus dem spiel heraus

ich bin mir sicher in den nächsten partien wird tornie mal wieder ne bude machen..keim heute als 6er schwach meiner ansicht nach, viele unnötige ballverluste!
etwas schade für die 5000 zuschauer fand ich die einwechslung von buschi für TB, da hätte ich mir eher buschi für keim und lenz als konterstürmer für totti, aber was solls wenn wir nächste saison 3. liga spielen kommen ja sowieso viele zuschauer

wölk, muss man nicht viel zu sagen denke ich..der verein sollte hart durchgreifen, gerade als spielmacher muss er sich dran gewöhnen viel auf die socken zu bekommen, wenn er denn höherklassig spielen will. ohne wenn und aber muss er sich da einfach besser im griff haben!
ansosnten bleibt noch zu sagen, hoffen wir habib wird wölk gut vertreten in den nächsten spielen und wir verteidigen die tabellenführung!

-
so gerade mal 5 minuten pause an der arbeit....
fande das spiel gestern sehr unterhaltsam. darmstadt war der harmloseste gegener in den letzten 3 jahren hier im stadion - 2 klasssen schwächer als großbardorf, aber wenn interessiert schon ein absteiger
kommen wir zu einen ganz heißen aufstiegsaspiranten
was da für ein teamgeist herrscht und ein ruck durch die mannschaft ging als kevin vom platz musste - klasse mannschaftsleistung!!
mensch kevin, du bist so ein begnadeter fußballer, aber dein ewiges meckern geht gar nicht - die besten techniker bekommen halt am meisten auf die socken, das musst du ganz schnell lernen - auf jedenfall scheisse das uns der gute denker und lenker in den nächsten spielen fehlt.
beste spieler waren für mich fußballgott, tornie und lattifi. noch ein wort zu gundelach. so muß es sein
defensiv gennauso stark wie offensiv - und auch flo heussner wird immer selbstbewusster
ein schöner abend mit faden beigeschmack - hoffe das team verkraftet den ausfall (habib kann ja auch mit der perle umgehen).
einwechslungen hin und her - alles richtig gemacht herr dickhaut
- 3 punkte, der gegner gegen 10 löwen nicht den hauch einer chance und tabellenführer..... so soll es sein, so soll es bleiben, so hab ich es mir erwünscht
scheiße das ich wohl nicht mitfahren kann nach wehen ..... urlaubszeit
seit gestern hat meine frau auch kapiert warum ich in unserer neuen wohnung eine thorsten bauer trikot im bilderrahmen im flur haben möchte
so ich muß mal wieder roboten
fande das spiel gestern sehr unterhaltsam. darmstadt war der harmloseste gegener in den letzten 3 jahren hier im stadion - 2 klasssen schwächer als großbardorf, aber wenn interessiert schon ein absteiger

kommen wir zu einen ganz heißen aufstiegsaspiranten

was da für ein teamgeist herrscht und ein ruck durch die mannschaft ging als kevin vom platz musste - klasse mannschaftsleistung!!

beste spieler waren für mich fußballgott, tornie und lattifi. noch ein wort zu gundelach. so muß es sein

ein schöner abend mit faden beigeschmack - hoffe das team verkraftet den ausfall (habib kann ja auch mit der perle umgehen).
einwechslungen hin und her - alles richtig gemacht herr dickhaut

scheiße das ich wohl nicht mitfahren kann nach wehen ..... urlaubszeit

seit gestern hat meine frau auch kapiert warum ich in unserer neuen wohnung eine thorsten bauer trikot im bilderrahmen im flur haben möchte

so ich muß mal wieder roboten

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Wölk wird für mich langsam zum Looser der Rückrunde. War er in der Rückrunde noch eine absolut positive Überraschung, scheint er jetzt immer noch in der Winterpause zu stecken. Seine bisherigen Leistungen sind in der Rückrunde unterirdisch. Jetzt krönt er das auch mit so einem undisziplinierten Verhalten. Vielleicht hilft es nun, wenn er ein paar Spiele Pause kriegt. Mal sehen, was Habib auf dieser Position reissen kann...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.