http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115
Ich schätze mal du meinst damit Fürth?stirbelwurm hat geschrieben:euch ist aber schon bewußt, dass nicht darmstadt unser größter verfolger ist und es auch nie sein wird!?
Ja, die haben nicht gespielt, und im ungünstigsten fall brauchen wir weiterhin 12 siege (bei noch 13 ausstehenden spielen), um sicher vor Fürth zu landen.Shakespeare hat geschrieben: Ich schätze mal du meinst damit Fürth?
Vielleicht sind die zweiten nicht konstant genug (wir aber leider auch nicht). Spielerisch haben wir gegen die zweiten oft nicht mithalten können. Das heimspiel gegen die zwietracht haben wir auch nur mit k(r)ampf gewonnen und gegen Hoppenheim hatten wir nichts zu melden.Allerdings haben wir meiner Meinung nach keinen wirklichen ernsthaften Verfolger, die zweiten nehmen sich alle regelmäßig selber Punkte weg und sind finde ich auch nicht stark genug um an uns ran zu kommen...
Von mir aus könnt ihr euch vor Freude über unsere Gegentreffer beim Pinkeln gegenseitg den Pimmel halten. Ihr seid sowieso zu doof unsere Vorlage zu nutzen. Und viele davon wird es eh nicht geben.Darmstadt98er hat geschrieben: Kollektiver Stadionjubel übrigens nach jedem Treffer der Gummiadler.