Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: Die Lilien...

Beitrag von ksv-schwabe » 26. Feb 2011, 13:52

Auf Kickers TV gibt's den Spielbericht :D
http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 26. Feb 2011, 14:10

Also von dem Bericht her, war der Sieg finde ich durchaus verdient. Unentschieden wäre auch noch in Ordnung gewesen.
Wenn Darmstadt so weiter spielt und so viel hinten zulässt, kommen die nicht mehr in unsere Nähe 8)

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 26. Feb 2011, 17:08

euch ist aber schon bewußt, dass nicht darmstadt unser größter verfolger ist und es auch nie sein wird!?

Shakespeare

Beitrag von Shakespeare » 26. Feb 2011, 18:25

stirbelwurm hat geschrieben:euch ist aber schon bewußt, dass nicht darmstadt unser größter verfolger ist und es auch nie sein wird!?
Ich schätze mal du meinst damit Fürth?

Allerdings haben wir meiner Meinung nach keinen wirklichen ernsthaften Verfolger, die zweiten nehmen sich alle regelmäßig selber Punkte weg und sind finde ich auch nicht stark genug um an uns ran zu kommen...

keichwa

Beitrag von keichwa » 27. Feb 2011, 17:14

Shakespeare hat geschrieben: Ich schätze mal du meinst damit Fürth?
Ja, die haben nicht gespielt, und im ungünstigsten fall brauchen wir weiterhin 12 siege (bei noch 13 ausstehenden spielen), um sicher vor Fürth zu landen.
Allerdings haben wir meiner Meinung nach keinen wirklichen ernsthaften Verfolger, die zweiten nehmen sich alle regelmäßig selber Punkte weg und sind finde ich auch nicht stark genug um an uns ran zu kommen...
Vielleicht sind die zweiten nicht konstant genug (wir aber leider auch nicht). Spielerisch haben wir gegen die zweiten oft nicht mithalten können. Das heimspiel gegen die zwietracht haben wir auch nur mit k(r)ampf gewonnen und gegen Hoppenheim hatten wir nichts zu melden.
Karl

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 27. Feb 2011, 18:57

Unser größtes Defizit: Der Sturm.

Stürmer Nummer 1: Schürg (verletzt)
Stürmer Nummer 2: Heil (verletzt)
Stürmer Nummer 3: Ahanfouf (verletzt)
Stürmer Nummer 4: Henel
Stürmer Nummer 5: Toch
Stürmer Nummer 6: Türkeri

Henel, Toch und Türkeri haben heute und (außer Toch) gegen Pfullendorf und Stuttgart bewiesen, dass wir mit ihnen den Aufstieg niemals schaffen können. Denn auf den anderen Positionen läufts wie geschmiert.

Möglicherweise sind aber sämtliche Stürmer bereits nächsten Sonntag gegen Hoffenheim wieder auf dem Damm. Dann wird sich weisen, wie das ausgeht. Schade - Dennoch, in jeder Spielminute hätte unser Siegtreffer fallen können. Wir ärgern uns doppelt und dreifach, dass wir euren Patzer nicht nutzen konnten. Kollektiver Stadionjubel übrigens nach jedem Treffer der Gummiadler.

Gegen den FSV II werdet ihr siegen, da kann man sich keine Hoffnung machen. Aufholen werden wir nächste Woche nicht, es geht uns dann nur darum, euch nicht komplett aus der Sicht zu verlieren.
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Moeless

Beitrag von Moeless » 28. Feb 2011, 04:39

Darmstadt ist aber garnicht mal mehr unser Problem. Sehe Fürth und Frankfurt jetzt gefährlicher.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 28. Feb 2011, 13:51

Darmstadt98er hat geschrieben: Kollektiver Stadionjubel übrigens nach jedem Treffer der Gummiadler.
Von mir aus könnt ihr euch vor Freude über unsere Gegentreffer beim Pinkeln gegenseitg den Pimmel halten. Ihr seid sowieso zu doof unsere Vorlage zu nutzen. Und viele davon wird es eh nicht geben.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Gesperrt