WM 2006 - Alles was dazugehört!!!
-
Nach eingehendem Studium der Fernsehbilder und Übersetzung muss er wohl gesagt haben:Ausgewanderter hat geschrieben:Ich möchte zu gerne wissen, was der dem Zidane hinter her gerufen hat ,das der so die Kontrolle verliert
"Wenn Ihr Weltmeister werdet,schneide ich Dir den Rüssel ab !"

RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------
Also Italien hat den Titel nicht verdient, dass war kein Fußball eines Weltmeisters, diese Schauspielertrupe.
Was Zidane angeht, ihm wurde wohl etwas übeles hinter gerufen, anders kann ich mir nicht erklären, warum er so dermasen ausgerastet ist. Die Franzosen waren doch am Drucker, ich glaube nicht das er wegen einer Kleinigkeit so reagiert und seine Kariere so beendet.
Was Zidane angeht, ihm wurde wohl etwas übeles hinter gerufen, anders kann ich mir nicht erklären, warum er so dermasen ausgerastet ist. Die Franzosen waren doch am Drucker, ich glaube nicht das er wegen einer Kleinigkeit so reagiert und seine Kariere so beendet.
Nur der KSV !!!
Ich finde das mal gut so. Wenn die Franzosen zu blöd sind, in der zweiten HZ den Sack zu zumachen, kann Italien da nix für. Italienische Schauspieler habe ich im Finale (und auch Halbfinale) bei Italien kaum mehr gesehen als bei anderen. Da hatte Portugal einiges mehr zu bieten. Zidane hat mal wieder gezeigt, was für ein "toller Fussballer" er ist. Einfach nur lächerlich so ein Verhalten. Egal was ihm da zugeflüstert wurde, mit der Erfahrung und in so einer Situation muss ich Profi genug sein und an meine Mannschaft denken. Genauso albern war dieses ewige Lob für Zidane, er sei wieder der geniale Fussballer. Hallo? In den ersten Spielen wusste man nicht mal, dass er überhaupt auf dem Platz war (einmal war es ja auch nicht) und auf einmal ist er wieder der größte Fussballer Europas.

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Dass am Ende eine Mannschaft auf Platz 1 steht, die für destruktiven Fußball steht und den Titel nicht wirklich verdient hat, ist ein Wermutstropfen dieser WM. Eigentlich hätte es für Italien schon gegen Australien nicht gereicht. Minimaler Trost für uns Deutsche ist, dass wir gegen den Weltmeister ausgeschieden sind. Winziger persönlicher Trost ist, dass ich vor der WM auf Italien als WM-Finalisten gewettet hatte. Klar, ich hätte gerne auf beides verzichtet, aber...
Super, dass sich unsere Jungs so schön von diesem Turnier verabschiedet haben bzw. dass sie auch gebührend gefeiert wurden - nicht nur in Stuttgart und Berlin! Ohne das alte Thema wieder aufgreifen zu wollen, möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Kasseler Landstr. in Göttingen (das ist die Hauptzufahrtsstraße von der Autobahn in die City) mehr Ausländer als Deutsche unseren 3. Platz hab' feiern sehen
.
@ KingKong: Du hast die Situation hervorragend beschrieben. Da kann man nur hoffen, dass wir dieses neue Image möglichst lange behalten.
I love you, Deutschland, I do...!
Super, dass sich unsere Jungs so schön von diesem Turnier verabschiedet haben bzw. dass sie auch gebührend gefeiert wurden - nicht nur in Stuttgart und Berlin! Ohne das alte Thema wieder aufgreifen zu wollen, möchte ich an dieser Stelle anmerken, dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Kasseler Landstr. in Göttingen (das ist die Hauptzufahrtsstraße von der Autobahn in die City) mehr Ausländer als Deutsche unseren 3. Platz hab' feiern sehen

@ KingKong: Du hast die Situation hervorragend beschrieben. Da kann man nur hoffen, dass wir dieses neue Image möglichst lange behalten.
I love you, Deutschland, I do...!
-
teil eins volle zustimmung, so blöd habe ich ihn gar nicht eingeschätzt. wie kann man sich so ans eigene denkmal kackenKSV-Glowes hat geschrieben: Zidane hat mal wieder gezeigt, was für ein "toller Fussballer" er ist. Einfach nur lächerlich so ein Verhalten. Egal was ihm da zugeflüstert wurde, mit der Erfahrung und in so einer Situation muss ich Profi genug sein und an meine Mannschaft denken.
Genauso albern war dieses ewige Lob für Zidane, er sei wieder der geniale Fussballer. Hallo? In den ersten Spielen wusste man nicht mal, dass er überhaupt auf dem Platz war (einmal war es ja auch nicht) und auf einmal ist er wieder der größte Fussballer Europas.![]()

teil zwei sehe ich ganz anders- er war wirklich der einzigste weltstar der leistung gebracht hat (außer in den ersten zwei spielen thats right

er stand für den einzug frankreichs ins finale - sonst kein anderer
das diese unfaire mannschaft wie italien weltmeister geworden ist kotzt natürlich an - auch das stimmt leider.....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)