Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Moutch
Beiträge: 120
Registriert: 26. Mär 2008, 13:27
Wohnort: NAUMBURG
Kontaktdaten:

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Moutch » 27. Mai 2008, 22:02

ich bin der moritz bin 14 jahre un komme aus naumburg und ein bild folgt noch :lol:

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Eckart Lukarsch » 27. Mai 2008, 23:12

Na dann herzlich willkommen an Bord, Moritz! :)

Nette Grüße von Ecki
Bild

Nabada
Beiträge: 328
Registriert: 12. Dez 2007, 16:15
Wohnort: Ulm

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Nabada » 3. Jun 2008, 18:56

Ich habe erst jetzt dieses Forum entdeckt.
Ich werde mich auch mal vorstellen:
Mein Name ist Sebastian und ich wohne mitlerweile seit 14 Jahren in Ulm.
Mich hat der KSV bereits als kleiner Fußball-Zwerg begeistert und bin mit dem selbstgestrickten Schal (von meiner Mutter) und Pudelmütze ins Auestadion gepilgert. Durch meinen Beruf hat es mich dann nach Neu-Ulm und dann nach Ulm verschleppt (diese beiden Städte werden nur durch die Donau und Landesgrenze (Bayern und Bawü) getrennt).
Ich habe nicht nur die Höhen und Tiefen der Löwen erlebt, sondern auch den Durchmarsch der Ulmer Spatzen in die 1. Liga, sowie den freien Fall. (vielleicht war ich dort ein Event-Fan ) Ich will aber hier betonen, mein Herz hängt am KSV.
Mitlerweile habe ich hier unten im Süden meine eigene kleine Familie und somit sind die Besuche im Auestadion recht dünn gesäät. 3-4 Besuche in der vergangen Saison. Auswärts waren es auch nicht viel mehr. Meine Hoffnung ist, Regio Süd :D :lol: , allerdings für alle auswärtsfahrer habe ich verständnis, dass sie solche touren nicht immer bewältigen wollen.

so denn, bis bald
RWG Sebastian

Bierschenk
Beiträge: 38
Registriert: 2. Jun 2008, 16:26

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Bierschenk » 7. Jul 2008, 12:00

...
Zuletzt geändert von Bierschenk am 1. Mär 2009, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Löwen-SteFan

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Löwen-SteFan » 7. Jul 2008, 16:13

Na denn, Willkommen im Löwenkäfig :wink:

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Lämmi » 7. Jul 2008, 21:34

@Bierschenk

Willkommen im Forum

RWG Lämmi

Groucho
Beiträge: 16
Registriert: 29. Mai 2008, 00:04

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Groucho » 16. Jul 2008, 20:28

Hallo,

nachdem ich nun seit etwa vier oder fünf Jahren regelmäßig im Forum mitlese, möchte ich mich zu ein paar Themen auch an der Diskussion beteiligen. Zu ein "paar Themen" deshalb, da ich das Geschehen aus der Ferne (Wiesbaden) beobachte und deshalb zu Themen, wie z. B. der "Göker-Story", natürlich nichts sagen kann (auch, wenn ich dazu natürlich meine Meinung habe).

Kurz zu meiner Person: Geboren 1955 in Kassel, dann immerhin noch zwei Jahre in Bergshausen gelebt, um danach berufsbedingt nach Wiesbaden verschlagen zu werden. Berufsbedingt bezieht sich natürlich auf meinen Vater. Wie mein Geburtsjahr vermuten lässt, verbinde ich erste Erinnerungen mit dem KSV an Namen wie Loweg, Fritzsche oder Huttary. Unvergessen natürlich das Jahr 1985. Die weitere sehr wechselvolle Entwicklung (oder eben auch nicht) habe ich dann eher lediglich "zur Kenntnis genommen".

Seit dem Aufstieg 2002 in die OL verfolge ich das Geschehen, ich sage mal, sehr emotional. Die verpasste 3. Liga hat mich mehr mitgenommen, als der seinerzeit nicht gelungene Bundesliga-Aufstieg. Bis demnächst.

Auch wenn es nicht hierher passt: Falls wir noch einen adäquaten Sturmpartner für TB verpflichten können, glaube ich, dass wir oben mitspielen.
Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Beitrag von Moeless » 16. Jul 2008, 22:05

@Groucho: Na das nenne ich mal einen gelungenen ersten Beitrag, Willkommen im Forum!

Antworten