Stehplatznörgler hat geschrieben:
Ich hoffe, dass der Vorstand ein glückliches Händchen hat und uns nach dem erhofften Klassenerhalt den ein oder anderen gestandenen OL/RL Spieler präsentiert, wenns geht unter 25, der zur Manschaft und dem Umfeld passt. Einen Namen wie "Arnold" oder "Rische" muss er meiner Ansicht nach auch nicht haben.
Wir sollten die Sache realistischer sehen. Spieler wie Beyer werden nicht mehr lange beim KSV bleiben und junge, gestandene Regionalligaspieler werden sich nicht einem abstiegsbedrohten Oberligisten anschließen. Das ist so. Wir sind mit diesen überschätzten Youngsters wie etwa Stock, Nebe, Dayangan, Schönefeld, Heiniger und wie sie alle heißen schon so oft auf die Fresse gefallen, dass muss ich nicht nochmal haben. Was das allein an Geld gekostet hat und rumgekommen ist - nichts! Junge Spieler, schön und gut, aber letztendlich bildest du nur für andere Vereine aus. Man muss es also nicht übertreiben.
Ich meine, wenn der Vorstand das Ziel "Aufstieg" ausgibt, dann muss er auch etwas dafür tun und wir können uns den A..... abfreuen, wenn wir ein paar erfahrene Spieler finden die uns dabei helfen wollen. Nach 4 Jahren vergeblicher Aufstiegsversuche muss man jetzt einfach die Brechstange auspacken.
Wenn der Hoffmeister kommt, was ich innigst hoffe, dann wird sich in der Vorbereitung zeigen, welcher von den Dreien der Bessere ist, oder? Wenn ein neuer Trainer kommt, haben alle dieselben Chancen. Das nenne ich fair und sollte dann am Ende der Hoffmeister spielen, dann muss das jeder akzeptieren. Es zählt die Leistung und nicht das Alter oder gar die Herkunft. Das gilt auch für alle anderen Positionen.
Ich wiederum verstehe nicht, warum hier so vehement die Rückkehr des halbinvaliden Andreas Mayer gefordert wird. Das Risiko was man da eingehen würde passt eigentlich nicht zum nüchternen Stil des KSV Hessen. Bin froh, dass man sich bereits frühzeitig auf Marc Arnold als neuen Mittelfeldmotor verständigt hat.