Neuigkeiten rund um Verein und Spieler

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Yannis

Re: Neuigkeiten rund um Verein und Spieler

Beitrag von Yannis » 20. Jun 2026, 18:13

Totti2404 hat geschrieben: 20. Jun 2026, 17:28
Axel Feder hat geschrieben: 20. Jun 2026, 17:20 Fakt ist, dass Sponsoren kommen und gehen. Wenn ein Sponsoring endet, hat das meist Gründe. In diesem Fall kann man relativ sicher davon ausgehen, dass dem guten Herrn etwas nicht passt. Wenn er sein Engagement dran koppelt, ist das sein gutes Recht. Aber dann diese Show abziehen? Möglicherweise noch mit schmutziger Wäsche um sich schmeißen? Man stelle sich vor, jeder scheidende Sponsor würde so vorgehen. Und - die Bemerkung erlaube ich mir mal - ein ganz so großer KSV-Fan kann er dann auch nicht sein. Wie Bernd schon korrekt geschrieben hat: Niemand ist größer als der Verein!

Aber mal abwarten, vielleicht liegen wir auch alle falsch...
Beute hat keine Show abgezogen.
Im Gegenteil. Er hat alle zu Wort kommen lassen. Er selber hielt sich wegen eines anwaltlich verpassten Maulkorbs zurück.
Wenn schon Anwälte mit im Spiel sind, scheint einiges nicht zu stimmen.
Dann berichte doch, wenn du anwesend warst. Es muss dir in deiner Grundstimmung ja sehr gut gefallen haben. Irgend was muss ihn ja motiviert haben einzuladen, wie viele unzufriedene waren denn da?

Bodolinho

Beitrag von Bodolinho » 20. Jun 2026, 18:29

Snej hat geschrieben: 20. Jun 2026, 18:07 Es spricht doch für den Verein, dass nichts nach außen dringt. Selbstdarsteller, die meinen, einen Verein mit ein bisschen Sponsoring und ohne Amt von außen leiten zu können, braucht kein Mensch. Wenn sie nicht gehört werden, greifen sie zu solch unpopulären Mitteln. Und wenn sie dann noch merken, dass sie erseztbar sind, wirds ganz komisch.
Jetzt kann er in Ruhe seine 100 Mann Sauna alleine nutzen!
Könnte sich für Beute tatsächlich als Eigentor entpuppen, sollten die Löwen das Studio wechseln. Dann ist seine derzeit größte Attraktion erstmal weg…

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jun 2026, 18:31

Axel Feder hat geschrieben: 20. Jun 2026, 17:20 Fakt ist, dass Sponsoren kommen und gehen. Wenn ein Sponsoring endet, hat das meist Gründe. In diesem Fall kann man relativ sicher davon ausgehen, dass dem guten Herrn etwas nicht passt. Wenn er sein Engagement dran koppelt, ist das sein gutes Recht. Aber dann diese Show abziehen? Möglicherweise noch mit schmutziger Wäsche um sich schmeißen? Man stelle sich vor, jeder scheidende Sponsor würde so vorgehen. Und - die Bemerkung erlaube ich mir mal - ein ganz so großer KSV-Fan kann er dann auch nicht sein. Wie Bernd schon korrekt geschrieben hat: Niemand ist größer als der Verein!

Im Gegenteil. Er hat alle zu Wort kommen lassen. Er selber hielt sich wegen eines anwaltlich verpassten Maulkorbs zurück.
Die Scheibe Wurst hat immer 2 Seiten Herr Totti2404!!!!! :crazy:
Mich wundert es das Du immer noch hier so postest, wenn der KSV und alles drum rum, so mies und kacke ist!? :shh: :shh: :silent: :silent:
:nurderksv:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Totti2404

Beitrag von Totti2404 » 20. Jun 2026, 20:58

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 20. Jun 2026, 18:31

Die Scheibe Wurst hat immer 2 Seiten Herr Totti2404!!!!! :crazy:
Mich wundert es das Du immer noch hier so postest, wenn der KSV und alles drum rum, so mies und kacke ist!? :shh: :shh: :silent: :silent:
:nurderksv:
Das "Herr" lass bitte weg, das bin ich nicht.
Natürlich war das nur die eine Seite der Wurst, das ist mir schon klar. Die Kommunikation zwischen Beute und dem Verein scheint nicht zu stimmen.
Aber es geht auch nicht, dass man als Verein gar nicht bzw. nur über Anwälte kommuniziert und dem anderen das Wort verbietet und gegenüber der Presse mit Worten wie "Sponsorenwillkür" hantiert.

marinho

Beitrag von marinho » 20. Jun 2026, 21:05

Auch wenn manche Leute hier von Totti2404 genervt sind (ich auch öfters), sollten wir doch in der Lage sein, abweichende oder unbequeme Meinungen auszuhalten, ohne die Betreffenden als Troll abzuqualifizieren oder sie rauswerfen zu wollen. Zu soviel Toleranz sollten wir doch wohl in der Lage sein - oder? Schließlich sind wir alle Löwen-Fans und machen uns Gedanken über unseren Herzensclub.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 20. Jun 2026, 21:23

marinho hat geschrieben: 20. Jun 2026, 21:05 Auch wenn manche Leute hier von Totti2404 genervt sind (ich auch öfters), sollten wir doch in der Lage sein, abweichende oder unbequeme Meinungen auszuhalten, ohne die Betreffenden als Troll abzuqualifizieren oder sie rauswerfen zu wollen. Zu soviel Toleranz sollten wir doch wohl in der Lage sein - oder? Schließlich sind wir alle Löwen-Fans und machen uns Gedanken über unseren Herzensclub.
Du hast ja im Prinzip recht. Ob Totti ein Löwenfan ist, kann er uns ja selbst mal sagen. Ich wäre überrascht.
Ab heute wird's besser!

matzem

Beitrag von matzem » 20. Jun 2026, 21:50

Wegen mir können wir das Thema Balance/Beute hier beenden.
Wie schon gesagt: Heute ist ein Sack Reis umgefallen, nicht mehr und nicht weniger.

Antworten