Besso, das ist eine nachvollziehbare Anregung.Besso hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es bislang schon mal hier angesprochen wurde, aber beim Heimspiel gegen die Kickers habe ich seit langem mal wieder einen "HessenLöwe" durchgeblättert und dabei viel mir auf, dass dort kein Ausblick auf die nächsten Heimspiele drin ist. Grad bei solchen Spielen, wie gegen Offenbach, wo auch Leute kommen, die nur sehr selten den Weg ins Auestadion finden, ist eine Übersicht der Termine der kommenden Heimspiele wichtig, damit sich die potentiellen Wiederholungstäter den nächsten Termin gleich freihalten können
Wenn du zum letzten Heimspiel. für die der Hessenlöwe gedruckt ist gehst, hast du natürlich noch keinen Hinweis auf die nächsten Spiele. Neuerdings gibt es allerdings Plakate im Stadion, zumindest auf der Haupttribüne.
Ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen nach deinem Hinweis noch einmal checken, ob es nicht doch möglich ist, an verlässlicher Stelle regelmäßig die nächsten Termine abzudrucken.
der Platz ist natürlich beschränkt.