Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von Sprotte » 3. Okt 2016, 21:53

Ich glaube nicht das es was mit hängen lassen zu tun hat! Wir haben morgen ein wichtiges Spiel gegen Ulm. Durch die vielen Verletzten wird man es nicht riskieren wollen,durch Spiele in der zweiten diese Liste länger werden zu lassen. Warum allerdings noch nicht einmal ein zweiter Torhüter zur Verfügung stand erschliesst sich mir auch nicht. Mir ist aber auch aufgefallen,das in einigen Spielen der Zweiten nur 2-3 Feldspieler auf der Bank saßen. Extrem dünne Personaldecke. Kommt mir so vor als wären da noch die Nachwehen vom ende der letzten Serie zu spüren. Anders kann ich es mir nicht erklären das scheinbar auch die Motivation nicht die allerbeste ist im Moment.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

marinho

Beitrag von marinho » 3. Okt 2016, 22:34

Auch für die 2. Mannschaft gilt, dass nur der Nicht-Abstieg das Saisonziel sein kann! Allerdings bedarf es dazu einer erheblichen Steigerung gegenüber den zuletzt gezeigten Leistungen. Es wäre fatal - auch im Hinblick auf Spielpraxis für Spieler, die sich in der 1. Mannschaft noch nicht durchsetzen konnten bzw. können, wenn die künftig nicht wenigstens in der Verbandsliga erlangt werden kann.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

april55

Beitrag von april55 » 4. Okt 2016, 13:00

Sprotte hat geschrieben: Kommt mir so vor als wären da noch die Nachwehen vom ende der letzten Serie zu spüren. Anders kann ich es mir nicht erklären das scheinbar auch die Motivation nicht die allerbeste ist im Moment.
Vielleicht auch schon die neuen Wehen der aktuellen Saison.

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 4. Okt 2016, 14:18

april55 hat geschrieben:
Sprotte hat geschrieben: Kommt mir so vor als wären da noch die Nachwehen vom ende der letzten Serie zu spüren. Anders kann ich es mir nicht erklären das scheinbar auch die Motivation nicht die allerbeste ist im Moment.
Vielleicht auch schon die neuen Wehen der aktuellen Saison.
Ich glaube das "Vielleicht" kannst du streichen :wink:
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

keichwa

Beitrag von keichwa » 4. Okt 2016, 22:46

Geht gar nicht : dass die Ultras 4.Liga singen, wenn sich die Löwen in der ersten Halbzeit voll reinhängen. Das ist demotivierend für Spieler und Fans.

Noch schlimmer ist allerdings, wenn der Bachmann in der Pause einen Tipp wissen will. Vor dem Spiel ist das angängig und privat kann er es auch machen, aber nicht in der Pause über das Mikrofon (auch wenn es nur gut gemeint ist).

Meine Meinung.
Karl

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 6. Okt 2016, 10:08

Es wäre schön wenn beim Löwen TV wenigstens die Torschützen des Gegners genannt würden.
Ist professioneller u respektvoller dem Gegner gegenüber.

esteban

Beitrag von esteban » 8. Okt 2016, 07:39

Dinge, die gar nicht gehen - Vergangenheit!
https://www.welt.de/print-welt/article6 ... niert.html

Dringender Verbesserungsvorschlag - Zukunft!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 8. Okt 2016, 11:00

Oh weia, das ist jetzt bald 20 Jahre her und ich erinnere mich an noch jede beschriebene Zeile. Das schlimme daran, manche Dinge sind grad wieder aktuell. :cry:
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten