Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Breitenreiter kann nun auch für die zweite Hauptrunde planen. Der SC Paderborn gewann mit 3-2 gegen den MSV Duisburg
-
Mario Neuenaber verlor gegen Union Berlin und scheidet somit mit Jahn Regensburg aus
79er hat geschrieben:Ich hoffe ja nicht das dies genauso zutreffend ist, wie die meisten deiner Posts es sind.Corona hat geschrieben:Hoffentlich taucht Gabriel Gallus hier nicht bald unter "Ex-Löwen" und beim Waldhof unter "Neuzugänge" auf.
Wäre aber nicht das erste mal, das Gabi Unzufriedenheit und Abwanderungsgedanken
nachgesagt werden. Schaun mer ma ...

@79ers nenne mir eine Sache, die Corona im letzten halben Jahr gepostet hat, die gestimmt hat!
Was soll gestimmt haben:
Die Behauptung, dass Nulle den Verein verlässt? Anscheinden meinte er einen anderen Nulle.
Die Behauptung, dass Müller keinen gültigen Vertrag für die Regionalliga besitzt? Wahrscheinlich spielt Müller einfach nur aus Spaß bei uns.
Die Behauptung, dass Pinheiro keinen gültigen Vertrag für die Regionalliga besitzt? Wieso dann der ganze Hickhack um die Vertragsauflösung. Wenn da nichts gewesen wäre, hätte man auch nichts auflösen müssen.
Und auf Grundlage der beiden letztgenannten unwahren Behauptungen (von Corona gerne Fakten genannt), hat er noch den Vorstand der Lüge bezichtigt. Mehr Dreistigkeit geht ja gar nicht! Das ist die Wahrheit über Corona. Aber ihr glaubt lieber alles was der selbsternannte Fußball-Guru Corona so schreibt.
hat auch noch einen 11m zum möglichen 2:2 an den pfosten gesetzthessenkassel1987 hat geschrieben:Mario Neuenaber verlor gegen Union Berlin und scheidet somit mit Jahn Regensburg aus

lieber union weiter als der verein, der unseren fußballgott nicht zu schätzen wusste, aber für neunaber sicher kein guter abend
-
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Gefällt mirFiesel hat geschrieben:79er hat geschrieben:Ich hoffe ja nicht das dies genauso zutreffend ist, wie die meisten deiner Posts es sind.Corona hat geschrieben:Hoffentlich taucht Gabriel Gallus hier nicht bald unter "Ex-Löwen" und beim Waldhof unter "Neuzugänge" auf.
Wäre aber nicht das erste mal, das Gabi Unzufriedenheit und Abwanderungsgedanken
nachgesagt werden. Schaun mer ma ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@79ers nenne mir eine Sache, die Corona im letzten halben Jahr gepostet hat, die gestimmt hat!
Was soll gestimmt haben:
Die Behauptung, dass Nulle den Verein verlässt? Anscheinden meinte er einen anderen Nulle.
Die Behauptung, dass Müller keinen gültigen Vertrag für die Regionalliga besitzt? Wahrscheinlich spielt Müller einfach nur aus Spaß bei uns.
Die Behauptung, dass Pinheiro keinen gültigen Vertrag für die Regionalliga besitzt? Wieso dann der ganze Hickhack um die Vertragsauflösung. Wenn da nichts gewesen wäre, hätte man auch nichts auflösen müssen.
Und auf Grundlage der beiden letztgenannten unwahren Behauptungen (von Corona gerne Fakten genannt), hat er noch den Vorstand der Lüge bezichtigt. Mehr Dreistigkeit geht ja gar nicht! Das ist die Wahrheit über Corona. Aber ihr glaubt lieber alles was der selbsternannte Fußball-Guru Corona so schreibt.

Das einzig dreiste sind deine Unterstellungen bzw. Behauptungen.Fiesel hat geschrieben:79er hat geschrieben:Ich hoffe ja nicht das dies genauso zutreffend ist, wie die meisten deiner Posts es sind.Corona hat geschrieben:Hoffentlich taucht Gabriel Gallus hier nicht bald unter "Ex-Löwen" und beim Waldhof unter "Neuzugänge" auf.
nachgesagt werden. Schaun mer ma ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll gestimmt haben:
Zur Personalie Nulle habe ich mich wie folgt geäußert.Fiesel hat geschrieben:Was soll gestimmt haben:
Wo habe ich geschrieben, Nulle wir definitiv den Verein verlassen? Ich bin lediglich davon ausgegangen, seinem Wunsch wird entsprochen. Dass Nulle um Vertragsauflösung gebeten hat, ist nun wahrlich kein Geheimnis mehr.Corona hat geschrieben:Nulle wird den Verein wohl verlassen. Gehe davon aus, seinem Wunsch nach Vertragsauflösung wird entsprochen.
Nirgends habe ich behauptet, die beiden wären im Falle eine RL-Verbleibs per se vertragslos.Fiesel hat geschrieben: Die Behauptung, dass Müller keinen gültigen Vertrag für die Regionalliga besitzt? Wahrscheinlich spielt Müller einfach nur aus Spaß bei uns.
Müller hätte per Klausel in die zweite, sowie, durch den Nichtaufstieg, dritte Liga wechseln können. War er nicht in Aalen im Probetraining?! Sein Vertrag für die RL hätte also nicht gegriffen. Die Klauseln und weiteren Vertragsmodalitäten erfrag am besten beim Herrn Sibillino.Corona hat geschrieben:Gar nicht geht, ständig Halbwahrheiten zu verbreiten. Müller und Pinheiro haben also definitiv Vertrag für die kommende RL-Saison, Herr Rose?!
Der Fall Pinheiro ist ein wenig komplexer. Es wurden etliche Versprechungen, sowohl vertraglich fixierte, als auch mündlich Zugesagte nicht eingehalten. Wäre er vors Arbeitsgericht gegangen, wie es zur Debtatte stand, die Chancen, dass der Vertrag für nichtig erklärt worden wäre, standen gut.
Und habe ich nicht bereits im Februar den Verbleib von Pinheiro in Zweifel gezogen, mein lieber Fiesel?
Und jetzt erkär mir zum Abschluss doch bitte mal, woher DU wissen willst, dass Gallus keinen unterschriftsreifen Vertrag vom SV Waldhof vorliegen hat?Corona hat geschrieben:Davon solltest du auch weiterhin ausgehen.Fiesel hat geschrieben:Ich bin sehr positiv überrascht, dass Pinheiro somit mindestens noch ein weiteres Jahr bleibt. Ich war davon ausgegangen, dass er zu den gehören wird, die bei einem eventuell Nicht-Aufstieg den Verein wechseln würden.
Hasta la Victoria siempre!
-
@Corona
Die Frage ist doch, ob man interne Details hier breittreten muss? Alle Welt hat sich (zurecht) über Lassen aufgeregt, wenn er mal intensiver mit dem Hahne geplauscht hat. Deine "Zwischenmeldungen" hier sind in meinen Augen nichts anderes, außer dass vermutlich nur die wenigsten wissen, wer du bist.
Was, bitte schön, versprichst du dir von so einer Meldung wie bei Gallus? Wir werden es doch noch früh genug erfahren, wenn er weg ist. Spätestens wenn er nicht mehr im Kader ist. Was soll sowas also? Niemand hier könnte etwas an der Situation ändern und die Führung wird sich im Falle der Fälle so oder so unangenehme Fragen gefallen lassen müssen.
Die Frage ist doch, ob man interne Details hier breittreten muss? Alle Welt hat sich (zurecht) über Lassen aufgeregt, wenn er mal intensiver mit dem Hahne geplauscht hat. Deine "Zwischenmeldungen" hier sind in meinen Augen nichts anderes, außer dass vermutlich nur die wenigsten wissen, wer du bist.
Was, bitte schön, versprichst du dir von so einer Meldung wie bei Gallus? Wir werden es doch noch früh genug erfahren, wenn er weg ist. Spätestens wenn er nicht mehr im Kader ist. Was soll sowas also? Niemand hier könnte etwas an der Situation ändern und die Führung wird sich im Falle der Fälle so oder so unangenehme Fragen gefallen lassen müssen.
Unsere Zeit wird kommen!