Was tun in Sachen Trainer???
Re: Was tun in Sachen Trainer???
Jörg Müller... ist der noch bei der U17 von Paderborn?
-
Es wird doch gemunkelt, dass Steffen komplett vorzeitig abgeschossen werden soll. Da wird man ihn sicher nicht vorher noch zum Cheftrainer machen. Steffen ist ja irgendwie als doppeltes Lottchen fast nur noch mit Zientek anzutreffen. Von daher würde mich eine Trennung auch nicht mehr verwundern. Loyalität zum Verein sieht anders aus.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Für jeden Trainer von außerhalb gilt die Frage: Ist das für den KSV noch finanzierbar?
Entweder Hock bleibt, oder es gibt eine Interne Lösung, es sei denn man findet noch einen potenten Gönner, der einen neuen Trainer auf seine Personal-Gehaltsliste setzt!
Entweder Hock bleibt, oder es gibt eine Interne Lösung, es sei denn man findet noch einen potenten Gönner, der einen neuen Trainer auf seine Personal-Gehaltsliste setzt!
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Michael Drube? Jetzt kramst du aber wirklich tief! Mir gefällts
.

-
-
also ich denke ja wirklich - ganz unvorbelastet ist nur mario deppe und dann muß man fragen, in wie weit das die sparkasse mitmacht, in der mario arbeitet
der rest aus dem umland sind alle vorbelastet - entweder ne lilie aufn arm, störungen im hormonhaushalt oder in bauerntal verwurzelt....
aber micha drube wäre ne geile nummer
werde nie die augstiegsrunde damals in edenkoben vergessen. abpfiff= haste mal ne zigarette und habt ihr noch ein bier für mich
... ach lang ist her
franz brungs war auch ein feierbiest - da habe ich noch fotos von der aufstiegsfeier mit joschi burjan, jörg müller und lothar sippel

der rest aus dem umland sind alle vorbelastet - entweder ne lilie aufn arm, störungen im hormonhaushalt oder in bauerntal verwurzelt....

aber micha drube wäre ne geile nummer

franz brungs war auch ein feierbiest - da habe ich noch fotos von der aufstiegsfeier mit joschi burjan, jörg müller und lothar sippel

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)