Kassel- SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
pille

Re: Kassel- SV Darmstadt 98

Beitrag von pille » 26. Mär 2009, 23:19

Eimer hat geschrieben:Gerade Hessenjournal gesehen. Das soll ´ne Tätlichkeit gewesen sein? Für sowas gibt´s die rote Karte??? :o :evil:
Alleine der Versuch machts schon...und dann ein FIFA Schiedsrichter.
Dumm gelaufen fürn Kevin. Irgendson Wald-und Wiesen Schiri hätte wohl nicht... :(
KASSEL IST ROT WEISS

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 26. Mär 2009, 23:22

Ecki, dein Kommentar ist mir persönlich so kurz nach dem Spiel ein wenig zu abgeklärt. Für mich war das heute Spaß und Spannung ohne Ende, Emotionen pur!!! Hab selten so gelitten (nach dem Platzverweis) und mich dann wieder so gefreut (nach den zwei Treffern von Bauer).

Darmstadt hat gut begonnen und zunächst - gleichwohl ohne sich zwingende Chancen zu erspielen - ordentlich gespielt. Wie unsere 10 nach dem blöden Platzverweis, aus dem Kevin hoffentlich seine Lehren ziehen wird (er spielt oft an der Grenze zu gelb oder rot), weiter gespielt haben, ist aller Ehren wert!!!

Gaede für mich mit Abstand der wichtigste Mann auf dem Platz (über Bauer brauchen wir nicht sprechen!!!). Auch Gundelach zum Teil sehr gefällig, körperlich robust und für mich heute der beste Rechtsverteidiger seit Gölbasi in Bestform. Heussner hat mir auch gut gefallen; musste ein paar Mal an Philipp Lahm denken, allerdings fehlt Florian der Abschluss!

Buschi hat heute genau die Rolle spielen dürfen, die ihm auf den Laib geschneidert ist.

Bin sehr zufrieden!!!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Mär 2009, 23:31

@Freibeuter:Ich kann mich da auch täuschen. Ich könnte nicht die Hand dafür ins Feuer legen ... ;)

@Baule:
Kein Problem ;). Ich hatte ja auch meinen Spaß ... zeitweise ;)

Grüße von Ecki :)
Bild

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 26. Mär 2009, 23:33

Was heut mal wieder gar nicht ging und wofür es auch die Quittung gab:
Die Einlasskontrollen.

Ich bin jemand, der sehr gern Cargo-Hosen trägt. (Viele Taschen)
Die Kontrolle von mir bestand nicht dadrin, dass ich am ganzen Körper, an den Beinen, an der Kaputze, unter der Mütze abgetastet wurde, sondern dadrinn, dass meine Karte einfach abgerissen wurd und es "Viel Spaß" hieß.

Ich fragte erstmal, warum ich gar nicht kontrolliert werde.

Als Antwort gabs dann ein "stimmt" und eine alibimäßige Abtastung meines Oberkörpers..

Leute, so geht das nicht!

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 26. Mär 2009, 23:45

Also für mich war das auch ein absolut geiler Abend! Auch wenn die Lilien wie ein vertrockneter Blumenstrauß aufgetreten sind, mit 10 Mann muß man erstmal 3:0 gewinnen! K. Wölk muß einfach ruhiger werden, auch wenn er ständig was auf die Socken bekommt. Wenn ich das mal mit M. Arnold vergleichen darf, dann muß ich sagen, daß der die Gegner dann oft mit Leistung bestraft hat.......(vielleicht hinkt der Vergleich auch etwas :-? ). Man kann nur hoffen, daß maximal 2 Spiele Sperre verhängt werden. Jetzt muß sich halt H. Habib beweisen...... .
Zu TB erspare ich mir jeglichen Kommentar, kommt sonst so rüber wie bei nem Tokio-Hotel-Fan! (trotzdem THORSTEN BAUER FUßBALLGOTT!!!!!!!).
Tolle Stimmung war auf der Ost!!! :P
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

BöserSchmetterling

Beitrag von BöserSchmetterling » 26. Mär 2009, 23:58

Bärenstarke Löwen heute ( wenn man von der 2.Halbzeit mal absieht ) was aber verständlich bei nur 10.Mann ist und nem 3:0 Polster, die Darmstädter waren dünne wie Zwirn, selten sowas schwaches gesehen! Pyro im Block und Streik ( oder haben sie sich wieder selbst aufs Fressbrett gezogen? :-? zeigt wieder einmal was fürn selten dummes Scheissvolk das da unten ist!
"Oh welch ein Glück, Oh welch ein Glück für unsere Stadt"
------ "WIR HABEN WIEDER EINE MANNSCHAFT" -----

Schlackenkappe

Beitrag von Schlackenkappe » 27. Mär 2009, 00:01

Eine Rote Karte für Wölk musste ja mal kommen. Wie gerade schon erwähnt, er muss ruhiger werden. Der Schiri hatte ihn schon im Blickfeld, weil er "gemeckert" hatte. Er fällt halt nicht nur positiv durch seine Leistungen auf, sondern (wie auch heute) auch immer wieder durch meckern, nachhaken und Ball wegschlagen. Bitte demnächst, wenn er dann wieder darf, etwas abgeklärter wie z. B. Geade.

Shooter

Beitrag von Shooter » 27. Mär 2009, 00:12

Da gibt´s nicht mehr viel zu sagen: Klasse Leistung, verdienter Sieg, Tabellenführer, (fast) alles top !!! :D 8)

Auch wenn man in Halbzeit zwei es ein bisschen ruhiger angegangen hat (verständlicherweise !), so hatte der KSV auch in Halbzeit Zwei die besseren und vor allem die dickste Chance (der Pfostenkopfball).
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten