Löwenstolz hat geschrieben:Danke ans DFB Team ihr habt einen glanzvollen Schlusspunkt auf eine hervorragende WM gesetzt.Man kann zurecht Stolz auf die Mannschaft und ihre erbrachte Leistung sein.
Kompliment auch an das Publikum in Stuttgart. Grandios wie sie das Team
verabschiedet hat .
WM 2006 - Alles was dazugehört!!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Naja, das "Grätsche-von-hinten-Hürdenläufer-Antitechniker-Ergebnisfußball"-Image.Lämmi hat geschrieben: Eine trendwende unseres Image?
Was haben wird denn deiner meinung nach für ein Image?
Es hieß ja immer, wir würden nur unattraktiv spielen. Denke, daß ist nach dieser WM nicht mehr haltbar, genausowenig wie das, des grisgrämigen, unfreundlichen, humorlosen und stets Lederhosen tragenden mit Bratwurst und Bier bewaffneten Krauts, der im Urlaub natürlich auch nur deutsches Essen zu sich nimmt und sich beklagt, daß der Handwerker 1 Tag verspätet ist... Im Gegenteil: Wir haben uns weltoffen und als gute Gastgeber präsentiert. Sicher gibt es diese Gestalten immernoch. Aber ich denke, daß klar wurde: Dies ist nicht der deutsche Stereotyp.
Ich freue mich jedenfalls darauf, in unsere Bude nach Spanien zu fahren und Briten, Franzosen, Spanier anzutreffen, die vielleicht von ganz persönlichen WM-Eindrücken ihres Deutschland-Urlaubes berichten... jedenfalls hoffe ich, daß es so ist (und bleibt). Ich ziehe den Hut vorm Kaiser, für seine Organisation (ich hatte ja Karten

Das 3:1 gestern war wieder klasse. Endlich kann nicht mehr behauptet werden, wir verlieren stets gegen die "Großen". Wir gehören nämlich wieder zu den Großen dazu! Das drittbeste Team der Welt, das ist doch einfach nur klasse! Schluss damit, sich für die "Rumpelkicker" schämen zu müssen ("Nee, nee, ich bin Österreicher, ihr verwechselt mich!"

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
Unglaublich: Franz Beckenbauer als Kaa Ess Vau im Löwen-Forum angemeldetKaa Ess Vau hat geschrieben:3:1 - 3. Platz!!! Super Leistung der deutschen Nationalmannschaft!!!!
Hiermit erkläre ich die WM offiziell für beendet. FINALE fällt aus!

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
Ja da ist auf jeden Fall was dranKingKong hat geschrieben:Naja, das "Grätsche-von-hinten-Hürdenläufer-Antitechniker-Ergebnisfußball"-Image.Lämmi hat geschrieben: Eine trendwende unseres Image?
Was haben wird denn deiner meinung nach für ein Image?
Es hieß ja immer, wir würden nur unattraktiv spielen. Denke, daß ist nach dieser WM nicht mehr haltbar, genausowenig wie das, des grisgrämigen, unfreundlichen, humorlosen und stets Lederhosen tragenden mit Bratwurst und Bier bewaffneten Krauts, der im Urlaub natürlich auch nur deutsches Essen zu sich nimmt und sich beklagt, daß der Handwerker 1 Tag verspätet ist... Im Gegenteil: Wir haben uns weltoffen und als gute Gastgeber präsentiert. Sicher gibt es diese Gestalten immernoch. Aber ich denke, daß klar wurde: Dies ist nicht der deutsche Stereotyp.
Ich freue mich jedenfalls darauf, in unsere Bude nach Spanien zu fahren und Briten, Franzosen, Spanier anzutreffen, die vielleicht von ganz persönlichen WM-Eindrücken ihres Deutschland-Urlaubes berichten... jedenfalls hoffe ich, daß es so ist (und bleibt). Ich ziehe den Hut vorm Kaiser, für seine Organisation (ich hatte ja Karten) und vor Martin Sonneborn, der uns die WM hierher geholt hat!
Das 3:1 gestern war wieder klasse. Endlich kann nicht mehr behauptet werden, wir verlieren stets gegen die "Großen". Wir gehören nämlich wieder zu den Großen dazu! Das drittbeste Team der Welt, das ist doch einfach nur klasse! Schluss damit, sich für die "Rumpelkicker" schämen zu müssen ("Nee, nee, ich bin Österreicher, ihr verwechselt mich!")
Ich würde mich freuen wenn jemand im Urlaub auf so ein Erlebniss stossen würde
Was ich noch anmerken muss ,sind die Trikots von den Weltmeistern der Herzen vom Empfang
Eine Geile Zahl hatten sie da auf dem Trikot

Bestimmt von mir abgeguckt

RWG Lämmi
-
Hallo!
Gleich wird das Finale angepfiffen.......trotz der tollen Leistung unsere Mannschaft bin ich gerade megatraurig!!!!!!
Mein Gott-wäre das geil gewesen wenn unser aller Traum in Erfüllung gegangen wäre!
Heut Mittag, die Bilder aus Berlin waren absolut geil als die Mannschaft empfangen wurde-da hatte ich Tränen in den Augen! Das war wunderschön!
Hoffentlich gewinnen jetzt die Franzosen(ist ne persönliche Meinung)-so 5:0!?!
Es war ne tolle Zeit!
Jetzt wirds aber auch Zeit das die RL startet!
Bis demnächst beim KSV!!!!!!
Gleich wird das Finale angepfiffen.......trotz der tollen Leistung unsere Mannschaft bin ich gerade megatraurig!!!!!!
Mein Gott-wäre das geil gewesen wenn unser aller Traum in Erfüllung gegangen wäre!
Heut Mittag, die Bilder aus Berlin waren absolut geil als die Mannschaft empfangen wurde-da hatte ich Tränen in den Augen! Das war wunderschön!
Hoffentlich gewinnen jetzt die Franzosen(ist ne persönliche Meinung)-so 5:0!?!
Es war ne tolle Zeit!
Jetzt wirds aber auch Zeit das die RL startet!
Bis demnächst beim KSV!!!!!!
Das Ergebnis ist mir eigentlich völlig egal. Allerdings geht mir der Beckmann so auf die Nüsse das es schon weh tut. Habe noch nie einen so schlechten Reporter, der sich andauernd widerspricht gesehen und gehört. Ein absoluter Schwätzer, der weiter seine Talkshows für Frauen machen soll , da fällt es nicht auf was für ein Dilletant er ist.
achso : Italien hat n. E. gewonnen
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Hab wirklich nix gegen Italiener,aber diese Art Fußball zu spielen ist widerwärtig! Schönen Gruß nach Australien.....Zuppler hat geschrieben:Das Ergebnis ist mir eigentlich völlig egal. Allerdings geht mir der Beckmann so auf die Nüsse das es schon weh tut. Habe noch nie einen so schlechten Reporter, der sich andauernd widerspricht gesehen und gehört. Ein absoluter Schwätzer, der weiter seine Talkshows für Frauen machen soll , da fällt es nicht auf was für ein Dilletant er ist.