Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
Die Ohrfeige kanns defenitiv nicht gewesen sein, denn die war nach dem Fulda Spiel, und guck mal wann er Suspendiert worden ist.pitscher hat geschrieben:Das wäre ja absolut lächerlich und steht in keinerlei Verhältnis zur Ohrfeige.
Zuletzt geändert von ksvfanatic am 4. Mai 2005, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wie ich am Rande des Baunatal Spiels erfahren habe, steht der Verein in aussichtsreichen Verhandlungen mit 3 Hochkarätern ( nicht zu verwechseln mit Hochverrätern
). Hier geht es in erster Linie um Arbeitsplätze. Dies Problem kann aber wohl gelöst werden. Allerdings können die Verhandlungen nicht beendet werden bevor die Klasse nicht gesichert ist. Das Ziel nächste Saison lautet ganz klar Aufstieg in die RL.
RWG
Achim

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Bei Rene Ochs scheint man reichlich spät zu sein. Der Junge hat in Baunatal noch lange Vertrag und der Vertrag ist auch noch an eine Lehrstelle (Koch) gebunden. Ich sehe da keine Möglichkeit ihn zu verpflichten.......wiedereinmal zu spät......
Gölbasi scheint ein wirklicher Glücksgriff zu sein. Wenn der Junge so spielt wie am Mittwoch , ist er sicher eine Verstärkung.
Bei den anderen Verpflichtungen die da kommen sollen , bin ich bis zur letzten Sekunde missdrauisch. Was ist eigentlich mit dem 1 Liga- Spieler ????
Rwg jh
Gölbasi scheint ein wirklicher Glücksgriff zu sein. Wenn der Junge so spielt wie am Mittwoch , ist er sicher eine Verstärkung.
Bei den anderen Verpflichtungen die da kommen sollen , bin ich bis zur letzten Sekunde missdrauisch. Was ist eigentlich mit dem 1 Liga- Spieler ????

Rwg jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -
-
Richtig, Ochs hat noch Vertrag, bis 2006!
Angeblich, lt. meiner Quelle, soll der Vertrag von ihm aber nicht gültig sein, weil der Bamba wohl ein haufen Kohle bekommt!
Frag mich nicht, wie sich das rechtlich auswirkt?! Bei ihm hängts wohl aber daran, ob er von Lichte die nächsten Spiele berücksichtigt wird oder nit!
Im aktuellen Kicker von HEUTE, war ein Bericht von Pauli zu lesen.
Laut diesem Bericht, muss unser A. Mayer gehen und bekommt keinen neuen Vertrag mehr. Garantiert einer der drei Hochkaräter!
Als 2ten könnte ich mir Hoffmeister und Rische/Mason vorstellen!
Vielleicht auch Bugri, kommt nähmlich in Lübeck nit zum Zug, muss als in der Reserver kicken und hat dort wohl auch kein Stammplatz!
RWG
Makkus
Angeblich, lt. meiner Quelle, soll der Vertrag von ihm aber nicht gültig sein, weil der Bamba wohl ein haufen Kohle bekommt!
Frag mich nicht, wie sich das rechtlich auswirkt?! Bei ihm hängts wohl aber daran, ob er von Lichte die nächsten Spiele berücksichtigt wird oder nit!
Im aktuellen Kicker von HEUTE, war ein Bericht von Pauli zu lesen.
Laut diesem Bericht, muss unser A. Mayer gehen und bekommt keinen neuen Vertrag mehr. Garantiert einer der drei Hochkaräter!
Als 2ten könnte ich mir Hoffmeister und Rische/Mason vorstellen!
Vielleicht auch Bugri, kommt nähmlich in Lübeck nit zum Zug, muss als in der Reserver kicken und hat dort wohl auch kein Stammplatz!
RWG
Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
-
Laut MoPo ist Meyer wieder verletzt. Scheint was schlimmeres zu sein:
"MoPo 06.05.2005
Mit Dusel ins Cup-Finale, Drama um Dröge und Mayer
BUTTJE ROSENFELD
5:3 nach Elferschießen gegen »85«
Es war ein Sieg, den St. Pauli teuer bezahlen musste. Durch das megaglückliche 5:3 im Elferschießen (0:0 nach 120 Minuten) vor 2670 Fans beim Oberligisten Bergedorf 85 steht der Kiez-Klub im Endspiel des Oddset-Pokals am 25. Mai gegen Halstenbek/ Rellingen. Doch mit Frank Dröge und Andreas Mayer haben sich zwei Spieler schwer verletzt.
...
Das gilt auch für Andy Mayer. Kurz nach Dröges Aus brach der Mittelfeldakteur nach einem strammen Fernschuss zusammen: "Das war wie ein Schlangenbiss. Die Schmerzen zogen bis in beide Beine. Ich fürchte, dass da was im Adduktorenbereich gerissen ist."
...
Auch wenn ich ihn gern wieder im Löwen-Dress sehen würde, bin ich dafür abzuwarten was er für eine Verletzung hat. Wir sollten keine Spieler hohlen, von denen von anfang an klar ist, dass sie in der Vorbereitung ausfallen. Wenn wirklich ein Großteil des Teams ausgewechselt werden sollte, braucht die neue Mannschaft sowie so schon einige Zeit zum Einspielen.
"MoPo 06.05.2005
Mit Dusel ins Cup-Finale, Drama um Dröge und Mayer
BUTTJE ROSENFELD
5:3 nach Elferschießen gegen »85«
Es war ein Sieg, den St. Pauli teuer bezahlen musste. Durch das megaglückliche 5:3 im Elferschießen (0:0 nach 120 Minuten) vor 2670 Fans beim Oberligisten Bergedorf 85 steht der Kiez-Klub im Endspiel des Oddset-Pokals am 25. Mai gegen Halstenbek/ Rellingen. Doch mit Frank Dröge und Andreas Mayer haben sich zwei Spieler schwer verletzt.
...
Das gilt auch für Andy Mayer. Kurz nach Dröges Aus brach der Mittelfeldakteur nach einem strammen Fernschuss zusammen: "Das war wie ein Schlangenbiss. Die Schmerzen zogen bis in beide Beine. Ich fürchte, dass da was im Adduktorenbereich gerissen ist."
...
Auch wenn ich ihn gern wieder im Löwen-Dress sehen würde, bin ich dafür abzuwarten was er für eine Verletzung hat. Wir sollten keine Spieler hohlen, von denen von anfang an klar ist, dass sie in der Vorbereitung ausfallen. Wenn wirklich ein Großteil des Teams ausgewechselt werden sollte, braucht die neue Mannschaft sowie so schon einige Zeit zum Einspielen.