Hessenpokal 2024/25
Re: Hessenpokal 2024/25
So ein Pokalendspiel hat natürlich eine andere Reichweite (3 Mio. Zuschauer ).
Insofern hatte ich auf einen Trikotsponsor gehofft, der nicht wie der ewige Löcherstopfer wirkt. Klasse von Rose, keine Frage. Dennoch sieht man auch daran, wie schwierig es wieder wird, eine potente Firma auf die Brust zu bekommen.
Insofern hatte ich auf einen Trikotsponsor gehofft, der nicht wie der ewige Löcherstopfer wirkt. Klasse von Rose, keine Frage. Dennoch sieht man auch daran, wie schwierig es wieder wird, eine potente Firma auf die Brust zu bekommen.
Dafür ist es sehr gut, dass vor so einem Publikum gezeigt wird, dass auch der Rücken eine attraktive Fläche ist.
-
Noch 1x schlafen.... aber was heißt hier schlafen, das hat ja schon HEUTE Nacht kaum funktioniert....
Als kleine Erinnerung und als gutes Omen hier ein Foto von meiner "KSV-Altar-Wand" aus 2006. Weiß nur nicht mehr, ob das damals aus der HNA oder ausm Kicker war, vielleicht kann jemand helfen.

Als kleine Erinnerung und als gutes Omen hier ein Foto von meiner "KSV-Altar-Wand" aus 2006. Weiß nur nicht mehr, ob das damals aus der HNA oder ausm Kicker war, vielleicht kann jemand helfen.

-
Da ich seit zig Jahrzehnten treuer Kicker Leser bin, würde ich sagen das dein Bild aus der HNA ist. Die HNA habe ich nicht abboniert, sonst hätte ich mir das Bild auch aufgehoben!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
...und der Doppelhalter mit dem Löwen ist meiner (DIY), liegt im Gartenhaus und wäre morgen einsatzbereit. Soll ich wirklich...??..... 

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Mach! Auf jeden Fall! Tradition verpflichtet!!!
Pack ein das ding

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Super, bitte mitbringen ! Vielleicht wirkt er ja gegen die Wasserfilter genauso gut wie damals am Bornheimer Hang gegen den FSV.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)