Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Hmm...
Nach der Kritik an Gösweiner hätte ich fürs Sturmzentrum offen gesagt was anderes als einen glücklosen Ein-Tore-Stürmer erwartet.
Nach der Kritik an Gösweiner hätte ich fürs Sturmzentrum offen gesagt was anderes als einen glücklosen Ein-Tore-Stürmer erwartet.
Ich möchte mit einem Urteil erst abwarten wie er bei uns zurecht kommt. In Offenbach haben schon ganz andere sogenannte Topspieler schlecht ausgesehen.
Wenn ich mir die Saison davor in Schweinfurt ansehe, dann sind das schon ganz andere Zahlen und Fakten.
Mal abwarten wie es hier für ihn läuft…
Wenn ich mir die Saison davor in Schweinfurt ansehe, dann sind das schon ganz andere Zahlen und Fakten.
Mal abwarten wie es hier für ihn läuft…
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Leider ist es nicht Niklas Füllkrug. Leute, Leute.... Meine Meinung: SG macht wieder einen guten job. Er hat ein bestimmtes Budget zur Verfügung, mehr nicht. Und er holt Spieler, die schon passen. Bin da bei Bernd: Einen Ausfall habe ich ihn noch nicht verpflichten sehen. Am Ende können wir urteilen, wenn die Mannschaft auf dem Platz steht.
Ab heute wird's besser!
Erstmal herzlich willkommen in Nordhessen! Und nachdem Seuchenjahr beim OFC wird er bestimmt motiviert sein!Reiherwälder hat geschrieben: ↑17. Jun 2024, 19:39 Hmm...
Hab ihn allerdings als ähnlichen MS-Typ wie Gösweiner in Erinnerung,das waren aber tatsächlich nur die 20 Minuten die ich von ihm gesehen habe beim Gastspiel letzte Saison! Bin gespannt ob man mit beiden in die Saison startet.
Damit dürfte aber auf jeden Fall die Personalie Girth vom Tisch sein. Ein Benjamin reicht dann auch

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Herzlich willkommen in Kassel!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Guter Transfer, interessanter Spielertyp. Gut ausgebildet und für sein Alter schon eine Menge Erfahrung. Kann Flügel und Sturmzentrum. Sehe ihn als Ersatz für Jones, der sich für mich eher als hängende Spitze am wohlsten fühlte.
Bei den Transfers haben wird seit dem Eintritt von SG einen roten Faden
Bei den Transfers haben wird seit dem Eintritt von SG einen roten Faden
Zuletzt geändert von k10 am 17. Jun 2024, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bis jetzt erzeugen die Sommertransfers aber überhaupt noch keinen Funken Lust auf die neue Serie ...
Es wurde bisher wirklich geschafft 2 Reservespieler nach Kassel zu locken pünktlich zum Trainingsauftakt!
Oh man ...
Es wurde bisher wirklich geschafft 2 Reservespieler nach Kassel zu locken pünktlich zum Trainingsauftakt!
Oh man ...
kasselfreund hat geschrieben: ↑17. Jun 2024, 18:07 Der nächste Neuzugang trainiert heute schon mit
https://www.hna.de/sport/regionalsport/ ... sti248130/
Aus für Stendera?„Was wir vom Kader der Vorsaison halten wollten, haben wir komplett erledigt. Das Grundgerüst ist da“, sagt er(Anmerkung: AK).
Ein Fragezeichen steht einzig noch hinter einer möglichen Verlängerung von Min-Gi Kang. Der 22-Jährige ist derzeit ohnehin noch in seiner Heimat Südkorea, absolviert bis Ende der kommenden Woche seine Grundausbildung beim Militär.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.