Manni Bender und die Spanier

Alles über die Nationalmannschaft und andere Ligen der Fußballwelt (Registrierung erforderlich)
Haaky

Re: Manni Bender und die Spanier

Beitrag von Haaky » 1. Jul 2013, 20:57

Na zum Glück ist der Spuk jetzt vorbei.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Jul 2013, 21:03

Die spanischen Spieler tun mir auch ein wenig leid. Sind wirklich wie Arbeitssklaven zur Fleischbeschau hergekarrt worden.
Ich hoffe, das Thema hat jetzt nicht zu sehr abgelenkt.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

sepp

Beitrag von sepp » 1. Jul 2013, 21:05

Mund abwischen und weiter geht`s !
Die Details würden mich im nachhinein aber trotzdem mal interessieren.

Interessante Sommerpause bisher, aber eine Steigerung wird schwierig. :D
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 1. Jul 2013, 21:10

Sehr gut. Jetzt kann man sich wieder auf das wesentliche konzentrieren!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

J.R.

Beitrag von J.R. » 1. Jul 2013, 21:13

Abschließend muss man sagen, das die Vereinsführung alles richtig gemacht hat. Sie haben ein Angebot erhalten, es aus allen Lagen ( finanziell sowie sportlich ) geprüft und ihren Ergebnissen ensprechend abgelehnt.
Der Trainer hat abgesehen davon das er die Spanier hat spielen lassen, sich ein Bild über deren Leistung gemacht und nebenbei die echten Testspieler, die den Verein dann auch verstärken werden beobachtet und wird nach Ablauf dieser Wochen seine Erkenntnise in Verträge umsetzen. 1 Woche Trainingslager um die Mannschaft zusammenzubauen, eine weitere Teambildung und die Aktion "Aufstieg 3 Liga" beginnt auf ein neues.
BLOCK 36

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 1. Jul 2013, 21:15

Verhandelt, geprüft und entschieden - so soll es laufen.
Besonders freut es mich, dass Vorstand & Aufsichtsrat gemeinsam entschieden haben. Denn wenn ich unsere Satzung richtig verstehe, hätte der Vorstand es auch alleine ablehnen können.
Da scheint es doch mehr Teamwork geben und weniger persönliche Eitelkeiten im Spiel zu sein, als von einigen Personen hier im Forum gerne behauptet.

Eimer

Beitrag von Eimer » 1. Jul 2013, 21:21

Die Vereinshomepage war ausnahmsweise mal schneller als die HNA:

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 84400.html

Dafür kann man da aber nochmal ganz gut die Argumente gegen den Spanien-Deal überblicken.
Unfassbar: Da fliegen die extra vier Spieler nach Kassel und die haben dann nicht einmal eine Testspielgenehmigung! :o

andreasm

Beitrag von andreasm » 1. Jul 2013, 21:34

Hört sich ja so an, als ob sachlich und nach reifer Überlegung in den Vereinsgremien entschieden worden wäre. Das ist gut so, sehr gut, sogar. Am erstaunlichsten finde ich ja, dass das "spanische Angebot" nicht mal sportlich befriedigend war. Dann ist die Sache ja auch erfreulich einfach zu entscheiden. Ich hätte wohl wie meisten hier eher gedacht, dass der Deal sportlich greifen kann, aber unkontrollierte wirtschaftliche Risiken birgt.

Tja, das ist wirklich mal eine Sommerpause beim KSV vom feinsten Unterhaltungswert. Und nach meiner Enttäuschung über den Weggang von Uwe Wolf stellt sich bei mir doch wieder langsam eine freundliche Erwartungshaltung und positive Spannung ein, auf die Dinge (und Spieler!), die da noch kommen werden.

Antworten