Finde ich auch. Ein echter Jubel ist sowieso sympathischer als diese bedeutungsschwangere Theatralik. Pinheiro hat hier eine tolle Saison gespielt und spielt nun wieder bei seinem "Heimatverein". Wenn es trotzdem ein paar Idioten gibt, die ihn im Heimspiel gegen Lautern beleidigen, wäre das tatsächlich einigermaßen peinlich.hessenkassel1987 hat geschrieben:Der Wechsel zur Reserve des FCK war logisch, aber natürlich aus unserer Sicht sehr ärgerlich. Ich finde es schade, dass hier wieder eine Debatte sehr emotional hochzukochen scheint.
1) Ein Fußballer wechselt den Verein, soll ja vorkommen., Auch früher waren Personen wie Körbel und Seeler Ausnahmen, was heute immer wieder vergessen wird.
2.) Die privaten Probleme gehen uns alle weiterhin nichts an. Ich fände es hochnotpeinlich, wenn dies in irgendeiner Form zum Thema gemacht wird.
3) Wenn er ein Tor schießt soll er sich auch drüber freuen können. Diese seltsame politische Korrektheit geht mir seit Jahren auf den Geist, was auch Begiffe wie Ehre (mit dem ich persönlich auch sonst nichts anfangen kann)und Anstand betrifft. Der Junge ist Profisportler und nicht Diplomat geworden.
4) Möge er eine gute Saison spielen
Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
-
Kann ich so unterschreiben. Also dann, alles gute beim FCK, Ricky! Was für uns viel wichtiger ist: Wird denn jetzt eine Ablöse fällig, wie die HNA behauptet hatte, da Ricky sich jetzt einem anderen Verein angeschlossen hat. Auch wenn es sicherlich kein Riesenbetrag sein wird. Etwas Geld könnten wir gebrauchen und in den Offensivspieler investieren, der noch kommen soll.hessenkassel1987 hat geschrieben:Der Wechsel zur Reserve des FCK war logisch, aber natürlich aus unserer Sicht sehr ärgerlich. Ich finde es schade, dass hier wieder eine Debatte sehr emotional hochzukochen scheint.
1) Ein Fußballer wechselt den Verein, soll ja vorkommen., Auch früher waren Personen wie Körbel und Seeler Ausnahmen, was heute immer wieder vergessen wird.
2.) Die privaten Probleme gehen uns alle weiterhin nichts an. Ich fände es hochnotpeinlich, wenn dies in irgendeiner Form zum Thema gemacht wird.
3) Wenn er ein Tor schießt soll er sich auch drüber freuen können. Diese seltsame politische Korrektheit geht mir seit Jahren auf den Geist, was auch Begiffe wie Ehre (mit dem ich persönlich auch sonst nichts anfangen kann)und Anstand betrifft. Der Junge ist Profisportler und nicht Diplomat geworden.
4) Möge er eine gute Saison spielen
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 03608.html
Pinheiro heute beim 1:2 von Lautern II gegen Freiburg II von Beginn an dabei, in der 65. Minute beim Stand von 1:1 ausgewechselt. Mario Pokar spielte durch.
- love football, hate racism! -
Und unser ehemaliger "Spielgestalter" KW hat das 1:0 für Worms erzielt - hat aber nur zum Unentschieden gegen die kleinen "Adler" gereicht
.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
und kaum sitzt knipping nur auf der bank bei saarbrücken fangen die sich ein 5:1 gegen kiel 

-
Neuenaber traf vom Elfmeterpunkt gegen Heidenheim zum 1-1
Die Bilanz der Ex-Löwen über die Ligen vom Wochenende:
Zweite Bundesliga
Mirko Dickhaut: der Co-Trainer erlebt Auswärtssieg und die Tabellenführung mit Fürth.
Keine Berücksichtigung im Kader der Arminia für Jan Fießer.
Dritte Liga
Die Noten sind da!
Glatt 3 und 90 Minuten Spielzeit für Willers - Mannschaftskamerad Domaschke nicht mal auf der Bank.
Glatt 3 für Neunaber (90 Minuten und Elfmetertor) beim Auswärtsunentschieden im starken Heidenheim.
Glatt 3 für Stadel (90 Minuten) bei der Heimpremiere und Tabellenplatz 3.
90 Minuten Bank und die Niederlage für Jensen bei der Heimpremiere gegen Rostock.
Das hier ist uns übrigens bekanntermassen erspart geblieben: http://www.hna.de/lokales/goettingen/ha ... 28763.html
Immerhin 7 Minuten Einsatzzeit und einen Gegentreffer erlebte Knipping beim Auswärtsdebakel gegen die "Durchmarschierer" aus Kiel.
Regionalliga
Den eigentlichen Aufreger http://www.spiegel.de/sport/fussball/an ... 13410.html gab es bei Fortuna vor dem Saisonstart. Zur Strafe erfolgt prompt die Heimniederlage für Zinke - er sieht es von der Bank.
Keine Startelf beim Ligaauftakt für Koitka und Grembowietz, dafür aber für Lenz, dessen Leistung bei Reviersport mit einer 4- bewertet wird. Uerdingen verstieß beim Sieg in Wattenscheid allerdings gegen die U23-Regel:http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.3567709
Im Mondpalast wirkte Weigelt über 90 Minuten, Asaeda trat nicht in Erscheinung.
Testspieler Daghfous besorgte seiner Mannschaft die Tabellenführung. Auch Wölk trug sich in die Torschützenliste ein. Pokar spielte mit Gelb durch, Pinheiro nicht.
Haas kann es auch in der Regionalliga und schiesst ein Tor, Noutsos geht nach 80 Minuten mit Gelb vom Platz. Bitzer sieht den späten Ausgleich sicherlich mit gemischten Gefühlen. Hanske, Heussner, Matys, Nebe, Tanjic, Riske und Pforr können den Siegtreffer der Gäste 7 Minuten vor Ende der Partie nicht verhindern.
Zweite Bundesliga
Mirko Dickhaut: der Co-Trainer erlebt Auswärtssieg und die Tabellenführung mit Fürth.
Keine Berücksichtigung im Kader der Arminia für Jan Fießer.
Dritte Liga
Die Noten sind da!
Glatt 3 und 90 Minuten Spielzeit für Willers - Mannschaftskamerad Domaschke nicht mal auf der Bank.
Glatt 3 für Neunaber (90 Minuten und Elfmetertor) beim Auswärtsunentschieden im starken Heidenheim.
Glatt 3 für Stadel (90 Minuten) bei der Heimpremiere und Tabellenplatz 3.
90 Minuten Bank und die Niederlage für Jensen bei der Heimpremiere gegen Rostock.
Das hier ist uns übrigens bekanntermassen erspart geblieben: http://www.hna.de/lokales/goettingen/ha ... 28763.html
Immerhin 7 Minuten Einsatzzeit und einen Gegentreffer erlebte Knipping beim Auswärtsdebakel gegen die "Durchmarschierer" aus Kiel.
Regionalliga
Den eigentlichen Aufreger http://www.spiegel.de/sport/fussball/an ... 13410.html gab es bei Fortuna vor dem Saisonstart. Zur Strafe erfolgt prompt die Heimniederlage für Zinke - er sieht es von der Bank.
Keine Startelf beim Ligaauftakt für Koitka und Grembowietz, dafür aber für Lenz, dessen Leistung bei Reviersport mit einer 4- bewertet wird. Uerdingen verstieß beim Sieg in Wattenscheid allerdings gegen die U23-Regel:http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.3567709
Im Mondpalast wirkte Weigelt über 90 Minuten, Asaeda trat nicht in Erscheinung.
Testspieler Daghfous besorgte seiner Mannschaft die Tabellenführung. Auch Wölk trug sich in die Torschützenliste ein. Pokar spielte mit Gelb durch, Pinheiro nicht.
Haas kann es auch in der Regionalliga und schiesst ein Tor, Noutsos geht nach 80 Minuten mit Gelb vom Platz. Bitzer sieht den späten Ausgleich sicherlich mit gemischten Gefühlen. Hanske, Heussner, Matys, Nebe, Tanjic, Riske und Pforr können den Siegtreffer der Gäste 7 Minuten vor Ende der Partie nicht verhindern.
Dank an Esteban für die Fleissarbeit. Sehr interessant zu lesen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)