Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Ich freue mich, dass wir mit dem FCK einen solventen Abnehmer für unseren "Herzschmerz- Mittelfeld-Künstler" gefunden haben,der jetzt löhnen darf. 

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ricky Pinheiro pünktlich zum Heimsaisonstart zurück im Auestadion!
Klasse, doch alles wieder gut? - Denkste!
Da hat sich die Quengelei der Dauerverlobten ausgezahlt und lässt unseren Ricky nach seinem Heulsusenalarm doch irgendwie fremdbestimmt aussehen. Scheiss-Alexandra.
Da hat sich die Quengelei der Dauerverlobten ausgezahlt und lässt unseren Ricky nach seinem Heulsusenalarm doch irgendwie fremdbestimmt aussehen. Scheiss-Alexandra.
-
Seh ich da Ähnlichkeiten mit Wölk??esteban hat geschrieben:Ricky Pinheiro pünktlich zum Heimsaisonstart zurück im Auestadion!
Hoffentlich hat er wenigstens soviel Anstand und jubelt nicht bei einem evtl. Torerfolg.
-
Ja, ja...ich glaube davon kein Wort. Sorry. K'lautern hat den Deal schön -und ich denke von langer Hand- eingefädelt. Seit wann trainiert der denn mit den Lauterern. Interessant, dass man die ganze Zeit nicht erfahren konnte, wo er im Probetraining ist. Google-Suche blieb erfolglos.esteban hat geschrieben:Ricky Pinheiro pünktlich zum Heimsaisonstart zurück im Auestadion!
Ich denke, Lautern gibt ihm ein paar Einsätze in der 1. Mannschaft und verkauft ihn dann für das Dreifache weiter...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Ich sehe es eher wie Gonzo, denn Ricky mit der eh schon starken 2. von Lautern gegen uns zu haben ist ein Wort!
Ansonsten glaube ich dem Spieler und finde die persönlichen Anfeindungen, insbesondere gegen seine Lebensgefährtin einfach nur panne
Alles Gute für dich und deine Familie, Ricky!
Ansonsten glaube ich dem Spieler und finde die persönlichen Anfeindungen, insbesondere gegen seine Lebensgefährtin einfach nur panne

Alles Gute für dich und deine Familie, Ricky!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
Dann hoffen wir mal auf ein ordentliches Sümmchen.
Ricky persönlich wünsche ich viel Erfolg in der Heimat (abgesehen vom 2. und 19. Spieltag, da wünsche ich ihm einen grottigen Tag
), es ist wohl besser so.
Ricky persönlich wünsche ich viel Erfolg in der Heimat (abgesehen vom 2. und 19. Spieltag, da wünsche ich ihm einen grottigen Tag

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Uff, das sitzt! Die Ablösesumme würde mich mal interessieren.
- love football, hate racism! -