Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Ricky Pinheiro wird demnächst für die U23 des 1.FC Kaiserslautern auflaufen. Nunja, hätte ihm gewünscht, es klappt mit Saarbrücken.
Hasta la Victoria siempre!
-
Gegen die Fickers mache ich das wenn sie bis dahin noch nicht in Konkurs gegangen sind.Gonzo hat geschrieben:Da könnte es Dir gefallen
Ach ja, ehemalige Spieler:
Das Trainergespann von Lohfelden, bestehend aus Lakies und Buschi (DLT: Dein Einsatz!) finde ich überragend! Am Liebsten würde ich angfangen, dort selbst zu spielen - allein wegen der Mannschaftsfeiern![]()
Eine Frage die sich mir beim heutigen HNA-Artikel noch stellt: Was sagt Dirk Lassen dazu, dass Fred wegen Henels Welpen in die zweite Reihe rücken muss? Und was sagt Fred selbst dazu?
-
Gonzo gut dass die zwei nicht beim KSV gelandet sind dann hätte es Vereinaustritte gehageltGonzo hat geschrieben:Da könnte es Dir gefallen
Ach ja, ehemalige Spieler:
Das Trainergespann von Lohfelden, bestehend aus Lakies und Buschi (DLT: Dein Einsatz!) finde ich überragend! Am Liebsten würde ich angfangen, dort selbst zu spielen - allein wegen der Mannschaftsfeiern![]()
Eine Frage die sich mir beim heutigen HNA-Artikel noch stellt: Was sagt Dirk Lassen dazu, dass Fred wegen Henels Welpen in die zweite Reihe rücken muss? Und was sagt Fred selbst dazu?

-
Pinheiro spielt ab sofort wieder für lautern2
-
Das Sommerloch schließt sich. Die Stimmung steigt. Sehr schön.andreaswest hat geschrieben:Und ich den Konkurs damit dem Nebe endlich mal das Maul gestopft wird, Kühe Schweine Baunatal!!!Gonzo hat geschrieben:@Matador: ahle Suffkutte!
@hessenkassel: gegen die Spieler habe ich natürlich nichts! Aber der Name Nebe erzeugt mir BlähungenEgal, natürlich wünsche ich mir den direkten Wiederabstieg der Vorstadt.
Tobias Nebe ist übrigens der einzige mir bekannte volljährige Fußballtrainer, der beinahe ausschließlich in Begleitung seines Vaters auftritt. Wird dann aber auch schwierig, als Lehrer..
-
Anders kann es das Weichei doch nicht, nicht umsonst ist er in Erfurt und beim KSV gescheitert.Gyros-Paule hat geschrieben:Das Sommerloch schließt sich. Die Stimmung steigt. Sehr schön.andreaswest hat geschrieben:Und ich den Konkurs damit dem Nebe endlich mal das Maul gestopft wird, Kühe Schweine Baunatal!!!Gonzo hat geschrieben:@Matador: ahle Suffkutte!
@hessenkassel: gegen die Spieler habe ich natürlich nichts! Aber der Name Nebe erzeugt mir BlähungenEgal, natürlich wünsche ich mir den direkten Wiederabstieg der Vorstadt.
Tobias Nebe ist übrigens der einzige mir bekannte volljährige Fußballtrainer, der beinahe ausschließlich in Begleitung seines Vaters auftritt. Wird dann aber auch schwierig, als Lehrer..
Unangenehm, ihn gegen uns zu habenCorona hat geschrieben:Ricky Pinheiro wird demnächst für die U23 des 1.FC Kaiserslautern auflaufen. Nunja, hätte ihm gewünscht, es klappt mit Saarbrücken.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Angenehm dafür, daß Lautern jetzt doch wohl nochmal die Porte öffnen muss/sollte, oder habe ich da was falsch verstanden?Gonzo hat geschrieben:Unangenehm, ihn gegen uns zu habenCorona hat geschrieben:Ricky Pinheiro wird demnächst für die U23 des 1.FC Kaiserslautern auflaufen. Nunja, hätte ihm gewünscht, es klappt mit Saarbrücken.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!