Perspektive Saison 2012/2013
Re: Perspektive Saison 2012/2013
ich würde vermuten, es war feiertag in hessen und viele haben sich über das public-viewing am samstag schlau machen wollen...anders kann ich es mir jedenfalls nicht erklären, beim KSV selbst ist ja an dem tag oder auch am tag davor nichts vermeldet worden (bekanntgabe der verpflichtung von gallus war erst am 8.6.)
man kann nur hoffen, dass nach dem public-viewing einige leute auch in der liga mal wieder ins stadion zum KSV kommen
man kann nur hoffen, dass nach dem public-viewing einige leute auch in der liga mal wieder ins stadion zum KSV kommen
Übrigens: Man könnte Fanutensilien beim PV käuflich erwerben.
-
Trainer Idar-ObersteinIch freue mich sehr auf Hessen Kassel. Das ist ein Traditionsverein, gegen den ich noch nicht gespielt habe. Und ich freue mich unglaublich auf die Duelle mit Waldhof Mannheim.
Das Interview liest sich für mich ein wenig so: Sonnenhof können meine Spieler nicht schlagen, denn die sind sowieso viel zu stark. Aber gegen Waldhof und Kassel sollte es klappen. Herzensangelegenheit für den Trainer...

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Das kann man auch völlig anders interpretieren: endlich einmal gegen so namhafte Gegner wie den KSV oder Waldhof in derselben Liga antreten zu dürfen !1982 hat geschrieben:Trainer Idar-ObersteinIch freue mich sehr auf Hessen Kassel. Das ist ein Traditionsverein, gegen den ich noch nicht gespielt habe. Und ich freue mich unglaublich auf die Duelle mit Waldhof Mannheim.
Das Interview liest sich für mich ein wenig so: Sonnenhof können meine Spieler nicht schlagen, denn die sind sowieso viel zu stark. Aber gegen Waldhof und Kassel sollte es klappen. Herzensangelegenheit für den Trainer...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Gestern war übrigens ein Gespräch zwischen Fans und Teilen des Vorstandes und Aufsichtsrates. Leider musste ich aus privaten gründen recht früh wieder gehen. Nichtsdestotrotz eine gute Sache, die hoffentlich wiederholt wird. Kommunikation und ein weiterer Schritt auf die Fanszene zu ist gleichzeitig ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
Eine erfreuliche Nachricht!
Aus meinem Keimling "Hoffnung" wurde ein Sämling, der nach der Fülle von guten Nachrichen zu einem zarten, aber anfälligen Jungpflänzchen heranwuchs. Mittlerweile ist daraus eine recht stattliche junge Pflanze geworden, die scheinbar nun auch vom Vorstand und Aufsichtsrat gehegt und gepflegt wird. Zumindest zeigt man Interesse. Sehr schööön !
Vielleicht (hoffentlich) wird sie in einem Jahr in prachtvollster Blüte stehen.
(Dann kann geerntet werden.)

Aus meinem Keimling "Hoffnung" wurde ein Sämling, der nach der Fülle von guten Nachrichen zu einem zarten, aber anfälligen Jungpflänzchen heranwuchs. Mittlerweile ist daraus eine recht stattliche junge Pflanze geworden, die scheinbar nun auch vom Vorstand und Aufsichtsrat gehegt und gepflegt wird. Zumindest zeigt man Interesse. Sehr schööön !

Red White Stars 1982
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dir nen grünen Daumen wünsche...Schlagge hat geschrieben:Eine erfreuliche Nachricht!![]()
War das ein "nicht öffentliches Gespräch" oder warum wird so eine Gelegenheit zum Meinungsaustausch hier vorher nicht angekündigt ???Gonzo hat geschrieben:Gestern war übrigens ein Gespräch zwischen Fans und Teilen des Vorstandes und Aufsichtsrates. Leider musste ich aus privaten gründen recht früh wieder gehen. Nichtsdestotrotz eine gute Sache, die hoffentlich wiederholt wird. Kommunikation und ein weiterer Schritt auf die Fanszene zu ist gleichzeitig ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)