29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
-
Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Stuttgarter Kickers
Ich bin IMMER live dabei. Nur zur Erklärung: Vor ca. 2000 Jahren ist ein Totgeglaubter wieder aufgestiegen. Evtl. klappt es ja auch bei uns!
Aufjedenfall die anderen müssen noch Gegeneinander spielen und haben meiner Meinung nach schwerere Restprogramm!KSV For Ever hat geschrieben:Ja villt.
WIR STEIGEN AUF!
-
Großartig, die letzten 10 Seiten konsequent nur Müll.
Könnte man denn dieses mittlerweile inflationär auftretende südhessische Dummvolk bitte konsequent sperren?
Ist wohl klar, dass das Niveau bei deren ständigen Provokationen sinkt, hat somit auch nichts mit Zensur zu tun sondern mit präventiver Erhaltung der Diskussionskultur! Das ist hier ist immer noch das Forum des KSV HESSEN KASSEL und nicht der Lilien. Wenn man sich als Gast in einem Restaurant so benimmt wie das Unkraut hier, fliegt man auch raus!
Unkraut raus aus dem Forum! Haben weiß Gott genug Probleme!
Zum Spiel:
90 Minuten gelitten, große Kulisse doch im Endeffekt eigentlich keine wirkliche echte Großchance. Hast du einen Lauf geht irgendein Ball irgendwie über die Linie, ist das Selbstvertrauen am Ende geht das Ding eben 0-0 aus.
So eine Kulisse bzw. eine noch größere könnten wir alle 14 Tage im Auestadion haben, jetzt wird es wohl wieder etwas länger dauern.
Bayern II wird kaum ein Spiel verlieren nächste Saison und dann ist die Liga dicht. That´s it.
Ich will in meinem nächsten Leben mit Fussball nichts zutun haben
Könnte man denn dieses mittlerweile inflationär auftretende südhessische Dummvolk bitte konsequent sperren?
Ist wohl klar, dass das Niveau bei deren ständigen Provokationen sinkt, hat somit auch nichts mit Zensur zu tun sondern mit präventiver Erhaltung der Diskussionskultur! Das ist hier ist immer noch das Forum des KSV HESSEN KASSEL und nicht der Lilien. Wenn man sich als Gast in einem Restaurant so benimmt wie das Unkraut hier, fliegt man auch raus!
Unkraut raus aus dem Forum! Haben weiß Gott genug Probleme!
Zum Spiel:
90 Minuten gelitten, große Kulisse doch im Endeffekt eigentlich keine wirkliche echte Großchance. Hast du einen Lauf geht irgendein Ball irgendwie über die Linie, ist das Selbstvertrauen am Ende geht das Ding eben 0-0 aus.
So eine Kulisse bzw. eine noch größere könnten wir alle 14 Tage im Auestadion haben, jetzt wird es wohl wieder etwas länger dauern.
Bayern II wird kaum ein Spiel verlieren nächste Saison und dann ist die Liga dicht. That´s it.
Ich will in meinem nächsten Leben mit Fussball nichts zutun haben

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Ach noch etwas: Das sollen 600 Stuttgarter gewesen sein? Sah eher aus wie 300... 

finde 600 auch etwas übertrieben, denke auch das es eher 300-400 waren.