11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
-
Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
noch mal zu dem winzigen Video, und dann sollte auch damit Schluss sein.
Es ging mir gestern in erster Linie darum, auf die Berichterstattung der HNA zu reagieren.
Es ist unerträglich das in der HNA permanent Kassler ins schlechte Licht gerückt werden, und auf der anderen Seite können sich irgendwelche Vandalen austoben weil die Staatsmacht mit weiß ich wieviel Beamten auf der Frankfurter Strasse rumrennt wie man ja nun lesen konnte.
Das kanns doch nicht sein ! Man hätte doch minimal 10 Polizisten bei den Bussen lassen müssen.
Und als Fan dieses Vereins und auch dieser Stadt tut es mir in der Seele weh zu sehen, von welcher Seite auch immer hier mutwillig Dinge zerstört werden.
Das hat nix, und auch rein gar nix mit Sport zu tun.
Und ich glaube auf dem Video brauchs sich niemand angepisst zu fühlen, man erkennt ja nicht viel, es ging nur um die Sache.
RWG
recaro
Es ging mir gestern in erster Linie darum, auf die Berichterstattung der HNA zu reagieren.
Es ist unerträglich das in der HNA permanent Kassler ins schlechte Licht gerückt werden, und auf der anderen Seite können sich irgendwelche Vandalen austoben weil die Staatsmacht mit weiß ich wieviel Beamten auf der Frankfurter Strasse rumrennt wie man ja nun lesen konnte.
Das kanns doch nicht sein ! Man hätte doch minimal 10 Polizisten bei den Bussen lassen müssen.
Und als Fan dieses Vereins und auch dieser Stadt tut es mir in der Seele weh zu sehen, von welcher Seite auch immer hier mutwillig Dinge zerstört werden.
Das hat nix, und auch rein gar nix mit Sport zu tun.
Und ich glaube auf dem Video brauchs sich niemand angepisst zu fühlen, man erkennt ja nicht viel, es ging nur um die Sache.
RWG
recaro
-
Dazu fällt mir ja eigentlich fast nix mehr ein, außer das:Reitenbreiter hat geschrieben:Solche Nachrichten bringen halt noch etwas mehr Zugriffe als Friede-Freude-Eierkuchen-Artikel über Löwen im Siegestaumel und große Kulissen. Unser Volk ist nunmal sensationsgeil bis in den kleinen Finger, die HNA'ler bedienen lediglich die Nachfrage.
AN DAS PUBLIKUM (Kurt Tucholsky)
O hochverehrtes Publikum,
sag mal: Bist du wirklich so dumm,
wie uns das an allen Tagen
alle Unternehmer sagen?
Jeder Direktor mit dickem Popo
spricht: "Das Publikum will es so!"
Jeder Filmfritze sagt: "Was soll ich machen?
Das Publikum wünscht diese zuckrigen Sachen!"
Jeder Verleger zuckt die Achseln und spricht:
"Gute Bücher gehn eben nicht!"
Sag mal, verehrtes Publikum:
Bist du wirklich so dumm?
So dumm, daß in Zeitungen, früh und spät,
immer weniger zu lesen steht?
Aus lauter Furcht, du könntest verletzt sein;
aus lauter Angst, es soll niemand verhetzt sein;
aus lauter Besorgnis, Müller und Cohn
könnten mit Abbestellung drohn?
Aus Bangigkeit, es käme am Ende
einer der zahllosen Reichsverbände
und protestierte und denunzierte
und demonstrierte und prozessierte...
Sag mal, verehrtes Publikum:
Bist du wirklich so dumm?
Ja dann...
Es lastet auf dieser Zeit
der Fluch der Mittelmässigkeit.
Hast du so einen schwachen Magen?
Kannst du keine Wahrheit vertragen?
Bist also nur ein Griesbrei-Fresser-?
Ja, dann...
Ja, dann verdienst dus nicht besser
So, und jetzt freuen wir uns einfach mal über den Derbysieg und die Tabelle.
So viel Friede, Freude, Eierkuchen muss schon sein!
-
jawollja, wenns hier ma nix zu mähren gibt, und ich dachte da gibets nen extra Thread für
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der
Blödheit der Bewunderer zusammen.
Blödheit der Bewunderer zusammen.
-
Wo ist der Roadking eigentlich?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
... dann bist Du also dafür, dass diese Kosten von der Allgemeinheit, d.h. von Dir und mir bezahlt werden sollen ?!? Ich nicht !!!goldenbox hat geschrieben:ohoh - auch wenn es "nur" dummstädter auf dem video waren, bin ich gegen jede form der anscheisserei bei den grünen...
gegen stasi 2.0. + gegen gewalt aus jedweder richtung!
RWG
Ralf
-
Was soll auch der Quatsch. Es gibt Gesetze und in dem Fall Geschädigte. Die Randale und Sachbeschädigung soll dann auch noch unterstützt werden weil einer Magenschmerzen bekommt? 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Was für ein Unsinn! Solche Stasimethoden können ganz böse ins Auge gehen.Wer weiß denn ,ob die Leute die man da im Bus rumbrüllen sieht, auch die sind welche die Scheiben zerstört haben?Wenn die Staatsmacht,welche ja sonst jeden Furz filmt,das nicht selbst dokumentiert,dann ist das leider so.Stabilo hat geschrieben:... dann bist Du also dafür, dass diese Kosten von der Allgemeinheit, d.h. von Dir und mir bezahlt werden sollen ?!? Ich nicht !!!goldenbox hat geschrieben:ohoh - auch wenn es "nur" dummstädter auf dem video waren, bin ich gegen jede form der anscheisserei bei den grünen...
gegen stasi 2.0. + gegen gewalt aus jedweder richtung!
RWG
Ralf
Mit irgendwelchen tendenziösen Filmchen richtet man mehr Schaden an, als das es nützt.