das gute vorweg - ich bin nicht sehr traurig das wir ausgeschieden sind. rote karten wie heute und verletzungen müssen nicht noch unnötig herausgefordert werden - die quali für die 3.liga bleibt das a+o...... ABER.... wie schäbig es doch ist gegen einen landesligisten auszuscheiden - einfach peinlich, oberpeinlichGonzo hat geschrieben:Und mal wieder blamiert... Vollidioten!![]()
Egal, wie es zustande kam: Gegen eine 2 Klassen tiefere Mannschaft, die auch noch in Abstiegssorgen steckt, darf man niemals niemals niemals verlieren... Selbst wenn alles gegen uns gepfiffen wird. Wie kommt man auf die Idee, den Keeper schießen zu lassen?
Mal sehen, wie Pu es wieder schönschreibt; irgendwas positives wird er schon finden. Ich für meinen Teil finde es einfach nur beschämend.
Statt Selbstvertrauen für die schwere Rückrunde zu tanken, tanken wir lieber eine ganze Füllung Trottelichkeit.
Es bleibt die Hoffnung, daß es bei der einzigen Konstanten bleibt: Einer scheiß Vorbereitung folgte so eigentlich immer eine gute Halbserie...

wäre man doch wenigstens mit der zweiten manschaft angetreten hätte man es als weniger peinlich empfunden. der aussenstehende fußballinteresierte wird die letzten zwei ergebnisse der genau registriert haben - wenn man dann in münchen sich nicht ordentlich verkauft wird mann gegen den fsv noch nicht mal auf die hälfte der 15.000 zuschauer kommen!!

jetzt nachhaken warum der schoß und nicht der das bringt nichts - eine selbstzerfleischung vor start der rückserie bringt gar nichts. das pokalspiel ist verloren - jetzt muß münchen geschlagen werden !! mund abputzen und eine trotzreaktion bei den 60igern und somit einen auswärtssieg mit nach hause bringen!!
@pumann
lieber herbert - bitte einmal nichts schönschreiben. das war heute oberpeinliche scheiße - punkt und aus