WM 2006 - Alles was dazugehört!!!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 7. Jul 2006, 19:10

Axel Feder hat geschrieben: Ich bin übrigens auch mal an eine Gruppe geraten, die meinte mit 10 Leuten zu pöbeln. Auf du "scheiß Deutscher" habe ich mir dann einfach den Jux gemacht und nachgefragt, woher sie das wissen wollen? Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich als Ire ausgegeben und ab da war ich ein scheiß Irländer. :lol:
Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich hatte in der Situation wohl einfach nur Glück (wobei ich da immer versuche so wenig "Angst" wie möglich zu zeigen).
Typisch Feder!! Kerle, da wird auf die Jungs zugegangen, einmal in die Hände geklatscht und"Auf gehts Jungs" gerufen und dann druff :lol:

alzheimer

Beitrag von alzheimer » 7. Jul 2006, 19:31

Red Lion hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben: Ich bin übrigens auch mal an eine Gruppe geraten, die meinte mit 10 Leuten zu pöbeln. Auf du "scheiß Deutscher" habe ich mir dann einfach den Jux gemacht und nachgefragt, woher sie das wissen wollen? Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich als Ire ausgegeben und ab da war ich ein scheiß Irländer. :lol:
Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich hatte in der Situation wohl einfach nur Glück (wobei ich da immer versuche so wenig "Angst" wie möglich zu zeigen).
Typisch Feder!! Kerle, da wird auf die Jungs zugegangen, einmal in die Hände geklatscht und"Auf gehts Jungs" gerufen und dann druff :lol:
Ich lade gern donpromillo ein, damit er mich kennen lernt. Habe überhaupt keine Vorurteile.

Also, herzlich Willkommmen!

Die Kontaktaufnahme findet über dieses Forum statt!
Mäh sinn mäh!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 7. Jul 2006, 20:07

alzheimer hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben:
Ich lade gern donpromillo ein, damit er mich kennen lernt. Habe überhaupt keine Vorurteile.

Also, herzlich Willkommmen!

Die Kontaktaufnahme findet über dieses Forum statt!
:o :o :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 8. Jul 2006, 13:20

KSV-Jens hat geschrieben:Und zweitens erwarte ich ganz selbstverständlich, daß diese Sau namens DonPromillo aus dem Forum fliegt. Kurze Mitteilung hier im Forum reicht. Wir werden es dann nicht mehr kommentieren, aber dankbar zur Kenntnis nehmen.
Obwohl ich mich zumeist gegen Rauswürfe ausspreche, stimme ich diesmal zu. Der DiCanio Avatar tut sein übriges. Forza Livorno!

Zur WM, dem eigentlichen Thema:
Wir haben ein phantastisches Echo im Ausland für unsere WM erhalten. Nicht nur die Briten haben das Germanbashing eingestellt, auch in anderen Ländern haben wir uns als (zumeist) gute Gastgeber und mit kaum vorstellbarem Offensivfußball großen Respekt erarbeitet. Was glaubt ihr, wie lange es anhält? Eine Trendwende in unserem Image?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 8. Jul 2006, 13:31

KingKong hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben:Und zweitens erwarte ich ganz selbstverständlich, daß diese Sau namens DonPromillo aus dem Forum fliegt. Kurze Mitteilung hier im Forum reicht. Wir werden es dann nicht mehr kommentieren, aber dankbar zur Kenntnis nehmen.
Obwohl ich mich zumeist gegen Rauswürfe ausspreche, stimme ich diesmal zu. Der DiCanio Avatar tut sein übriges. Forza Livorno!

Zur WM, dem eigentlichen Thema:
Wir haben ein phantastisches Echo im Ausland für unsere WM erhalten. Nicht nur die Briten haben das Germanbashing eingestellt, auch in anderen Ländern haben wir uns als (zumeist) gute Gastgeber und mit kaum vorstellbarem Offensivfußball großen Respekt erarbeitet. Was glaubt ihr, wie lange es anhält? Eine Trendwende in unserem Image?
Diese WM hat auf jeden Fall etwas bewegt
Mein Gott ,wenn wir Weltmeister geworden wären könnte man vieleicht sogar sagen was
Eine trendwende unseres Image?
Was haben wird denn deiner meinung nach für ein Image?

RWG Lämmi

KSV-Hessen
Beitrag von KSV-Hessen » 8. Jul 2006, 13:32

Zur Info: DonPromillo wurde gesperrt. Egal, ob das DiCanio Bild eine Provokation sein soll oder ob er den wegen seines Führergrußes "bewundert" - das Maß ist voll!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Jul 2006, 14:00

endlich :D
jeden seine politische meinung in einer gut funktionierenden demokratie, aber nicht in einem fußballforum seines vereines....
für politische einstellungen und grundgedanken hat jede partei sein eigenes forum - bittes dieses benutzen wer es brauch :wink:
sport ist sport - politik ist politik und beides vertägt sich überhaupt nicht und wer das nicht kapiert darf sich nicht wundern wenn er gesperrt wird :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 9. Jul 2006, 00:07

Danke ans DFB Team ihr habt einen glanzvollen Schlusspunkt auf eine hervorragende WM gesetzt.Man kann zurecht Stolz auf die Mannschaft und ihre erbrachte Leistung sein.
Kompliment auch an das Publikum in Stuttgart. Grandios wie sie das Team
verabschiedet hat .
Rot & Weiß bis in den Tod

Antworten