hmm, ich bin mir nicht sicher, ob du recht hast.Stehplatznörgler hat geschrieben:Auf der HFV Seite gibt es jetzt bereits Tickets für den KSV Block, für den Steinbach Block und für den neutralen Bereich. Mein erster Gedanke: FRECHHEIT!
Wenn man auf der HFV-Seite mit der Maus rechts auf den Block geht, steht da als Zusatzinfo "Stehplatz TSV Steinbach", das ist kein neutraler Block.
Außerdem steht in der Presseinfo, die auf S. 31 hier gepostet wurde: "Der TSV Steinbach wird beim Endspiel den Heim-Block und die daran anschließende Kurve erhalten. Der KSV Hessen Kassel wird seine Plätze im Gästeblock und der anschließende Kurve bekommen. Insgesamt erhält der TSV ein Kontingent von 1.300 Stehplatz-Karten."
das heißt a), dass wir das selbe Kontingent erhalten, was ja dann über die 1000, die anscheinend in den Block passen hinaus geht und b), dass auch für den KSV eine Kurve zur Verfügung steht. Da das Stadion laut Pressemitteilung vom 12.04. ja insgesamt 5000 Zuschauer (darunter knapp 500 Sitzplätze) fasst, muss es ja noch mehr Karten geben.
Ich denke, dass auf der HFV-Seite einfach noch nicht alles richtig "läuft". Bis ca. 11 Uhr gab es bei einem Direktklick auf die Tickets noch eine Fehlermeldung und bis zum späten Nachmittag stand noch ein Infotext auf der Seite, der wohl von Steinbach kam, irgendwas in Richtung, "das Wunder geht weiter". Vielleicht ist daher die KSV-Kurve noch nicht eingepflegt.
Vielleicht sollten wir erst einmal abwarten, bis anscheinend Morgen ja der VVK über den KSV beginnt. Da wünsche ich mir auch ein allgemeineres Info von seiten des Vereins, nicht jeder kann schließlich das Kombi-Angebot nutzen ...
Wenn es dann aber doch in die von dir befürchtete Richtung mit wenig Platz geht, bleibe ich doch lieber hier und schaue mir die Konferenz bei uns in der Soccerhalle auf Leinwand an, das muss ich mir bzw. meinem Sohn bei der Entfernung dann doch nicht geben

Übrigens: Im letzten Jahr gab es einige Spiele auch als Einzelstream komplett im Netz, vielleicht ist das dieses Jahr ja auch so. Auf jeden Fall wird uns in dem 17 Uhr-Paket sicherlich jede Menge Beachtung geschenkt, da schauen sicher viele zu.